SgtPepper Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Also ich spiele gerade auf "Alles oder nichts" und muss sagen, dass es schon sehr heftig ist. Also muss man sagen das Bethesda da Mega Müll fabriziert hat mit der Trophäe. Vielleicht lenken die ja ein und patchen die mal. Fazit bisher --> Mega gelungen der 2.Teil!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Bort1978: Also ich zocke auf dem 4. Schwierigkeitsgrad und komme bisher problemlos voran. Ich hab laut Statistik jetzt 50% der Level abgeschlossen (bin grad im Level Monster) und hab schon 13h gezockt. Ich farme zwischendurch auch immer wieder Kills, um die Vorteile aufzuleveln. Zudem wird alles immer in Ruhe abgesucht. Wenn Hauptmänner da sind, versuche ich die immer heimlich auszuschalten, um keinen Alarm auszulösen. Das braucht es oft zig Versuche. Ich hab noch immer nicht die Trophäe für den 1. Sammelgegenstand bekommen. Muss man dazu das Spielzeug von Max finden? Davon hab ich noch nichts gefunden. Von den anderen Sachen schon reichlich. Also hab das auch erst relativ spät bekommen mit Max Spoiler Wenn du auf der Hammerfaust den Zugriff auf die Karte bekommst, kannst du die Kommandanten Kill Missionen machen und da hab ich mein erstes Spielzeug bekommen und die Trophäe plobbte auf. Also hab jetzt 10 Stunden auf dem Konto und bin Spoiler In New Orleans und muss sagen, dass der Schwierigkeitsgrad teilweise echt heftig ist, was aber auch sehr viel Spaß macht. Trotzdem sehe ich persönlich schwarz für "Mein Leben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb phasendreher: Hänge jetzt fest. Muss eine dieser Eisenplatten zerstören um weiter zukommen und hab nicht die passende Waffe. Anzug geht nicht da die Platte in einer Röhre steckt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Level Manhatten. Wo das Uboot einen absetzt. Spoiler Dieselkraftwerk heißt die Waffe und die hast du auch, gibt da sogar eine Ladestation. Den einen Deckel von vorne und den anderen von innen heraus zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb phasendreher: Keine Kapitelauswahl... Deshalb ja auch alle Sammelgegenstände in einer Sitzung mitnehmen. Ist auch ziemlich bescheuert gelöst. Frage mich wirklich was sich die Devs dabei gedacht haben. Habe den zweiten Speicherstand dann nochmal genutzt um in der Base nach der Waffe zu suchen. Da war keine und auf der Shooting Range waren nur 2 Waffen am Holzbrett. Und ich habe vorher so ne Laserwaffe auch in der Hand gehabt, aber das hat das Spiel anscheinend nicht gespeichert. Keine Ahnung. Dann nochmal zum Levelbeginn und damit war dann der alte Spielstand auch überschrieben. Tolle Wurst! Sorry, aber das ist falsch. Ich bin gerade am nachträglichen Sammeln aller collectibles. Es ist möglich, wenn Spoiler du in der Story weiter kommst, erhälst du Zugriff auf die Karte auf der Hammerfaust und kannst auf Maschinenkommandanten Jagd machen. Das heißt du besuchst alte Orte, wo es möglich alles einzusammeln. Vorher benötigst du jedoch Enigma Codes von den Kommandanten im Spielverlauf und musst diese dann decheffrieren um Zugang zu den Karten zu erhalten. Es ist keine klassische Kapitelauswahl, jedoch kann man so die collectibles holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb phasendreher: Lt. Powerpyx geht es nur bedingt. The collectibles are missable! There is no traditional chapter select. After the story you can still revisit most areas by deciphering enigmas but you can’t go back to all places. Starting a new game completely wipes your collectible progress so you must find everything in one playthrough. Be sure to keep manual saves from different parts of the game. This way you can go back if you missed