Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Suchtzocker:

Selbst vor dem update kam die Trophäe nicht, auch nicht mit dem Update. Komisch.

Waffenupgrades habe ich ohne Probleme fertig geschafft, allerdings muss ich dazu sagen, dass die Fundorte im Spiel mit denen in den Maschinenkommandanten-Level nicht mehr übereinstimmt. Wenn man also Fundorte im Spiel ausgealssen hat und die Güter (auch die Waffenupgrades) in den Kommandanten-Level finden will, waren diese oft an völlig anderen Orten zu finden als im Video zu sehen. Dieses "Phänomen" war bei mir zweimal vorhanden. Also einfach erst alle ausschalten, im Bezirk bleiben und in Ruhe durchsuchen.........:)

Ja hast tatsächlich recht, habe noch ein Waffenupgrade gefunden an einer ganz anderen Stelle.

Cool, danke für den Hinweis

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb SgtPepper:

Komisch bei der Übersicht "Extras" standen unter Riverside Konzepte, sowie Gold drin.

Es gibt dort Gold, Konzepte und eine Starkarte. Das sind somit die letzten Collectibles damit du die Sammeltrophäen bekommen kannst. 

Also bei mir steht Riverside nicht mit dabei unter Extras deswegen dachte ich auch das es dort nichts zu holen gibt.

Mir fehlte noch 1 Concept Arts und das habe ich dann nur mit Video gefunden in Riverside.

Ich hätte dort nicht gesucht weil es bei mir in der Übersicht nicht angezeigt wird.

Von Manhattan - Venus ist ja alles aufgeführt nur Riverside steht nicht mit dabei was die Sammel Items angeht.

Geschrieben (bearbeitet)

3 neue Episoden sollen noch folgen zum neuen Wolfenstein Teil.

Los geht es mit:

14. Dezember 2017: 
-Die Abenteuer des Revolverhelden Joe 

???
- Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod

März 2018
Die unglaublichen Tage von Captain Wilkins 

Um die 9 Stunden Spielzeit sollen die Erweiterungen beinhalten.

Ich werde mir dann wohl den Season Pass zulegen spielen will ich die Erweiterungen auf jeden Fall.

Bearbeitet von Samoht667
Geschrieben
Am 17.11.2017 um 08:22 schrieb Silenceer:

Bei mir schon :P wird heute abgeholt. Meine Kleine wird sich freuen, wenn Barbie Ken endlich den laufpass geben kann.

Ich hatte mir auch die Version geholt bin aber auch eingefleischter Wolfenstein Fan.

Alles in allem hat mir das Spiel gut gefallen auch wenn es mich nicht so ganz umgehauen hat.

Hatte eigentlich auch mit Platin gerechnet und habe echt nicht damit gerechnet das es so schwer sein wird.

Mein Leben werde ich erst überhaupt nicht versuchen da kommt bei mir nur zu viel Frust auf und da habe ich keine Lust zu.

Geschrieben

Habe das Spiel mal auf "Terror Billy" gestartet und bis jetzt komme ich ordentlich vorran.

Wenn ich mir jetzt vorstelle das es noch 2 weitere Schwierigkeitsstufen gibt oder sogar den Run wo man nur 1 Leben hat dann ist mir jetzt mehr als klar wie schwer das sein muß das Spiel zu platinieren.

Ich habe mir noch keine Hilfsvideos angeschaut aber schleichen funktioniert an manchen Stellen nicht aber was geht ist Rennen bis zum nächsten Checkpoint.

Sorgen wird mir definitiv der Gerichtsaal, will erst den Richter killen und dann komplett aus der großen Halle raus so das man die Maschinenmenschen erstmal vom Hals hat, glaube das die in der großen Halle bleiben aber mal abwarten ob ich richtig liege.

Geschrieben

Also ich habe kein anderes Spiel wo der Lüfter meiner Konsole so durchdreht wie bei dem aktuellen Wolfenstein das ist teilweise gefühlt so laut wie ein Fön und ich habe das Gefühl mit jedem Update wird es noch eine Stufe schlimmer.

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb strey7:

gottseidank habe ich einen vorherigen save. ich habe mir einen save wo ich im stuhl sitze angelegt, und dann probiert und probiert, wenns nich geklappt hat save geladen. jetzt hab ich den dreh raus und hatte dann sogar spass dabei. danke für die tips. ich erkenne auf dem bild aber keinen trick?

Ich hatte am Anfang auch Probleme aber wenn man den Dreh raus hat ist s kein Problem mehr.

Einen Trick gibts da nicht den brauch man auch nicht weil es leichter ist als man im ersten Moment denkt.

Geschrieben

Ich bin momentan an meinem Run 2 und komme nicht mehr weiter.

Bin auf der Venus und muss durch so gelbe Gitter die ich nicht kaputt bekomme, siehe Bild.

Habe mir gestern auch YouTube angeschaut wie man da weiter kommen soll und die machen alle das Gitter kaputt und auf der anderen Seite geht es weiter.

Ich hatte die Pythongurte genommen und kann die Gitter damit nicht zerstören , Waffen etc funktioniert auch nicht.

Wie komme ich da verdammt nochmal weiter????

Will gar nicht sogen wie lange ich schon versuche weiter zu kommen.

Also ich komme nicht mehr weiter.

Bin halt auf der Venus kurz nachdem man die gelbe lange Leiter hochgeht wo man auf halben Weg auch eine Waffenverbesserung findet.

Wenn mir keiner verraten kann was man machen muss war war es das ich komme nicht auf die Lösung..

20171123_002206.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Chefcooker:

Du musst dich ducken, und dann unter dem Rand entlang kriechen, bei dir auf dem Bild mit der 12 markiert.... Da wirst du klein und kannst drum herum kriechen....

