Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Kater_MIKEsch76:

Gratuliere :emot-neckbeard: EU oder US Trophie Liste??

EU 

aber das war echt übel. Wobei der Endkampf recht zügig ging. Aber es gibt ca 5 Stellen im Spiel wo ich echt immer wieder gestorben bin. 

Ich halte es für fast unmöglich das mit nur einem Leben zu schaffen. 

Bearbeitet von phasendreher

vor 2 Minuten schrieb Bort1978:

Es gibt ne Weltrangliste? 

Die Vorteile und auch die Helme werden leider nicht übernommen. Alles wird zurück gesetzt bei einem 2. Run. Deswegen kotze ich ja wegen dem letzten mir fehlenden Vorteil so ab. 

Psnprofiles.com

Mir fehlen aber auch noch ein paar Trophäen. 

vor 4 Minuten schrieb Kater_MIKEsch76:

Er meint die Liste bei psnprofiles, da ist er Nr.9 der EU-Liste bei der US-Liste haben die schon knapp 100 erreicht

Richtig, das mit US hab ich total vergessen ? gibt’s da schon jemand mit Platin?

vor 2 Stunden schrieb Bort1978:

Ach so. Er hat also als 9. von 3,3 Mio. dort angemeldeter PS-Nutzer das Game beendet (bei 67 Mio. verschiffter PS4, PS3 mal außer vor gelassen). ?

Gemäß Anzeige dort spielen nur 420 von den 3,3 Mio. das Game. Das wäre ja ein wirtschaftlich GAU für Bethesda. Da wird es schon noch einige Hunderttausend geben, die das Game auch zocken aber dort nicht gemeldet sind. ?

Aber trotzdem ne klasse Leistung. ??

Ich würde mich ja am liebsten jetzt auch an Der leibhaftige Tod machen, aber diese blöden 1.000 Helme müssen ja laut Powerpyx in einem Run gesammelt werden. Hat die schon einer von euch? Bin gestern schon vor Langeweile beim zocken eingepennt. ??

Also ich bin bei psnprofiles nicht angemeldet.

Schaue da eigentlich immer nur nach wieviele da bei welchem Spiel Platin haben. ?

War auch mehr als Scherz gedacht, 

Die 1000 Helme Tropy habe ich erst ganz am Schluss beim Endkampf bekommen. 

Hab aber auch öfters mal mit dem Dieselgewehr gegen die Wand geschossen um wieder Rüstung zu verlieren. 

Wegen en den Granaten ist mir gestern aufgefallen, das nur die Schrotflintengegner diese Werfen. Brauche jetzt noch 4 für den Vorteil. 

vor 45 Minuten schrieb Chefcooker:

Ich muss ja sagen, dass ich dann Bronze für viel zu wenig halte, wenn du sagst, dass es wirklich so schwer ist, was ich mir durchaus vorstellen kann. Gold wäre hier angebracht.

Ichw erde versuchen jetzt erst einmal noch alles zu sammeln und mich dann die nächsten Monate an die diese Trophäe wagen :D Wobei ich sie sicherlich nicht bekommen werde, da vorher der Controller aufgefressen wird vor lauter Zorn xD

Also probieren werde ich es sicherlich mal, wobei ich weder Bock auf 10 Stunden durchspielen noch auf Frust habe. 
Dafür muss man wirklich ein perfektes Aiming und Timing haben, da es immer mal wieder sein kann das die Gegner anders spawnen.
Ob jetzt Bronze oder Gold, ist mir eigentlich egal. Finde die ganze "Mein Leben" Trophy total unnötig. 
Auch das man alles in einem Run schaffen muss, also Sammelgegenstände, Helme ect. 
Ich glaub die Devs waren betrunken oder bekifft als sie sich das ausgedacht haben. Völlig unverständlich!

vor 17 Minuten schrieb Bort1978:

Angemeldet bin ich bei psnprofiles auch nicht. Nur mein Profil ist registriert. Aber das dürfte bei den 3,3 Mio. bei sein. Richtig zahlende Nutzer sind es glaube nur ein paar Hunderttausend. 

? Du hast die Helmtrophäe schon? Meine Rüstung war ständig voll und man nimmt ja auch beim Überlaufen Rüstung versehentlich auf. Deswegen muss ich bestimmt noch ein paar Hundert Helme sammeln. ?

Mit den Schrotigegnern ist ein guter Tipp. Darauf werde ich mal achten. Willst du die fehlenden Kills in den Killmissionen machen? Falls du ne gute Stelle findest, teil die mal bitte hier mit. ?

Alle Profile sind bei psnprofiles hinterlegt anscheinend. Denke die 420 steht für die registierten Nutzer die es spielen. Und dann muss man ja noch sehen das es 2 Versionen gibt 

und die DE Version weit weniger spielen das die US / PEGI wegen der Symbolik.
Aber die Rangliste ist sicherlich weltweit. 

