phasendreher Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Shane79: Ah da haben wir es schon.Gibts da irgendwie ein Trick im Gerichtssaal?Also ich versuche seit Stunden dieses Gebiet hinzubekommen aber nichts da.Die soldaten da überennen mich einfach mal eben.Egal wo ich stehe nach paar Sekunden bin ich Geschichte,Und vom Schwierigkeitsgrad habe ich den dritten ausgewählt,Sollte also machbar sein Hab für den Bereich ca. 3-4 Stunden gebraucht auf höchsten Schwierigkeitsgrad Spoiler Also Du musst die Soldaten erschiessen sobald Du dich befreit hast und dann in der letzten Reihe verschanzen. Sobald die erste Welle rum ist, sofort hoch zum Richter und töten. Dann kommen 2 Supersoldaten von oben und die kannst du dann schön von hinten erschiessen. (auf die Tanks, dann explodieren sie recht schnell!) Danach gehen links 2 Türen auf, dort hindurch und nach oben rechts, da ist ein kleiner Raum wo ein Lasergewehr liegt. Auf den Boden legen und alles was die Treppe hochkommt mit kurzen Feuerstößen grillen. Bearbeitet 7. November 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Samoht667: Bei TNO fand ich nur das letzte Kapitel wo man richtig gefordert wurde. Wenn man wusste wie es geht war es auch nicht mega schwer. Am Ende habe ich meist den Treppentrick genutzt. Habe das letzte Kapitel bestimmt 15 x auf höchster Stufe gespielt weil ich so Spaß dran gefunden hatte. Aktuell tue ich mich bei Teil 2 sehr schwer aber ich glaube da werde ich auch noch besser mit mehr übung. Ich habe alle vorherigen Teil komplett auf dem höchsten SKG gespielt und nicht nur das letzte Level, aber TNC ist echt nochmal ne andere Hausnummer finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Shane79: Ja ich habe schon von vielen gehört die schon andere Kaliber gezockt haben das selbst die sagen He die entwickler spinnen doch.Also ich spiele auch andere Games und bin hart im nehmen aber das frustriert mich gerade irgendwie.Muss man da vielleicht den Richter killen und dann hört das auf oder kommen die sonst endlos.Wenigstens kommen da nur Soldaten. Hast Du meinen Spoiler gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 In allen Bezirken kann man in der Story nicht alles sammeln. Wird erst in dem Maschinenkommandanten Missionen freigeschaltet. Also kann alles nachgeholt werden. Die MP ist total nutzlos. Das Sturmgewehr mit Panzerbrechermuni in Akimbo rotzt alles weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 23 Minuten schrieb Bort1978: Die MP mit Schalldämpfer ist fürs Schleichen prima. Fürs schleichen nehm ich die Pistolen im Akimbo mit Schalli. vor 12 Minuten schrieb Bort1978: Also ich fand den 4. SKG total easy. Ich hoffe mal, dass ich auf dem 6. halbwegs gut durch komme. Aber erstmal noch die blöden 1.000 Helme farmen. Hab ne Stelle mit 3 Helmen. Die aufnehmen, neu laden, aufnehmen, neu laden... ??? Mit laden 3 Helme in 30s, 6 pro Minute, 360 pro Stunde. Ist das Langweilig. ? Klingt nach richtig viel Spaß ? Also das mit den Gegenständen auf der Karte ist echt so ne Sache. Hab jetzt auf der Venus den Maschinenkommandanten getötet, aber die Collectables werden null angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Bin durch... Am Wochenende Probier ich dann mal mein Leben, falls mich NFS lässt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Bort1978: Auf psnprofiles werden ja nicht nur die Prozentzahlen der Trophäen für die dort registrierten Spieler angezeigt, sondern zusätzlich auch die Angaben aus dem PSN. Es könnte also einer die Platin geschafft haben, der nicht auf psnprofiles registriert ist. Komischerweise wird aber im PSN 0,0% angezeigt. Sag mal, hast du eigentlich sämtliche AC-Teile am Stück gezockt? ? Ja schon, ich denke psnprofiles zieht sich alle Profile / Accounts aus dem PSN. Ich finde es auch etwas seltsam, da ja nur die "Mein Leben" Trophy jetzt 0,1% hat, aber bei beiden Spielen niemand Platin hat und hier die Anzeige auf 0,0% steht. Wegen AC, ja hab ich. Hatte damals AC2 für die PS3 auf 94% oder so und dann ist mir das Spielabgestürzt