something. Also hab jetzt meine Bestätigung, die trophäenrelevanten Collectibles sind nicht verpassbar. Durch die Karten ist es möglich sie jederzeit zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Bort1978: Wirklich alles Sammelbare? Auch die ganzen Sachen zum lesen? Oder zählen die nicht mit rein? Aber wäre ja cool. Das würde die Kapitelauswahl ersetzen. Man darf aber beim Entschlüsseln der Codes keine Fehler machen. Soweit ja, auch alle Sachen zum Lesen, die sind aber nicht relevant für die Trophäe. Relevant sind nur Gold, Concept Arts, Spielzeuge und Todeskarten, sowie Starcards, vor 5 Stunden schrieb klomarvin: die hab ich bis jetzt fast alle gefunden, ohne Guide ist das aber schon sehr extrem, da die teilweise so gut versteckt sind das man sie wirklich fast nicht findet. Es gibt aber manchmal Karten der jeweiligen Maps zu finden, die dann sammelbare Dinge mit einem Pin auf der Karte markieren. Über Codes musst du dir keine Gedanken machen, da du die Maps jederzeit wiederholen kannst und so auch wieder Enigma Codes sammeln kannst. Also Fehler sind erlaubt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Bort1978: Ah, danke. Kann man die Nebenmissionen auch nach Spielende machen? Soweit ja, wobei die meisten auch am Ende erst kommen. Die dazwischen solltest du auch immer machen (bei jedem Besuch auf der Hammerfaust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 44 Minuten schrieb Bort1978: Meinst du damit auch die Kommandanten-Killmissionen oder nur diese, wo man z. B. das Schwein füttern oder einen Brief überbringen muss? Kann man die Sammelsachen aus den Kommandanten-Missionen nach Spielende sammeln? Ja kannst du nach Spielende noch machen, da deine "Mission" noch nicht zu Ende ist. Genau, sowie wie Schwein füttern etc. Nachher bekommt man noch weitere Sidemissions wie, zerstören von Magnetbändern etc. an schon bereits besuchten Orten. Die Kill Missionen sind für glaube ich 3 Trophäen relevant, einmal als Sammeltrophäe (Killkarten), jeden Bezirk besucht und Bezirk ohne Alarm auszulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 15 Minuten schrieb klomarvin: heißt man kann doch kapitel wiederholung machen!? Ja und nein. Es ist keine klassische Kapitelauswahl, aber man kann dann die Maps wiederholen um den Rest zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 24 Minuten schrieb Chefcooker: Japp die habe ich bekommen... ich werd mich die Tage nochmals dran versuchen und dann werde ich berichten... Wenn jemand wegen Wie eine Maschine noch Infos hat wäre ich dankbar...! Also ich bin zu Beginn direkt abgestiegen (nachdem ich es ein paar mal versucht habe) und bin einfach durchgelaufen. Und am Ende der Map habe ich die Trophäe bekommen. Ich habe weder getötet noch habe ich Alarm ausgelöst und es funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Gute Frage. Hab es nicht auswendig gelernt, kann dir aber sagen, dass am "Ende" der Map ich geschockt war das die aufgeploppt ist, da ich gedacht habe das man da durchlaufen muss mit dem Vieh, ich aber keinen Bock mehr hatte. Letztendlich kam sie als ich das Level beendete (Level verlassen mit Viereck). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Kater_MIKEsch76: Oh.. man keinen Save angelegt vor dem Panzerhundritt und "Kapitelwiederholung" gibts ja nicht. Also nochmal von vorn Kenne ich nur zu gut.... Habe vergessene den Herrn "Heiler" zu treten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 48 Minuten schrieb Facebreaker: Kommt man irgendwann mal an nen Punkt, an dem man konstant 100% Lebensenergie hat oder is 50 hier tatsächlich das neue 100? So ein nerviges Spiel... Spiel weiter und du hast deine 100 wieder ? vor 2 Stunden schrieb