Samoht667 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Meine Spielstände sind weg, so als ob ich Wolfenstein nie gespielt hätte. Wenn ich dann auf Neues Spiel starten klicke kann ich meine alten Spielstände überschreiben aber auswählen kann ich die nicht (siehe Bild). Oh jee was ist das denn für ein Blödsinn... Ab wo kann man wohl den DLC starten ? Auf der Hammerfaust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 24.12.2017 um 20:24 schrieb mroemer: Das hört sich ja gar nicht gut an, was deine Spielstände betrifft, ein neues Spiel brauchst du für den DLC aber nicht starten, er läuft unabhängig vom Hauptspiel und hat eigene Savegames. Aber das Bild ist auch nicht die Auswahl der Savegames für das Hauptspiel, diese befindet sich unter der Rubrik Laden im Hauptmenü und nicht unter Platz für Fortschritt. Hier lädst du übrigens nur die Savegames des Hauptspiels, die DLC Savegames lädst du über die SAS-Maschine, Freiheitschroniken, entsprechender DLC und dann . Den DLC kannst du auf der Hammerfaust starten, aber auch aus dem Hauptmenü. Fortfahren Neues Spiel Laden SAS-Maschine (und hier ist auch der DLC) Extras Optionen Ich gehe mal davon aus, das du auch alle Gameupdates runtergeladen hast? Dann mal eine andere Frage, hast du auch die Episode 0 runtergeladen? Wenn nein, mach das bitte mal, denn wenn diese fehlt steht im Hauptmenü: Geheimraum (00000000) statt: SAS-Maschine Hallo, also wenn ich auf laden gehe dann ist da nichts, kein alter Spielstand einfach nichts. Kann nur auf neues Spiel klicken und dann kann ich mir unter "Platz für Fortschritt" aussuchen unter welchen der 3 Plätze ich das neue Spiel speichern will. Unter Rubrik Laden ist nichts sondern alles weg:-( Nur unter Platz für Fortschritt sieht man ja eindeutig das ich es schon 2 x gespielt habe. Meine Spielstände sind alle weg.. Den DLC kann ich nicht starten.. Ja ich habe alles installiert und auch die Info bekommen das Episode 0 nun spielbar sei aber es ist nix da ausser das ich das Spiel neu starten kann was ich aber nicht möchte. Ich schaue heute nochmal was da steht ob Geheimraum oder mittlerweile SAS - Maschine. Ich glaube es steht immer noch Geheimraum und lässt sich nicht anklicken aber die Info das Episode 0 spielbar sei habe ich bekommen als ich Wolfenstein gestartet habe und alles aktuallisiert habe ich auch und natürlich habe ich die deutsche Version und den DLC aus dem deutschen Shop geladen. Das die Spielstände weg sind ist zum Glück nicht so schlimm da ich alles erledigt hatte was ich machen wollte. Im Notfall werde ich halt mal warten und es von Zeit zu Zeit probieren ansonsten weiß ich auch nicht was ich machen soll. Dadurch das meine Spielstände weg sind bin ich mir auch sicher das ich nix falsch mache sondern das es am Spiel liegt bzw dadurch das ich den DLC oder ein Update installiert habe. Vielen Dank für deine Hilfe ! Jetzt weiß ich zumindest das man das Hauptspiel nicht bis zu einem gewissen Punkt spielen muss um den DLC zu starten sondern das man ihn im Hauptmenü anklicken kann wenn es mal funktioniert. Bearbeitet 27. Dezember 2017 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Vielen Dank, ich glaube der Tipp macht Sinn. Ich werde es einfach mal probieren weil ansonsten wüsste ich ohnehin nicht was ich machen soll um den DLC zu starten. Danke für deine Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Ich habe heute nach 4 Monaten Wolfenstein Pause mal mit dem ersten DLC angefangen. Habe die erste Mission vom Revolverhelden auf "Der Leibhaftige Tod" gespielt und muss sagen das ist ja genauso brutal hart wie das Hauptspiel. Teilweise war ich voll am schwitzen so hat mich das Game gefordert. ---------------------------- Mittlerweile habe ich alle DLCs auf "Der leibhaftige Tod" durch und auch bis auf eine Herausforderung alle gut geschafft. Teilweise waren da schon schwierige Passagen mit dabei wo ich mich frage wie man das ohne zu speichern schaffen kann, also auf der Mein Leben Schwierigkeitsstufe. Also ich will es auch nicht auf Teufel komm raus schaffen aber frage mich ob es dafür Cheats oder so was gibt. Also die 2 höhste Stufe ist mit etwas Übung alles machbar aber ohne speichern ohne sterben , nee keine Chance da bin ich wie im Hauptspiel raus. Habe alles ohne Hilfsvideos geschafft nur für die Sammelgegenstände habe ich dann doch ein Video genutzt weil ich selbst nach 3 Runs pro DLC nicht alles gefunden habe. Grade die 1 Mission von Joe find ich gnadenlos schwer auf "Mein Leben" wenn man aus der