saeschmaen79 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 9.1.2018 um 20:20 schrieb GTA FREAK 22: Gibt ja nicht Mal einen zum Hauptspiel ?! Also eine Bronze Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad ist ja nun wirklich ein Witz !! Kampagne habe ich gestern zum ersten mal abgeschlossen. Jetzt geht es an die Sammelsachen und dann an die Übercommander. Von "Mein Leben" will ich noch nix wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Neuer Patch ist draußen! Spoiler Wer glaubt, dass die Schwierigkeit runter geht, irrt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Am 1.2.2018 um 19:04 schrieb Mr. Floppy: Bei den DLCs geht's aber. Die DLCs sind in Kapitel unterteilt, die man einzeln abschließen kann, man muss also nicht alles am Stück abreißen. Uuuuund man behält seine gelevelten Skills, man kann sich also komplett upgraden bevor das alles angeht. Na dann wird es ja ein Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.