Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus

Recommended Posts

Mal ganz off Topic hier: 

so geil das Spiel ja auch vom Gameplay her ist und auch die Tatsache, dass das Spiel selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad fordernd ist, schmälert den Spaß auch keinesfalls, aber: Der permanent sich selbst bemitleidende und rumweinende Blasko wegen Anja geht mir UNFASSBAR auf den Senkel. Meine Fresse, mussten die den zwingend zu so einer Memme werden lassen??? 

Ausserdem hoffe ich stark, dass die einen neuen Patch noch rausbringen, bei dem es im „mein Leben“ Schwierigkeitsgrad wenigstens drei Speicherpunkte (à la Dead Space) oder ähnliches gibt. Sonst meiner Meinung nach unmöglich zu schaffen. 

Dass keiner bisher die Platin hat und nicht mal die Hardcore-Zocker aus Japan das gepackt haben, sollte die Entwickler schnellsten aufhorchen lassen ?

vor 15 Minuten schrieb Samoht667:

Also das wäre echt toll weil das nervt so sehr das ich dann schon die Lautstärke runter drehe wenn B.J. wieder los legt  weil mich das gejammer und gewimmer so nervt.

Das selbe habe ich auch gemacht. Am Anfang war das ja noch nachvollziehbar, aber bin jetzt bei Area 52 und jetzt jammert er wieder über seine Mutter und den Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und... Oh, falsche Reihe. Sorry. 

vor einer Stunde schrieb Samoht667:

Es gibt ja leider keine Info wie weit 30 Meter sind.

Die Trophäe kommt sofort aber ich behaupte mal 30 Meter sind mehr als du vermutlich denkst, denn so war es bei mir.

Ich war so weit entfernt das ich mit der Axt 1-1,5 cm über den Kopf des Gegners geziehlt habe also umso weiter weg um so höher ziehlen und dann hat es sofort funktioniert.

Ich denke mal das du noch keine 30 M weit weg bist weil die Trophäe sofort kommt wenn man die Anforderungen erfüllt hat. 

Klar gibt es die Info, wie weit 30 Meter weg sind, wenn man einen Kommandanten ausschaltet. Da ist doch dieser dufte Kreis, der einem anzeigt, wie weit der Kommandant noch weg ist. Und da waren jedes Mal mehr als 30 Meter angezeigt, einmal sogar 41 Meter und die Trophäe kommt trotzdem nicht. Ich liebe sowas ja ?

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Wie von mir im Leitfaden beschrieben, hab ich es in den Ruinen von Manhatten gemacht. Dort, wo man das 1. Mal auf den riesigen Roboter trifft. Da ist ein Kommandant und mehrere Soldaten, dadurch sieht man gut die Entfernung und hat mehrere Ziele zum üben. Trophäe kam auch bei mir sofort. 

Habe ich versucht. Trophäe kommt ums verrecken einfach nicht ? habe sogar mehrfach geworfen und sowohl den Kommandanten, als auch den Soldaten daneben aus 35+ Metern Entfernung getroffen - nichts. Ikk freu mir! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...