Trucinator93 Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb Chaoshirn: Eins kenne ich bei dem ich mich durchgequält habe. Man muss 7 Tage in einem Einkaufzentrum voller Zombies überleben. Es gibt keine Speicherfunktion. 1 Ingame Tag bedeuten 2 Echtzeit-Stunden. Also insgesamt 14 Stunden. Titel möchte ich nicht erwähnen, da ich nicht genau weiß ob man das darf. Aber der 4. Teil der Reihe kommt ja diesen Dezember völlig normal in den Handel. Irrerweise ... meiner Trophäenaffinität geschuldet .... instruierte ich meine Familie daraufhin mich nur bei absoluten Notfällen aufzusuchen, wenn ich diese Trophäe angehe. Mein kleiner ständiger Begleiter an diesem Tag der mir auf der Schulter saß und von Stunde zu Stunde wuchs und immer schwerer wurde. vor 16 Stunden schrieb Chaoshirn: Eins kenne ich bei dem ich mich durchgequält habe. Man muss 7 Tage in einem Einkaufzentrum voller Zombies überleben. Es gibt keine Speicherfunktion. 1 Ingame Tag bedeuten 2 Echtzeit-Stunden. Also insgesamt 14 Stunden. Titel möchte ich nicht erwähnen, da ich nicht genau weiß ob man das darf. Aber der 4. Teil der Reihe kommt ja diesen Dezember völlig normal in den Handel. Irrerweise ... meiner Trophäenaffinität geschuldet .... instruierte ich meine Familie daraufhin mich nur bei absoluten Notfällen aufzusuchen, wenn ich diese Trophäe angehe. Mein kleiner ständiger Begleiter an diesem Tag der mir auf der Schulter saß und von Stunde zu Stunde wuchs und immer schwerer wurde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.