Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Xandrias Remedy:

Kurze Frage zur Trophäe „Ave Maria“: sind da irgendwelche Bugs bekannt? Habe jetzt x-mal einen Kommandanten, ebenso wie einen normalen Soldaten, aus 30,35,40,45 Metern Entfernung mit einem Beil getötet, die Trophäe kommt aber nicht. Übersehe ich was? Bin ich zu blöd? ?

Es gibt ja leider keine Info wie weit 30 Meter sind.

Die Trophäe kommt sofort aber ich behaupte mal 30 Meter sind mehr als du vermutlich denkst, denn so war es bei mir.

Ich war so weit entfernt das ich mit der Axt 1-1,5 cm über den Kopf des Gegners geziehlt habe also umso weiter weg um so höher ziehlen und dann hat es sofort funktioniert.

Ich denke mal das du noch keine 30 M weit weg bist weil die Trophäe sofort kommt wenn man die Anforderungen erfüllt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb phasendreher:

Also ich denke ich werde heute oder morgen mal die "mein Leben" in Angriff nehmen mit dem Video von GrannyTranny (geiler Name :D ) 

Bis auf den Gerichtssaal ist das alles echt machbar. Wobei man auch Glück haben muss, wie die Gegner spawnen. 

Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei!

Habe heute bei PSN Profiles gesehen das du das Spiel erst 1 x gespielt hast und alles hast bis auf die Mein Leben Trophäe.

Bestimmt nicht ohne in Run 1 auf "Der Leibhaftige Tod".

Ich spiele ja lediglich auf "Lass sie nur kommen" und wollte Run 2 auf "Der Leibhaftige Tod" machen in der Hoffnung das es dann nicht so schwer ist weil man ja ungefähr weiß was einen erwartet.

Das mache ich eigentlich immer so.

Bearbeitet von Samoht667
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb phasendreher:

Ja, hab gestern alles fertig gemacht.
War auch echt hart manchmal, aber wenn ich sehe wie der Typ sogar den Endkampf nur halb spielt und dann durchrennt, ist das echt ok.
Mir graut es nur vor dem Gerichtssaal, da saß ich echt 3-4 Stunden bis ich einen Weg gefunden hatte wie es klappt. 
Werde mal schauen ob ich da noch ein Save finde der davor war, um den Part evtl. zu üben. 

Ich spiele immer alles sofort auf ganz schwer wenn das Trophy relevant ist. Hab eigentlich nie Lust ein Spiel 2-3 mal zu spielen. Und meistens
ist normal echt zu leicht. Ich will halt immer ne Herausforderung.
Viele jammern das die Spiele zu kurz seinen von der Spielzeit, aber wenn man gleich auf ganz schwer spielt, ist kein Spiel kurz :D

Also auf Wolfenstein habe ich ja Lust von daher macht mir das überhaupt nichts wenn ich es 2 oder sogar 3 x spiele.

Klar ich achte auch auf Trophäen aber so wichtig ist es denn nun auch nicht.

Jeder spielt halt anders, ich habe zum Beispiel Spiele da fehlen mir lediglich 1 Trophäe zur Platin aber habe keine Lust auf die Spiele und mir ist Platin auch nicht wichtig.

Das Spiele zu kurz sind da habe ich mich noch nie beschwert weil ich wie gesagt fast jedes Spiel mehrfach gespielt habe und nicht sofort weg lege wenn ich es durchgespielt habe.

Geschrieben

Das mit dem speichern ist klasse so kann man dann jeden auch nur geringsten Erfolgt sofort festhalten und muss nicht wieder von vorne anfangen das spart eine menge Frust.

So wie ich aktuell spiele hätte ich zum Beispiel Platin auch nicht verdient von daher ärgert mich auch die "Mein Leben" Trophäe überhaupt nicht mehr.