und ich hatte keinen Save extern gemacht. PS3 halt Dadurch kannte ich das Ende der Geschichte nicht und wollte nicht mit Revelations anfangen ohne AC2 fertig gespielt zu haben. Doch nochmal 50 Stunden in das Spiel buttern war mir dann echt zu blöd und so hat mich die Serie total verloren und ich hab keinen Teil mehr gespielt. Als jetzt dann die Ezio Collection raus kam hab ich mir gedacht, ok jetzt sind 8 Jahre rum, jetzt gehe ich es nochmal an und dann hab ich alle nacheinander in der richtigen Zeitlichen Reihenfolge gespielt und platiniert. Wobei AC3 echt nervig war. Das Spiel ist ein einziges Bugfest. Und da 2017 echt kaum Spiele für mich rausgekommen sind, habe ich halt im Sommer in 4 Monaten alle durchgespielt. vor 59 Minuten schrieb Samoht667: Ich habe mal eine Frage zu der Enigma Code Maschine. Kann mir bitte einer sagen was man da machen soll? Oben werden (glaube ich) 8 Codes abgezeigt und soll man die dann unten auch so einstellen wie man es oben sieht? Habe es gestern genauso circa 10 x probiert und dann keine Lust mehr gehabt weil ich immer noch am ersten Code drehe und die Zeit dann abgelaufen ist und ich mir aber auch nicht sicher bin das man das da überhaupt machen soll. Ist bestimmt sehr einfach aber manchmal gibt es Sachen im Spiel die ich einfach nicht verstehe oder viel zu lange benötige um es zu verstehen das ist mal so ein Beispiel. Du musst in der Mitte die Symbole auswählen und Dich dann vorarbeiten. Hier ein Video. Ich habs am Anfang auch Null gerafft vor 13 Minuten schrieb Chefcooker: Könnte das evtl. auch für da sletzte Level gelten? Also vor dem Zugang zum Ausmerzer, die Schwierigkeit auf die höchste Stufe stellen, dann die videosequenz starten und dass Level komplett spielen? Wenn ja, wäre das super...! Ichw erde es mal versuchen, sow ei du beschrieben hast für Wie eine Maschine und dann evtl. auch mal für das letzte Level. Das wäre der Hinweis der viele Leute retten würde Das wurde schon von Powerpyx ausprobiert und klappt nicht. Bearbeitet 8. November 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 50 Minuten schrieb Chefcooker: Ok, danke, wusste ich nicht... Ich dachte nur, wenn es dort funktioniert, warum sollte es dann andersrum nicht gehen... Für mich ist da dann auf Seiten der Programmierung keine Logik zu erkennen.... Na ich denke das die das absichtlich unterbunden haben, da in TNO die Trophy so von vielen umgangen worden ist. Ich hab das Game ohne diesen Trick komplett auf dem höchsten SKG durchgespielt und war schon etwas angefressen das es durch so einen Trick möglich war das Game zu überlisten. Aber so what, die Zeit heilt alle Wunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 1 Minute schrieb Samoht667: Laut Statistik hat ja jemand den Mein Leben Run geschafft aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das es der Spieleentwickler selbst war der getestet hat ob die verbuggt ist etc.. Natürlich ist die machbar aber ich glaube nur mit Training über einen längeren Zeitraum. Ja, hatte das gestern ja gepostet. Aber Platin steht bei beiden Versionen noch auf 0,0% Ich habe gestern mal zum Spaß "Mein Leben" angefangen und bin natürlich, wie schon auf "der leibhaftige Tod" gleich im ersten Raum (Rollstuhl) gestorben. Am Anfang auch nur mit der MP die iwie nix tötet auf dem SKG und dann soll man sich wieder 10 Minuten Intro ansehen. Völlig Blödsinnig! Teilweise kann man schon die Videosequenzen skippen, aber nicht alles und auch nicht immer sofort. Anscheinend wird das Spiel während der Sequenzen im Hintergrund geladen und so muss man immer wieder etwas warten bevor man skippen kann. Echt total nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Xandrias Remedy: Klar gibt es die Info, wie weit 30 Meter weg sind, wenn man einen Kommandanten ausschaltet. Da ist doch dieser dufte Kreis, der einem anzeigt, wie weit der Kommandant noch weg ist. Und da waren jedes Mal mehr als 30 Meter angezeigt, einmal sogar 41 Meter und die Trophäe kommt trotzdem nicht. Ich liebe sowas ja ? Komisch, bei mir kam die auch sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Chaoshirn: Mich würde das Video auch interessieren. Ist das geheim bzw. vertraulich oder warum postest Du nicht den Link hier im allgemeinen Faden? classified! Wäre super wenn Du den Link mal postest. Ich finde ihn nämlich nicht auf youtube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Hier der Link des sagenhaften Runs von GrannyTranny Bei Minute 29:00, 42:00 benutzt er einen Glitch. Bearbeitet 8. November 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Also ich denke ich werde heute oder morgen mal die "mein Leben" in Angriff nehmen mit dem Video von GrannyTranny (geiler Name ) Bis auf den Gerichtssaal ist das alles echt machbar. Wobei man auch Glück haben muss, wie die Gegner spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Samoht667: Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei! Habe heute bei PSN Profiles gesehen das du das Spiel erst 1 x gespielt hast und alles hast bis auf die Mein Leben Trophäe. Bestimmt nicht ohne in Run 1 auf "Der Leibhaftige Tod". Ich spiele ja lediglich auf "Lass sie nur kommen" und wollte Run 2 auf "Der Leibhaftige Tod" machen in der Hoffnung das es dann nicht so schwer ist weil man ja ungefähr weiß was einen erwartet. Das mache ich eigentlich immer so. Danke Werde ich brauchen. Ja, hab gestern alles fertig gemacht. War auch echt hart manchmal, aber wenn ich sehe wie der Typ sogar den Endkampf nur halb spielt und dann durchrennt, ist das echt machbar. Dazu noch die 2-3 Glitches, wobei ich das zwar etwas blöd finde, aber an der Stelle wirds auch haarig und iwie haben die Entwickler das dann auch verdient Mir graut es nur vor dem Gerichtssaal, da saß ich echt 3-4 Stunden bis ich einen Weg gefunden hatte wie es klappt. Werde mal schauen ob ich da noch ein Save finde der davor war, um den Part evtl. zu üben. Ich spiele immer alles sofort auf ganz schwer wenn das Trophy relevant ist. Hab eigentlich nie Lust ein Spiel 2-3 mal zu spielen. Und meistens ist normal echt zu leicht. Ich will halt immer ne Herausforderung. Viele jammern das die Spiele zu kurz seinen von der Spielzeit, aber wenn man gleich auf ganz schwer spielt, ist kein Spiel kurz Bearbeitet 8. November 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Bort1978: Verrückter. ? Viel Glück. Ich werde mit das Video zumindest für meinen Run auf der leibhaftige Tod mal stellenweise anschauen. ? sind ja noch 2 Tage bis NFS, sonst hab ich nix zu spielen da. Ja, dafür ist es auf jeden Fall echt gut. Ich hab vorhin mal quer geschaut, und der rennt durch viele Passagen einfach durch. Echt krass! vor 10 Minuten schrieb Samoht667: Also auf Wolfenstein habe ich ja Lust von daher macht mir das überhaupt nichts wenn ich es 2 oder sogar 3 x spiele. Klar ich achte auch auf Trophäen aber so wichtig ist es denn nun auch nicht. Jeder spielt halt anders, ich habe zum Beispiel Spiele da fehlen mir lediglich 1 Trophäe zur Platin aber habe keine Lust auf die Spiele und mir ist Platin auch nicht wichtig. Das Spiele zu kurz sind da habe ich mich noch nie beschwert weil ich wie gesagt fast jedes Spiel mehrfach gespielt habe und nicht sofort weg lege wenn ich es durchgespielt habe. Ich spiele seit ca. 2 Jahren fast alles was möglich ist (außer es gibt so derbe Online Trophäen a la COD erreiche Prestige 50 oder so) auf Platin. Hat sich echt zu einer Sucht entwickelt. Früher war mir das auch total egal. Und wie gesagt, wenn ich denke das es mir zu viel Zeit verschlingt, lass ich die Platin links liegen. Aber ein Spiel nicht spielen weil man nicht Platin erreichen kann gibts bei mir auch nicht. Da hört die Liebe dann auf Und wegen 2-3 mal ein Spiel spielen ist es bei mir so, das ich ein Spiel nach Platin sofort wieder verkaufe. Ich hab früher alle Spiele behalten, aber mittlerweile verfallen die ja innerhalb von 2-3 Wochen um die Hälfte des Werts und dann verkaufe ich sie lieber sofort wieder. Und außerdem gibt es so viele gute Spiele, da spiel ich lieber ein neues als 3 mal ein bekanntes. Aber wie Du schon sagst, jeder spielt