Hanfis Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Na super. Habe irgendwann im Spiel ein Waffenupgrade verloren. Ich weiß, dass ich in irgendeinem Level ein Upgrade aufgenommen habe und auch gespeichert habe aber nach einem Tod und neu laden ist es weg. Das heißt mir fehlt genau ein Upgrade. Finden kann ich es nirgendwo. Auf der Kriegskarte wurde mir teilweise ein nicht gefundenes Upgrade in den Bezirken angezeigt, wenn ich aber an die besagte Stelle kam war es nicht mehr da. Bin auch nochmal nach Guide gegangen hilft aber auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee wo ich was finden könnte. Irgendjemand schrieb mal, dass die Upgrades teilweise anders lagen als im Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Danke für die Info. Wird mir nichts anderes übrig bleiben als nochmal alle Gebiete abzusuchen. Ärgerlich ist, um das vorzubeugen habe ich extra nach jedem Upgrade gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.