Wie schon jemand sagte, ich habe auch keine Lust auf diverse Tobsuchtanfälle und muss mir eingestehen das mir das dann zu heftig ist von der Schwierigkeitsstufe.

Ich mag auch schwerer Herausforderungen aber bei so was bin ich dann auch raus sonst geht nur wieder ein Controller kaputt aus Frust.

Geschrieben

Ich denke mal das jetzt mit Video noch einige mehr dazukommen werden.

Googel sagt GrannyTranny ist Level 39 und hat über 250 Spiele gezockt dann kann ich auch nachvollziehen das wie ich sie nenne Hardcore Gamer das schaffen können.

Als erster ohne Hilfe bzw Videos da muss man schon richtig gut drauf sein.

Glückwunsch !

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Bort1978:

Na ja, ich bin jetzt fast Level 38 und hab über 280 Games gezockt. Ich würde mich auch als Hardcore Gamer bezeichnen. Aber trotzdem tue ich mir Mein Leben nicht an. Was die Speedrunner so abziehen ist teilweise echt krass. Soviel Zeit zum üben bleibt mir dann neben Arbeit und Familie nicht. Da versuche ich mich lieber in anderen Games und sammle Trophäen. ?

Oha, okay da spiele ich in einer ganz anderen Liga.

In 8 Jahren habe ich 80 Spiele gespielt und auch schonmal 1 Jahr am Stück überhaupt nicht.

Gibt auch leider immer mal Games die mir nicht liegen bzw wo ich hier fragen muss um weiter zu kommen.

Geschrieben

Mal nochmal eine Frage zu den Vorteilen, was genau ist denn mit Elektronische Betäubungs-Kills gemeint?

Der letzte Vorteil unter Kategorie Taktik ist bei mir noch gespeert weiß da jemand vielleicht wie der sich öffnet?

Mir fehlen nur noch die 2 dann ist das auch geschafft.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Tremor76:

1) Geht ganz gut beim fahrenden Zug. Da gibt es eine Stelle wo man vom Dach eines Waggons runterspringt, direkt hinter einen von diesen kleinen flinken Roboter Soldaten. Den mit einer elektrischen Handgranate bewerfen und dann umnieten.

2) Wird aktiviert wenn Du den Schlachtenläufer gefunden hast.

Klasse das ging ja fix mit der Hilfe.

Vielen Dank

Geschrieben

Die Gegner mit ihren eigenen Granaten zu töten ging bei mir ganz schnell weil ich das hier gelesen hatte und mir eine gute Stelle gespeichert hatte.

Das mit den Granaten allgemein ist aber nicht so gut ungesetzt meiner Meinung nach und teilweise springen die so wie ein Tennisball wenn man Gegner damit bewirft wenn die Gegner einen bewerfen ist es teilweise glückssache die wieder zurück zu werfen weil man das nicht gut erkennt.

Ich war da in so einem 1 Zimmer Raum und da hat B.J. die in der Luft gefangen und zurück geworfen.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb phasendreher:

Also ich habe die alle hier gefarmt.

Hab die Roboter meistens kurzangeschossen und dann ne Nate drauf mit elektro. 

Inhalt unsichtbar machen

Venuswohnbereich. Hier laufen Ca. 6 Stück rum. Wenn man sich entdecken lässt und hinter der Schiebetür wartet, kommen die Gegner schön geordnet durch den Gang und die Tür bietet gut Schutz. 

Upps, wurde mir jetzt erst angezeigt deine Nachricht.

Das werde ich heute Nachmittag mal probieren.

Ich habe das Spiel zwar durch aber man kann ja trotzdem dort hin wenn ich das richtig begriffen habe.

Danke.

Geschrieben

Ich habe noch einen Speicherpunkt kurz bevor man den Zug aktiviert aber ich habe meine Granaten noch überhaupt nicht aufgelevelt.

Muß heute mal schauen ob  ich noch Verbesserungen habe ansonsten kann ich die Stelle ja nicht nutzen da ich diesen Typ von Granate noch nicht habe.

