Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Chefcooker:

Japp die habe ich bekommen... ich werd mich die Tage nochmals dran versuchen und dann werde ich berichten...

Wenn jemand wegen Wie eine Maschine noch Infos hat wäre ich dankbar...!

Also ich bin zu Beginn direkt abgestiegen (nachdem ich es ein paar mal versucht habe) und bin einfach durchgelaufen. Und am Ende der Map habe ich die Trophäe bekommen.

Ich habe weder getötet noch habe ich Alarm ausgelöst und es funktionierte.

vor 3 Minuten schrieb SgtPepper:

Also ich bin zu Beginn direkt abgestiegen (nachdem ich es ein paar mal versucht habe) und bin einfach durchgelaufen. Und am Ende der Map habe ich die Trophäe bekommen.

Wo ist denn das "Ende" der Map, genau???

Gute Frage. Hab es nicht auswendig gelernt, kann dir aber sagen, dass am "Ende" der Map ich geschockt war das die aufgeploppt ist, da ich gedacht habe das man da durchlaufen muss mit dem Vieh, ich aber keinen Bock mehr hatte.

Letztendlich kam sie als ich das Level beendete (Level verlassen mit Viereck).

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Könnte auch daran gelegen haben, dass du nach den Sammelitems nicht bis zum nächsten Checkpoint gelaufen bist. Darauf wurde im allg. Thread immer wieder hingewiesen. Klingt für mich sehr danach.

Bei einem Run mit 10-11 Stunden wäre ich auch fick und fertig. Das war ich schon als ich den Hardcore-Modus von Dead Space 2 in einem Rutsch ohne zu speichern gemacht habe. War da knapp 7 Stunden dran. Mehr dürfen es für mich eigentlich nicht sein.

Ok, wollte nur in etwa abschätzen, ob ein 6-Stunden-Run hier realistisch ist. Aber wenn ich deine Zeit so sehe, ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit.

Ist der zu Beginn höchstmögliche Schwierigkeitsgrad mit dem "Mein Leben"-Schwierigkeitsgrad identisch oder ist "Mein Leben" noch mal etwas schwerer? Weiß das vielleicht jemand schon?

Na in der Zeit habe ich aber auch Kills gefarmt, einen Teil der Neben- und Kommandantenkillmissionen gemacht und die Level in Ruhe nach allem abgesucht. 10h sollten im 2. Run machbar sein. Mein Leben ist identisch vom Schwierigkeitsgrad wie der 6., nur halt ohne speichern usw. 

vor 5 Minuten schrieb Bort1978:

Na in der Zeit habe ich aber auch Kills gefarmt, einen Teil der Neben- und Kommandantenkillmissionen gemacht und die Level in Ruhe nach allem abgesucht. 10h sollten im 2. Run machbar sein. Mein Leben ist identisch vom Schwierigkeitsgrad wie der 6., nur halt ohne speichern usw. 

Ja natürlich, daran hab ich schon gedacht. So mache ich es ja dann auch, im ersten Run in aller Ruhe. Dennoch kann ich es mir nicht so vorstellen, dass ein schneller Run in 10 Stunden machbar ist. Aber am besten fange ich erst mal an. Bin gerade immer noch an TOB dran. :redface:

vor 2 Stunden schrieb SgtPepper:

Wie hast du es den geschafft keinen Alarm auszulösen????????? O.o

Genau das hatte ich auch mehrmals versucht und bin wirklich bis an die Tür gelaufen und das level beendet.... keine Trophäe 

vor 48 Minuten schrieb Facebreaker:

Kommt man irgendwann mal an nen Punkt, an dem man konstant 100% Lebensenergie hat oder is 50 hier tatsächlich das neue 100? So ein nerviges Spiel...

Spiel weiter und du hast deine 100 wieder ?

vor 2 Stunden schrieb Chefcooker:

Wie hast du es den geschafft keinen Alarm auszulösen????????? O.o

Genau das hatte ich auch mehrmals versucht und bin wirklich bis an die Tür gelaufen und das level beendet.... keine Trophäe 

Keine Ahnung wie ich das fabriziert habe, mittlerweile ist es mir auch egal, da ja die Trophy kam ?

Ne sorry, kann dir da nicht wirklich helfen, habe es einfach so gemacht, zumindest ohne den Hund und sie kam trotzdem.

vor 5 Stunden schrieb Facebreaker:

Kommt man irgendwann mal an nen Punkt, an dem man konstant 100% Lebensenergie hat oder is 50 hier tatsächlich das neue 100? So ein nerviges Spiel...

Wenn du die Schlachtenläufer hast und den Kampfmod Ausdauerschub freischaltest, kannst du deine Lebensenergie sogar bis 200 erhöhen. Dauert nur noch. Aber die haben sich schon etwas dabei gedacht. Im Nachhinein ziemlich cool gemacht. 

vor 7 Stunden schrieb SgtPepper:

Spiel weiter und du hast deine 100 wieder ?

