Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

13 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.69

Recommended Posts

Das war nun mein letzter Wolfenstein-Teil welches ich platiniert habe und ich muss sagen das mir dieser Part sehr gut gefallen hat. Die Story war spannend und das Gameplay macht richtig Bock. Die Waffen und die Upgrades bringen einen in den Kämpfen enorm weiter und dies merkt man sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. "Mein Leben" hat mir enorm viel Spaß gemacht, da man aus sich herauswächst und jedes Level mit der Zeit perfektioniert. In stressigen Situationen lernt man einen kühlen Kopf zu bewahren und stets ein Plan B im Ärmel zu haben. Wenn man weiß wie man zu spielen hat und auf welche Aspekte es ankommt, dann kann man diesen Schwierigkeitsgrad sehr gut kontrollieren. Die Grafik hat mir ebenfalls gefallen und die Gewalt in diesem Spiel ist ziemlich brutal. Aber genau mein Ding ;) Platin hin oder her, aber das Spiel sollte jeder mal gezockt haben. Einfach Hammer!

Aus diesem Grund bewerte ich mit eine 9/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...