Die Granaten habe ich im eigentlichen Spiel nur genutzt wenn es extrem viele Gegner waren sonst nie.

Geschrieben

Mir fehlt noch eine Waffenverbesserung hat jemand noch einen Tipp wo man die finden kann?

Also auf den Karten die habe ich alle und die am Schießstand auch, es wird auch irgendwo was angezeigt wenn ich die Karten absuche.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Tremor76:

In der Hammerfaust gibt es insgesamt drei Upgrades, zumindest wars bei mir so:

Inhalt unsichtbar machen

1. Auf dem Weg zur Schießanlage

2. Innerhalb des Kurses vom Trainingshaus

3. Entscheidet man sich mit dem neuen Körper für die Donnerfäuste wird man von Set direkt danach durch einen kleinen Parcours geschickt. Dort befindet sich das dritte Upgrade. Am Ende von dem Parcours kommt man auf der Schießanlage wieder raus.

1. und 2. sind nicht verpassbar und können auch mehrfach aufgenommen werden.

Ob man zur Position von 3. nachträglich nochmal hinkommt bzw. wo das dritte Upgrade zu finden ist wenn man sich für Pythongurte oder Schlachtenläufer entschieden hat weiß ich nicht.

Das doofe ist das ich in den Missionen alles schon gefunden habe.

Ich glaube auf der Hammerfaust habe ich nur 1 Upgrade gefunden, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ja hatte die Donnerfäuste gewählt aber die Strecke auch schon abgesucht.

Ich werde trotzdem nochmal intensiv auf der Hammerfaust suchen denn ansonsten weiß ich auch nicht wo ich noch was finden soll.

Danke für den Tipp

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tremor76:

Hammerfaust: 3 Upgrades wie zuvor beschrieben. Auf der Karte werden bei der Hammerfaust keine Upgrades angezeigt.

Festland: 14 Upgrades in 12 Bezirken

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Venus:

^^^: 4 Upgrades in 3 Bezirken

= 21

Ausmerzer: kein Waffen-Upgrade

Also seitdem ich dieses 1ne mittlerweile verfluchte letzte Waffenupgrade suche habe ich alle Spielezeuge und alle LPs zusammen bekommen ohne Hilfen nutzen zu müssen und selbst die 1000 Helme habe ich so zusammen bekommen aber das Waffenupgrade finde ich einfach nicht.

Die Upgrades auf der Karte habe ich alle die werden auch angezeigt also 18 Stück, auf der Hammerfaust finde ich einfach nix.

Habe natürlich auch um die Schießanlage alles abgesucht und das x mal aber da ist einfach nichts zu finden.

Ist zwar ärgerlich weil nur noch 1 Teil fehlt aber langsam habe ich auch keine Lust mehr weiter zu suchen will gar nicht wissen wie lange genau ich schon suche auf jeden Fall sind es einige Stunden.

Eventuell ist da seit dem Update auch nichts mehr zu finden könnte ja auch mal sein oder ich bin mega blind was auch nicht unwahrscheinlich ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Man kommt zu dem 3. Upgrade auf der Hammerfaust mit allen Fähigkeiten hin. 

Okay dann muss ich doch ein Video nutzen denn ich finde es nicht.

Habe so viel ausprobiert und gesucht also an der Schießanlage(Areal)  habe ich nur 2 gefunden wenn ich mich da richtig erinnere.

Na ja ganz so tragisch ist es auch nicht denn an die Platin werde ich mich ohnehin nicht versuchen.

An der Schießanlage zum Beispiel stimmten die Punkte bzw Zeiten auch nicht so wie es im Internet steht für die beiden Herausforderungen.

Bei mir waren 415 Punkte nötig statt 375 und bei der Zeit musste ich unter 0:54 sein statt 1:29.

Vielleicht ist das dann nicht bei jedem gleich?