Keine Ahnung wie ich das fabriziert habe, mittlerweile ist es mir auch egal, da ja die Trophy kam ?

Ne sorry, kann dir da nicht wirklich helfen, habe es einfach so gemacht, zumindest ohne den Hund und sie kam trotzdem.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden (liegt bei mir): Ich hatte im ersten Level die Schwierigkeit nur auf der zweitschwersten, und sie dann umgestellt. Ich hätte dann von anfang an auf einem höheren Level spielen müssen :facepalm: Heißt im Spiel umstellen bringt nichts.... Naja ich werde eh noch einmal wegen der Sammelitems durchmüssen, dann mach ich das gleich auf viel höher dann klappt das auch mit den Trophäen

Bearbeitet von Chefcooker

vor 15 Minuten schrieb Chefcooker:

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden (liegt bei mir): Ich hatte im ersten Level die Schwierigkeit nur auf der zweitschwersten, und sie dann umgestellt. Ich hätte dann von anfang an auf einem höheren Level spielen müssen :facepalm: Heißt im Spiel umstellen bringt nichts.... Naja ich werde eh noch einmal wegen der Sammelitems durchmüssen, dann mach ich das gleich auf viel höher dann klappt das auch mit den Trophäen

Wie? Wenn du auf ner höheren Schwierigkeitsstufe spielts, wird die Trophäe mit dem Panzerhund leichter? Oder was meinst du? 

vor 23 Minuten schrieb Bort1978:

Wie? Wenn du auf ner höheren Schwierigkeitsstufe spielts, wird die Trophäe mit dem Panzerhund leichter? Oder was meinst du? 

Nein, ich meinte, für diese Trophäe brauchst du ja mindestens die schwierigkeitsstufe Lasst sie nur kommen. Jetzt hatte ich aber das erste Level auf der stufe Don't hurt me (dt. fällt mir gerade nicht ein) gespielt, sprich das Game auch mit einer niedrigeren begonen.

Das hat sich jetzt anscheinend insofern gerächt, als dass das wieder zurück stellen der Stufe auf Lasst sie nur kommen nichts mehr bringt. Man muss wirklich von Anfang bis Ende die selbe Stufe beibehalten, so scheint es mir zumindestens.

Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich sehr gerne korrigieren.

vor 3 Stunden schrieb Chefcooker:

Nein, ich meinte, für diese Trophäe brauchst du ja mindestens die schwierigkeitsstufe Lasst sie nur kommen. Jetzt hatte ich aber das erste Level auf der stufe Don't hurt me (dt. fällt mir gerade nicht ein) gespielt, sprich das Game auch mit einer niedrigeren begonen.

Das hat sich jetzt anscheinend insofern gerächt, als dass das wieder zurück stellen der Stufe auf Lasst sie nur kommen nichts mehr bringt. Man muss wirklich von Anfang bis Ende die selbe Stufe beibehalten, so scheint es mir zumindestens.

Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich sehr gerne korrigieren.

Hört sich plausibel an. Ich habe das Spiel von Anfang an auf Alles oder nichts gespielt, also Kriterien erfüllt.

Klar mit dem ändern der Schwierigkeit kann das gut möglich sein.

vor 8 Minuten schrieb SgtPepper:

Hört sich plausibel an. Ich habe das Spiel von Anfang an auf Alles oder nichts gespielt, also Kriterien erfüllt.

Klar mit dem ändern der Schwierigkeit kann das gut möglich sein.

Ja, wieder was gelernt... Ich würde nur jemanden bitten, die Info evtl. in den Leitfaden/Roadmap zu übernehmen, dass man niemals die Stufe ändern sollte im Gameplay. Somit sollte es (wahrscheinlich) auch nicht möglich sein, nur das letzte Level auf der höchsten Stufe zu spielen für Der leibhaftige Tod!

Ich habe aber keine Ahnung, was passiert, wenn man mit Der leibhaftige Tod! startet und dann für einige Passagen den Schwierigkeitsgrad wieder runtersetzt...

vor 17 Stunden schrieb Chefcooker:

Wenn jemand wegen Wie eine Maschine noch Infos hat wäre ich dankbar...!

Ich hab's mit diesem Video gemacht, hat beim ersten Versuch geklappt.

Die Trophäe ploppt auf, sobald man durch das Loch ins Wasser gehüpft ist.

vor 17 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

Hat einer ne gute Stelle gefunden wo man die Granaten-Kill's hinbekommt, also für den Vorteil "Gegnerische-Granaten-Kills" wo man Granaten zurück werfen muss. Habe das erst 1x hinbekommen :(.

