Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus

Recommended Posts

Es gibt einen Geheimraum? Steht dieser in Verbindung mit den DLC's oder gehört er zum Maingame?

Obwohl ich alle Collectibles und alle Maschinensoldaten erledigt habe, stehe ich bei meinem ersten Durchlauf bei 98% :S 

Auch die "Beginn einer Sammlung" Trophäe will weder beim ersten, noch beim zweiten Durchlauf ploppen :(

Hat da jemand ähnliche Sorgen?

Bearbeitet von Eastph1lly

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin alles in allem etwas enttäuscht was die Trophäen-Bugs anbetrifft. Ich hab eben im Bethesda Forum gesucht ob ich irgendwelche Threads zu dem Thema finde, hier in diesem Thread habe ich noch nicht alle Seiten gelesen, aber von Bugs war bisher auch noch nicht die Rede. Daher würde mich interessieren, habt ihr irgendwelche Probleme? Ich hab das Spiel gelöscht und den Patch 1.06 auf das frisch installierte Spiel geladen, danach kam zumindest die "Überrumpelt" Trophäe geploppt, welche davor bei 6 Versuchen nicht einmal kam :rolleyes:

Nach wie vor fehlt mir die "Beginn einer Sammlung" Trophäe, die selbst bei meinem zweiten Durchlauf nicht kommt, obwohl die Vorraussetzungen erfüllt sind :(

Wie sieht es bei euch aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...