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Bort1978:

Du suchst schon stundenlang das Upgrade und wolltest bisher kein Video nutzen? 

Ich habe die Schießanlage jeweils sofort abgeschlossen, nachdem man sie machen konnte. Anfänglich sind die Zeiten / Punkte scheinbar leichter zu schlagen. Wenn nach und nach die Besatzung wächst, legen die bessere Zeiten bzw. Punkte vor. 

Also ich habe das verbunden mit Sachen einsammeln und Helme sammeln aber mittlerweile finde ich kaum noch was und die Helme habe ich auch zusammen und jetzt doch keine Lust mehr zu suchen.

Ja ab und zu spiele ich gerne ohne Hilfsvideos um selbst Lösungen oder Sammel Items zu finden aber ein paar scheinen so gut versteckt zu sein das ich ohne Video nicht weiter komme und das Waffenupgrade scheint ja verschollen zu sein.

Bin mal gespannt ob ich das finde und wo es dann überhaupt zu finden ist bei mir.

Im Video werden leider auch nur die Upgrades gezeigt die ich schon habe also aus den Missionen die.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Bort1978:

Ich wüsste nicht, warum nicht. 

Hast du mal in dem Video geschaut, was ich auf Seite 19 verlinkt hatte. Bei 4:40 holt er sich ein Upgrade auf der Hammerfaust, glaube gleich nachdem man sich für eine Fähigkeit entscheiden musste.

Da an der Stelle ist bei mir kein Upgrade:-(

Ich weiß leider auch nicht ob ich das doch schonmal eingesammelt hatte, ich kann mich nur noch an 2 erinnern und vermutlich fehlt genau das denn in den einzelnen Missionen habe ich alle und auf der Hammerfaust kann ich mich wie gesagt an 2 erinnern das ich die beim Schießstand bekommen habe nur das 3te nicht und da ist auch nichts mehr zu finden.

Ich habe noch den Speicherstand wo man sich zwischen 3 Verbesserungen entscheiden musste werde den mal testen ob zu dem Zeitpunkt ein Upgrade da liegt wie im Video bei 4:40 zu sehen.

Geschrieben

Also wenn ich den alten Spielstand nehme dann ist dort auch ein Upgrade. 

Auf der Karte wird alles angezeigt als gefunden und auf der Hammerfaust ist nichts mehr zu finden.. 

Ich könnte mir vorstellen das da was schiefgelaufen ist durch die neuen Updates.

Egal, ich gebe jetzt auf irgendwann spiele ich es ohnehin nochmal dann achte ich auf jedes Upgrade. 

Geschrieben

Irgendwie ist das Spiel seltsam, auf der Karte die sich erst frei schaltet wenn man alle Maschinenkommandanten erledigt hat soll ja laut Übersicht nichts zu finden sein was man sammeln kann und da habe ich gestern "Gold" gefunden.

Laut Sammel Guide Übersicht liegt da aber überhaupt nichts relevantes zum einsammeln.

Bei PSN Profiles habe ich gesehen das jetzt die ersten beiden offiziell den "Mein Leben" Run gemeistert haben zumindest bei der US Version.

Immer wieder beeindruckend das egal wie schwer ein Spiel  ist es immer Gamer irgendwo auf der Welt gibt die das schaffen.

Ich hätte weder Lust, Nerven und Fähigkeiten das zu schaffen.

Das ist auch ein Grund warum ich kaum Online spiele sei es Fussball oder Shooter da sind immer gefühlt 80% die alles besser können als man selbst.

Geschrieben

Die Trophäe ist bei mir ohne Probleme aufgesprungen allerdings vor dem Update.

Bei mir stimmt was nicht mit den Waffenupgrade da mir eins fehlt und selbt mit Video taucht es nirgendwo auf.

Ich glaube mit dem Update haben sich auch Fehler in das Spiel eingeschlichen.

Weil bei allen anderen scheint es ja problemlos funktioniert zu haben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...