Chefcooker: Wie hast du es den geschafft keinen Alarm auszulösen????????? Genau das hatte ich auch mehrmals versucht und bin wirklich bis an die Tür gelaufen und das level beendet.... keine Trophäe Keine Ahnung wie ich das fabriziert habe, mittlerweile ist es mir auch egal, da ja die Trophy kam ? Ne sorry, kann dir da nicht wirklich helfen, habe es einfach so gemacht, zumindest ohne den Hund und sie kam trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Chefcooker: Nein, ich meinte, für diese Trophäe brauchst du ja mindestens die schwierigkeitsstufe Lasst sie nur kommen. Jetzt hatte ich aber das erste Level auf der stufe Don't hurt me (dt. fällt mir gerade nicht ein) gespielt, sprich das Game auch mit einer niedrigeren begonen. Das hat sich jetzt anscheinend insofern gerächt, als dass das wieder zurück stellen der Stufe auf Lasst sie nur kommen nichts mehr bringt. Man muss wirklich von Anfang bis Ende die selbe Stufe beibehalten, so scheint es mir zumindestens. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich sehr gerne korrigieren. Hört sich plausibel an. Ich habe das Spiel von Anfang an auf Alles oder nichts gespielt, also Kriterien erfüllt. Klar mit dem ändern der Schwierigkeit kann das gut möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 5 Stunden schrieb phasendreher: Die Maschinenkommandanten Missionen und Trophäe sollte man in einem Durchgang mit leichterem Schwierigkeitsgrad angehen. Auf "der leibhaftige Tod" ist das nochmal ne Schippe schwerer. Habe gestern ca. 3 Stunden an der Manhatten Bunker Mission gesessen bis ich es einmal durch geschafft hatte. Nur um dann festzustellen, das ich die Waffenupgrades nicht aufgenommen habe. Also nochmal von vorne. Nur so nebenbei, die Upgrades gibt es im Übermaß, musst also keinen Stress machen und sammeln. Ein kleiner Tipp, es gibt immer wieder eins auf der Shooting Range unterm Tisch. Ich habe alle Waffen auf max und noch 18 übrig. Also mach dich nicht wahnsinnig, da die eh nicht wichtig sind alle zu sammeln in den Missionen vor 6 Stunden schrieb Chefcooker: Ja, wieder was gelernt... Ich würde nur jemanden bitten, die Info evtl. in den Leitfaden/Roadmap zu übernehmen, dass man niemals die Stufe ändern sollte im Gameplay. Somit sollte es (wahrscheinlich) auch nicht möglich sein, nur das letzte Level auf der höchsten Stufe zu spielen für Der leibhaftige Tod! Ich habe aber keine Ahnung, was passiert, wenn man mit Der leibhaftige Tod! startet und dann für einige Passagen den Schwierigkeitsgrad wieder runtersetzt... Wahrscheinlich gar keine Trophäe für irgendeinen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Samoht667: Irgendwie ist das Spiel seltsam, auf der Karte die sich erst frei schaltet wenn man alle Maschinenkommandanten erledigt hat soll ja laut Übersicht nichts zu finden sein was man sammeln kann und da habe ich gestern "Gold" gefunden. Laut Sammel Guide Übersicht liegt da aber überhaupt nichts relevantes zum einsammeln. Bei PSN Profiles habe ich gesehen das jetzt die ersten beiden offiziell den "Mein Leben" Run gemeistert haben zumindest bei der US Version. Immer wieder beeindruckend das egal wie schwer ein Spiel ist es immer Gamer irgendwo auf der Welt gibt die das schaffen. Ich hätte weder Lust, Nerven und Fähigkeiten das zu schaffen. Das ist auch ein Grund warum ich kaum Online spiele sei es Fussball oder Shooter da sind immer gefühlt 80% die alles besser können als man selbst. Komisch bei der Übersicht "Extras" standen unter Riverside Konzepte, sowie Gold drin. Es gibt dort Gold, Konzepte und eine Starkarte. Das sind somit die letzten Collectibles damit du die Sammeltrophäen bekommen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.