Vielen Dank für deine Hilfe.

Will ich heute abend mal sofort testen.

Ehrlich, da wäre ich nie drauf gekommen von alleine....

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Chefcooker:

Kein Thema... Meld dich einfach wenn es nicht klappt, dann schick dir ein kleines Video wie du es machen kannst....

Vielen Dank, sehr nett.

Gkaube jetzt wo ich weiß wie das weitergehen soll bekomme ich es hin, ich bin halt nur sinnlos hin und her gelaufen um auf die Lösung zu kommen und irgendwann nervt es nur noch.

Was würde ich nur ohne das Forum hier machen!

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Chefcooker:

Du musst dich ducken, und dann unter dem Rand entlang kriechen, bei dir auf dem Bild mit der 12 markiert.... Da wirst du klein und kannst drum herum kriechen....

Argh...Hat sofort funktioniert.

Danke

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb strey7:

hallo ich habe noch eine frage wegen der trophy "Beginn einer Sammlung" ich habe von jedem sammeltyp so ca die hälfte gesammelt aber die trophy kommt nicht!? 

Ja das habe ich ein paar mal mitbekommen gibt auch andere die genau das Problem haben.

Eine Lösung kann ich dir leider nicht nennen.

Bei PSN Profiles habe ich schon Spieler gesehen die alle Sammelsachen gefunden haben aber die Trophäe trotzdem nicht erhalten haben .

Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile gibt es den ersten Gamer mit Doppelplatin beim neuen Wolfenstein Teil.

Also ich bin immer noch nicht schwach geworden Mein Leben zu testen und habe den nach wie vor nicht probiert denn ohne Speicherpunkte macht es einfach keinen Sinn für mich.

Meine Taktik wäre es auf 2  Konsolen gleichzeitig zu spielen.Auf Konsole 1 auf der leibhaftige Tod und dann Kapitel 1 bis man ein Gefühl dafür hat und wen man sich sicher fühlt auf Konsole 2 sofort nachlegen und dann auf Mein Leben und dann das komplette Spiel so vorgehen, immer 1 Level vorspielen und dann wenn man sicher ist auf Konsole 2 nachlegen.

Es gibt aber einige Anforderungen wie zum Beispiel den Akuma Run bei The Evil Within oder Speedruns da habe ich keinen Bock drauf und das ist mir die möglich Platin nicht wert und so ist es eben bei dem Mein Leben Run.

Trotzdem beeindruckend wenn es welche schaffen und dann gleich Doppelplatin.

Ich denke wenn es eine Trophäe für 10.000.000 Helme einsammeln geben würde dann gibt es auch irgendwo auf der Welt Spieler die das machen würden.

Alles ist irgendwie schaffbar für manche Leute..

Bearbeitet von Samoht667
Geschrieben
Am 30.11.2017 um 19:29 schrieb M3mphis:

Kann man eigentlich die ps4 zwischenzeitlich aus machen auf dem schwirigkeitsgrad "mein leben" ?  

No, du musst es komplett in einer Sitzung durchspielen oder darfst deine Konsole nicht aus machen.

Man kann ja nicht speichern bei der Schwierigkeitsstufe Mein Leben und wenn man stirbt oder die Konsole aus macht fängt man halt wieder komplett von vorne an.

Geschrieben
Am 4.12.2017 um 11:52 schrieb FriendlyFire:

Ich habe in den anderen Teilen überall Platin, aber hier keine Chance :D Aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

Willkommen! 

Ist wie bei mir hatte alle Wolfenstein Spiele auf 100% aber den Teil ist mir zu extrem um es zu schaffen.

Super im neuen DLC gibts schon wieder einen Mein Leben Run.

Oh jee oh jee ....

Geschrieben

Ich kann nur positiv über Bethesda sprechen und deren Kundenbetreuung ist in meinen Augen wirklich Top da kann sich die Konkurenz noch was abschauen.

Bei Dishonored 2 war es doch auch so das kostete kurze Zeit später nach Veröffentlichung nur noch 19,99€ und das als Disk Version.

Ob das so schlecht verkauft wurde hatte ich mich da auch gefragt, ich weiß es nicht.

Geschrieben

Und hoffentlich schon bald beim Season Pass zu Wolfenstein dann hole ich mir den:-)

Beim Spiel habe ich mich schon was geärgert das es so schnell und noch vor Weihnachten im Preis gefallen ist da warte ich jetzt mal ein bisser'l mit dem Season Pass.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand sagen wo man den DLC findet wenn man  den Season Pass gekauft hat?

Ich finde den nicht kann nur Neues Spiel anklicken finde den einfach nirgends.

Fortfahren

Neues Spiel

Laden

Geheimraum (00000000)

Extras

Optionen

Mehr is da nicht zu finden und unter keiner Kategorie komme ich zum DLC.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

Geheimraum (00000000) kann ich nicht anklicken.

Bearbeitet von Samoht667
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb mroemer:

Komisch, bei mir sieht das so aus:

Fortfahren

Neues Spiel

Laden

SAS-Maschine (und hier ist auch der DLC)

Extras

Optionen

Schau mal in der Hammerfaust, das du den Geheimraum öffnest,  von dort hast du dann auch Zugang zum DLC.

Möglich auch, das dein Season Pass nicht runtergeladen wurde oder nicht aktiv ist, oder das dir ein Update fehlt.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe soeben nochmal alles gelöscht und installiert und jetzt mal gleich schauen ob es funktioniert.

Mein Speicherstand war auch nicht verfügbar und ich konnte nur auf Neues Spiel gehen um Wolfenstein zu starten.

Hoffe mal darauf das gleich alles funktioniert um endlich mal den 1sten DLC zu starten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...