Habe das im Gerichtssaal hinbekommen. Nachdem die Action losgeht, hab ich ein paar Gegner auf dem Richterpodest getötet und mir die Waffen geschnappt.

Dann hab ich mich (vom Saal aus gesehen), rechts vorne in einem versperten Gang hinter ein paar Kisten versteckt. Die erste Gegnerwelle besteht noch aus enfachen Soldaten.

Die haben mir die Granaten nur so um die Ohren geworfen, da hatte ich die Granatenkills schnell voll.

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Könnte auch daran gelegen haben, dass du nach den Sammelitems nicht bis zum nächsten Checkpoint gelaufen bist. Darauf wurde im allg. Thread immer wieder hingewiesen. Klingt für mich sehr danach.

Bei einem Run mit 10-11 Stunden wäre ich auch fick und fertig. Das war ich schon als ich den Hardcore-Modus von Dead Space 2 in einem Rutsch ohne zu speichern gemacht habe. War da knapp 7 Stunden dran. Mehr dürfen es für mich eigentlich nicht sein.

Ok, wollte nur in etwa abschätzen, ob ein 6-Stunden-Run hier realistisch ist. Aber wenn ich deine Zeit so sehe, ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit.

Ist der zu Beginn höchstmögliche Schwierigkeitsgrad mit dem "Mein Leben"-Schwierigkeitsgrad identisch oder ist "Mein Leben" noch mal etwas schwerer? Weiß das vielleicht jemand schon?

6 Stunden wären vielleicht machbar, wenn man durch die Level durchrennt, im höchsten Schwierigkeitsgrad ist das aber wohl unrealistisch.

Mit Schleichen wird's deutlicher länger.

Ob "Mein Leben" noch schwieriger ist, spielt eigentlich keine Rolle, denn man kann nicht allen Kämpfen aus dem Weg gehen und ich sterbe auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad desöfteren.

vor 44 Minuten schrieb kekx:

Ich hab's mit diesem Video gemacht, hat beim ersten Versuch geklappt.

Die Trophäe ploppt auf, sobald man durch das Loch ins Wasser gehüpft ist.

Habe das im Gerichtssaal hinbekommen. Nachdem die Action losgeht, hab ich ein paar Gegner auf dem Richterpodest getötet und mir die Waffen geschnappt.

Dann hab ich mich (vom Saal aus gesehen), rechts vorne in einem versperten Gang hinter ein paar Kisten versteckt. Die erste Gegnerwelle besteht noch aus enfachen Soldaten.

Die haben mir die Granaten nur so um die Ohren geworfen, da hatte ich die Granatenkills schnell voll.

6 Stunden wären vielleicht machbar, wenn man durch die Level durchrennt, im höchsten Schwierigkeitsgrad ist das aber wohl unrealistisch.

Mit Schleichen wird's deutlicher länger.

Ob "Mein Leben" noch schwieriger ist, spielt eigentlich keine Rolle, denn man kann nicht allen Kämpfen aus dem Weg gehen und ich sterbe auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad desöfteren.

Ich sehe es schon kommen, dass ich nochmal alle Vorteile machen muss. Ich hab keinen Spielstand von früheren Leveln. So viele verschiedene kann man ja leider nicht abspeichern. Und bei den Killmissionen ist mit noch keine gute Stelle unter gekommen, wo ich diese blöden Granatenkills farmen kann. Aber prinzipiell müsste man ja eigentlich nur schnell speichern, wenn ne Granate geflogen kommt und dann immer wieder den Save laden. 

Die Maschinenkommandanten Missionen und Trophäe sollte man in einem Durchgang mit leichterem Schwierigkeitsgrad angehen. 
Auf "der leibhaftige Tod" ist das nochmal ne Schippe schwerer. 
Habe gestern ca. 3 Stunden an der Manhatten Bunker Mission gesessen bis ich es einmal durch geschafft hatte.
Nur um dann festzustellen, das ich die Waffenupgrades nicht aufgenommen habe. Also nochmal von vorne. :/

vor 35 Minuten schrieb phasendreher:

Die Maschinenkommandanten Missionen und Trophäe sollte man in einem Durchgang mit leichterem Schwierigkeitsgrad angehen. 
Auf "der leibhaftige Tod" ist das nochmal ne Schippe schwerer. 
Habe gestern ca. 3 Stunden an der Manhatten Bunker Mission gesessen bis ich es einmal durch geschafft hatte.
Nur um dann festzustellen, das ich die Waffenupgrades nicht aufgenommen habe. Also nochmal von vorne. :/

Kannst du nicht die Schwierigkeit runter stellen, wenn du mit der Kampagne durch bist? Dann hast du doch deine Trophäen für das Beenden des Schwierigkeitsgrades.  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...