Lagerhalle durch die Stadt verschwinden will, da sind glaub ich 14 Maschinenmenschen, 1 Panzerhund und unzählige Solden. Schleichen funktioniert null. In manchen Sektoren kann man zwar schleichen aber wenn man das Ende erreicht hat kommt man nicht weiter weil man erst doch alle dort in dem Gebiet killen muss damit es weiter geht. Na ja man muss auch nicht alles schaffen aber das ist mein erster Wolfenstein Teil den ich nicht auf 100% schaffe. Aktuell bin ich auf 90% und ein bisschen geht noch aber dann ist Ende. Bearbeitet 3. April 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Yeah, habe tatsächlich die Captain Wilkins + Agentin Stiller Tod DLCs auf "Mein Leben" geschafft, ich fand sie mittlerweile nichtmal mega schwer mit etwas Übung. War eigentlich nur als mal probieren geplant. Na ja das Hautpspiel traue ich mir trotzdem nicht zu auf "Mein Leben" das ist mir dann doch zu extrem. Der DLC Revolverheld Joe DLC ist auch brutal schwer grade Mission 1 und 3 finde ich extrem überfüllt mit Gegnern für mich aktuell nicht zu schaffen vielleicht irgendwann mal... Bearbeitet 6. April 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ich habe das Spiel in 10 Monaten nun 3 x durchgespielt und es macht schon gut Spaß und auch das die KI gar nicht mal so dumm ist gefällt mir gut. Ich hatte bis jetzt alle Wolfenstein Teile platiniert und dachte immer das ich da ein Profi sei aber nach dem Teil weiß ich wo mein Platz ist.. Platin ist machbar wenn man extrem heiß auf das Game ist allerdings auch nur dann wenn man alle Kapitel bis zum erbrechen trainiert und alle Wege kennt, Videos anschaut und die Vorgehensweise anderer Gamer mit seiner verbindet. Denke da gehen um die 80-120 Stunden drauf und das is mir die (eventuell mögliche) Platin nicht wert. Ob ich es überhaupt schaffen würde auch mit viel Training weiß ich ja noch nichtmal denn ich kann mich schlecht 5-6 Stunden am Stück konzentrieren. Klar sammel ich gerne Trophäen aber irgendwo hört das ganze auch mal auf und man bekommt für den ganzen ärger und Aufwand ja nicht mal was. 10 Jahre Gratis Spiele oder 100.000€ ja dann würde ich es probieren und wäre motiviert. Die Quitung scheinen die Entwickler von MaschineGames ja zu bekommen denn laut PSN Profile spielen das nicht viele. Trophäen hin oder her mir hat es Spaß gemacht und mir is es auch egal geworden das ich Platin nicht schaffe. Ob mit Glitch oder ohne wer da Platin macht der hat vorher ordentlich trainert denn mal eben so macht da niemand Platin. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Misaki: Ja macht schon mega Spass auf den schwersten Stufen, liebe Herrausforderungen. Captain Wilkins hab ich jetzt auch geschafft, da kann man ja bei der letzten grossen Ballerei schön oben auf den Rohren hocken und campen Revolverheld Joe ist echt der schwerste Teil, mach den gerade auf "im Death incarnate" und da kommen echt massig Gegner, aber alles machbar wenn man seine Strategie gefunden hatt....bis auf den Bosslevel auf Venus...schaff ich nicht, das da mit 20 Gegnern und diesen riesen Roboter und dann muss man noch auf seinen Anzug achten,und immer volltanken..find das Ultraschwer : Ja richtig bin auch oben geblieben und dann erst runter als alle geschafft waren. Bei Agentin Stiller Tod war meine Taktik ähnlich. Du schleichst dich bis zu der Stelle wo du die Maschine zerstören sollst dann lässt du alle Gegner zu dir kommen, selbst der Ensboss kommt dann zu dir. Erst vorne den Hund weg machen dann einzelene Gegner und dann lauf den Gang zurück und warte was auf dich zu kommt..mit Gedult (also das dauert ne Weile) kommt auch der Boss zu dir) und zum Schluss stehen "nur" 2 Maschinenmenschen draußen , da zusehen das sie rechts in der Ecke stehen zumindest einer dann im richtigen Moment raus rennnen und bis ins Ziel laufen.... Klappt sicher nicht beim ersten mal aber habe es so schon mehrfach für Freunde erspielt. Eine bessere Taktik habe ich noch nicht gefunden wenn man das erledigt so wie es das Spiel will also raus gehen dann hat man ja noch das Problem das der Sauerstoff knapp wird und daran bin ich gescheitert. Bei der Joe Mission habe ich leider noch keine Taktik herausgefunden denke da muss man sich ganz normal durch kämpfen aber das ist mir auch zu heftig mit den Gegnern, dem Roboter und dann auch noch alle paar Minuten seinen Anzug zu kühlen.. Irgendwie hatte ich auch keine Lust es oft zu probieren die Mission ist schon sehr brutal schwer zu schaffen. Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.