Ja, die Helmtrophy habe ich kurz vor Schluss bekommen. Wie gesagt, einfach mal ab und zu nah an die Wand gehen und ne Granate werfen oder mit dem Dieselgewehr und dann wieder Helme sammeln.
Denke auch das die wirklich nur auf den höchsten SKG möglich ist, da man hier einfach weit öfters stirbt und mehrfach von Checkpoints startet. 

Ich habe 2 Stellen in der Manhatten Ruinen Kommandanten Mission gefunden wo sie Granaten werfen. Am Anfang erstmal die ersten 2 Gegner töten und die Drohnen aus dem Spiel nehmen. Dann
den Supersoldaten unten und den Kommandanten. Jetzt sollten, wenn ohne Alarm auszulösen, nur noch 2 Gegner da sein. Einer mit Schrot und einer mit Maschinengewehr. 
Bin dann in ein Haus und hab mich versteckt in der Ecke. Ist zwar nicht so dolle, da einer der Gegner ins Haus kommen muss um ihn dann mit der Nate zu killen, aber 1 von 3 mal habe ich es geschafft. 
Danach muss man durch ein Haus kriechen und dort wirft ebenfalls einer ne Nate. Evtl hilft Dir das. Falls ich noch ne andere Stelle finde, gebe ich Bescheid. Will auf jeden Fall alle anderen Tropäen holen,

deshalb mache ich auch die restlichen Killmissionen. Hatte bis zum Spielende nicht eine gemacht, weil ich die Enigma Maschine erst nicht gerafft habe :D

vor 9 Minuten schrieb Moppi47:

Hab gestern durch Zufall eine gute Stelle für den Granatenvorteil gefunden und habe dafür nur fünf Minuten gebraucht. Packe das mal vorsichtshalber in nen Spoiler. 

Guter Tipp! 
Leider sind wir mit der Story durch und können da nicht mehr hin. Aber für den Leitfaden wichtig! Gibt echt zu wenige Stellen dafür!

vor 4 Minuten schrieb Bort1978:

Cool. Vielen Dank. Das probiere ich heute Abend auch gleich. Warum speicherst du nicht direkt vor der Stelle und lädst den Save immer wieder neu? Zählt doch jedes Mal weiter bei den Vorteilen und wird nicht zurück gesetzt. 

Meinst Du wenn ich die Drohne ect. alles gekillt habe? Startet das dann wirklich mitten in dem Spiel und nicht am Anfang der Mission? Damn, die Info hätte ich mal früher gebraucht :D

vor 1 Minute schrieb Chefcooker:

Wenn du manuel speicherst, geht das genau so ;)
War in den alten teilena uch schon super, um die Kommandanten umbemerkt zu töten....

Ich benutze meistens nur die automatischen Saves :) Ich war so beschäftigt mit dem Spiel das ich das überhaupt nicht ausprobiert habe. 
Aber "again what learned" :D 

vor 4 Stunden schrieb Bort1978:

Umso verrückter, dass du das Game ohne Nutzung der manuellen Speicherpunkte auf der leibhaftige Tod geschafft hast. ??

Och, mit der Zeit gewöhnt man sich dran :) 
Spiele eigentlich alle Spiele sofort auf ganz schwer, da man sonst meistens keine wirkliche Herausforderung hat, da die auf 

easy zu einfach sind. 

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Yeeeehaaaaa!!!! Du bist der Beste. Geiler Tipp! Hat zwar fast ne Stunde gedauert, aber dann hatte ich meinen Save genau in dem Moment, als der Schroti-Typ die Granate geworfen hat. Man musste ihn aber vorher mehrfach anschießen, weil ihn die Granate sonst nicht getötet hat. Und dann einfach immer wieder den Save laden. Bling! Wenigstens der Mist ist geschafft. ?

Da wäre ich nie von alleine drauf gekommen. ?

Hab den Vorteil auch grad geschafft. Wenn man den Kommandanten nicht tötet und gleich rechts hinter den Tresen hockt fliegt da eine Granate nach der anderen rein. Nach 10 min hatte ich meine restlichen 4 ?

vor 37 Minuten schrieb mroemer:

Ja, das nutzt aber nichts, in sämtlichen Videos ist das Haus offen, bei mir ist zu und unbetretbar.

Geht erst in der Maschinenkommandaten Mission. Davor ist das Haus zu.

vor 17 Minuten schrieb mroemer:

Danke, dann läuft bei mir ja noch alles o.k.

Habe ich mir später übrigens auch schon gedacht, da in der U-Bahn auch ein Bereich ist, den man nicht erreichen kann.

Hatte übrigens gerade meinen ersten Aufhänger, musste das Game neu laden.