anders und legt seine Prioritäten auf andere Punkte. Ist ja vollkommen legitim. Es soll Spaß machen, nur darum geht es. Bearbeitet 8. November 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Bort1978: Ich zocke zu 100% digital und schlage deswegen meistens erst zu, wenn die Games mind. 40-50% reduziert sind. Bei Wolfi 2 musste ich aber gleich zuschlagen. ? Ich benutzte seit Jahren nur die 9,99 Aktion bei Gamestop. Ich kaufe so günstig wie möglich auf Ebaykleinanzeigen, Shpock und FB die Titel von der Liste, die im Allgemeinen nicht mehr viel bringen. So kostet jedes Spiel zum Release so 35-40 Euro. Das ist ok. Und wenn man es zügig durch hat, wirds wieder verkauft oder getauscht. vor 14 Stunden schrieb Bort1978: Yeeehaaaa!!! Endlich diese Fuck 1.000 Helme. Jetzt kann ich mich an „Der leibhaftige Tod“ machen. ? WP vor 12 Stunden schrieb Romeo: Stellt euch mal vor, man kommt auf "Mein Leben" bis zum Endboss und verkackt es dort. Wisst ihr, was das für ein Gefühl ist? Solche Momente (oder eher, so ähnliche) hatte ich schon oft im Hardcore-Modus von Dead Space 2. Und wenn man es dann doch gepackt hat, hätte man fast heulen können vor Glück. Daher will ich es auch hier auf jeden Fall mal probieren. Zum Üben fange ich dann auch gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an. Ich freu mich schon richtig auf das Game. Am Wochenende (oder auch morgen schon) gehts dann hoffentlich los. Ja, das ist dann wirklich mies. Die Chancen stehen gut das es passiert Viel Spaß dabei, ist wirklich ein richtig gutes Spiel geworden. Und es gibt so 4-5 Szenen, da fragt man sich echt WTF? vor 10 Stunden schrieb mroemer: Ich habe den höchsten Schwierigkeitsgrad wieder runtergedreht, war mir anfangs einfach zu heftig. Da ich es aber mehr als 1x spiele, werde ich es mit den dann gemachten Erfahrungen nochmal probieren. Den "Mein Leben" Lauf schenke ich mir aber, mangels Talent und in Befürchtung von Tobsuchtsanfällen. Ich hatte es vorgestern noch versucht und bin gleich im ersten Raum gestorben Der Rohlstuhl ist echt sowas von kacke, das ist schon ein eigener Schwierigkeitsgrad. Da war ich schon erstmal bedient Das Intro geht schon einigermaßen zu skippen. Spoiler Nur die Szenen mit der Mutter und dem Hund muss man halt durchsehen. vor 1 Stunde schrieb Bort1978: Ich hab jetzt auf „Der leibhaftige Tod“ den 1. Level beendet. Geht ja schon gut ab da. Aber mit oft speichern ist es relativ frustfrei. Aber „Mein Leben“ tue ich mir definitiv nicht an. Bearbeitet 9. November 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Also die US Version hat Ihre erste Platin. Anscheinend hat GrannyTranny gestern erstmal den Rest der Trophäen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ja, denke auch das wir spätestens am Wochenende die erste Platin auf der EU Version finden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Bort1978: Wolltest du noch auf „Der leibhaftige Tod“ durchzocken? Dann schafft man doch 98 oder 99%. Gibt ja nur Bronze für „Mein Leben“. Ich hab momentan 99% und das einzige was mir fehlt sind ein paar Zeitungen, Briefe bzw. Notizen. Und "mein Leben" natürlich Bearbeitet 9. November 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Also nach ca 5 x sterben kurz nach Start habe ich jetzt erstmal Checkpoints auf der leibhaftige Tod angelegt zum Üben der härtesten Parts. Das sind bisher gleich der Anfang, der 3te Part auf dem Ausmerzer und der Gerichtssaal sowie die Glitchstellen. Das Update hab ich nicht gezogen und pausiert. die ersten 2 Glitches funktionieren. Wobei der 2te etwas Übung braucht. Außerdem erstelle ich ne Liste wo man wann welches Upgrade aufnehmen muss. Das ist hilfreich da der Walkthrough von GT nicht der tatsächliche von „Mein Leben“ ist, sondern von seinen Versuchen. Dies fällt auf beim Upgrade ausrüsten. Es fehlt die Aufnahme vom 5ten Update im Video. Ist auf jeden Fall schwerer als das Video vermittelt. ? Und dazu hat der Kerl ein saustarkes Aiming. Bearbeitet 11. November 2017 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.