Also Bugs hat das Spiel keine. Hatte weder Aufhänger noch bin ich irgendwo hängen geblieben oder ähnliches. 

In allen Bezirken gibt es Bereiche die in der Story nicht erreichbar sind.

vor 1 Stunde schrieb Chefcooker:

Achtung!

Wenn ihr das Update installeirt, könnt ihre eure Savegames leider nicht mehr an der Stellen weiterspielen wo ihr gerade seid, sondern werdet an den Anfangdes Levels zurück gesetzte :facepalm:

Wenn ihr so eine Stelle als mnauellen speicherpunkt habt, könnt ihr ihn nun leider vergessen

Damit ist das manuelle Speichern ja total überflüssig ?

Ich verstehe nicht was das nun soll? Aber ich habe mich eh schon geistig von Platin verabschiedet ?

vor 1 Minute schrieb Chefcooker:

Ich hatte mir ein paar Savegames wegen fehlenden Sammelgegeständen angelegt und jetzt darf ich wieder komplett durchrennen... Ok, man kann die Schwierigkeit ganz runter stellen aber trotzdem nervig....

Ich mache die Killmissionen grad  eh auf ganz easy wegen den Sammelgegenständen und um mal in Ruhe Wege für mein Leben zu suchen. 

Denke ich bin heute dann fertig mit allen Trophäen, bis auf "Mein Leben".

Mir fehlen jetzt nur noch die restlichen Bezirke auf der Venus und eins in New Orleans.
Danach noch mal einen alten Save laden weil ich den Führer nicht getreten habe. O.o

Also durch das sammeln der Gegenstände findet man immer wieder gute Sneakpassagen und Abkürzungen.

Denke es gibt sicherlich einen Weg um vielen Kämpfe aus dem Weg zu gehen bzw. diese aus einer geschützten 
Position aus zu bewältigen. 
Dazu noch gute Wege finden um die Kommandanten als erstes auszuschalten, damit keine Verstärkung kommt. 
Lediglich der Gerichtssaal macht mir echt Sorgen und ein Part auf der Venus.

vor 2 Stunden schrieb Samoht667:

Ich bin auch mal gespannt wann es der erste schafft.

Schaue ab und zu bei PSN Profiles danach ich denke irgendwann werden das ein paar wenige Hardcore Gamer nach Versuch 65 oder so schaffen.

23364956_1574144892631134_502365782_n.png?oh=94edda8a891e69b463800f587900539a&oe=5A0434DD

Hat mir ein Kollege grad geschickt. Ist aus einer Trophy Hunter Gruppe auf FB. Auf PSNprofiles ist es aber noch nicht gelistet.

vor 8 Minuten schrieb Bort1978:

Na wenn das einer geschafft hat, dann wird der jetzt richtig bekannt. 

Die 15 Minuten Ruhm :D

Aber auf psnprofiles.com steht bei der US Version unter "Mein Leben" auch 0,1% aber wenn man drauf klickt 
steht da wieder 0,0% und No Archivers yet. Seltsam.

Ich glaube ja immer noch das es da einen Trick gibt bestimmte Areale einfach zu umlaufen, bzw. Abkürzungen mit den Pythongurten,
Schlachtenläufer gibt. 
Es gibt mehrere Level die man gut sneaken und mit Schalldämpfer ect. fast ohne einen Kampf durchqueren kann.
Lediglich der Kampf im Gerichtssaal und der Endkampf sind ein ordentliches Risiko zu verkacken :D

Wobei der Endkampf auch nicht so schwer war. Wenn ich da an TNO denke, wo ich echt ca. 100 Versuche + Videoguide gebraucht habe. Da war es 

bei TNC nur 10 Versuche und kein Guide. 

vor 19 Minuten schrieb mroemer:

Habe ich damals auch gedacht, das es mir so gehen würde.

Nach 3-4 Versuchen aber gepeilt, das er mir unter den Geschützen nix kann und dann eben so etwas auch beim Endkampf gesucht, auch hier 3-4 Versuche und ich war unter der Treppe.

Ist halt meine Standardspielweise, ich  habe es nicht so mit Offensivtaktik und suche so etwas eigentlich immer direkt, war damals recht hilfreich auch ohne Guide.

Ich bin da damals echt fast verzweifelt. 
Vorallem erstmal in diesen brennenden Keller zu kommen. Bin da schon auf dem Hauptplatz permanent gestorben um mir die Rüstung ect. zu holen.
Aber dann im Keller hab ich alle Medipacks und Schilde aufgenommen und dann ist man so überheilt, das man den locker packt. 

Spoiler

Aber bei WS2 ist der Endboss echt nicht so mega schwer. Gibt auch ne gute Stelle die man dort einnehmen kann. Man muss halt am Anfang total in Bewegung bleiben

bis keine Soldaten mehr kommen und nur noch die beiden riesen Roboter übrig bleiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...