Bort1978 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 33 Minuten schrieb Tremor76: Ja ok wenn man wie im Video gezeigt die Stelzen hat ist es wohl auch nachträglich zu holen. Ich hatte das Upgrade direkt eingesammelt, brauche da also selber nicht mehr hin. Man kann da auch mit den Pythongurten durchs Rohr kriechen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 So, gestern das Game auf Der leibhaftige Tod beendet. War alles dank Save-Funktion prima machbar. Jetzt fehlt mir nur noch die Mein Leben-Trophy. Die ist für mich aber nicht drin. Ich wende mich dem nächsten Oldschool-Shooter zu. Shadow Warrior 2. Ist grade im Store im Angebot. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Samoht667: Also bei mir steht Riverside nicht mit dabei unter Extras deswegen dachte ich auch das es dort nichts zu holen gibt. Mir fehlte noch 1 Concept Arts und das habe ich dann nur mit Video gefunden in Riverside. Ich hätte dort nicht gesucht weil es bei mir in der Übersicht nicht angezeigt wird. Von Manhattan - Venus ist ja alles aufgeführt nur Riverside steht nicht mit dabei was die Sammel Items angeht. Die Sammelsachen in Riverside werden nur im laufenden Spiel im Menü angezeigt, wenn man sich in Riverside befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 1 Stunde schrieb A Zi: Mein Leben! Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Mein Leben!” ab Also Leute wen ihr die trophy weg haben wollt oder mindesten vereinfacht votet doch einfach oder meint ihr das, das von sich selbst ändert hier ist der link registriert euch da einfach je mehr sich da regestrieren desto besser ist es https://www.change.org/p/machinegames-change-the-mein-leben-trophy-in-wolfenstein-ii? Das ändern die nicht. Warum auch? Weil ein paar Leute rumheulen, dass sie keine Platin schaffen? Ich hätte mich auch über Platin gefreut. Aber dann halt eben nicht. Trotzdem ein megageiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 14 Stunden schrieb mroemer: 5.600 Spieler? Scheint ja nicht so ganz der Verkaufsrenner zu sein das Game. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das so etwas dann oft unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Bild Quelle Media Markt Von 3,5 Mio. bei psnprofiles registrierten Spielern. Es gibt mittlerweile fast 70 Mio. PS4‘s. Zudem gibts das Game ja auch für die One und PC. Switch folgt. Aber ja, CoD und AC ziehen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 15 Stunden schrieb Grysis: Hi zusammen hab eine frage zu mein Leben mode kann man da wirklich nicht Pause drücken ? Pause glaube nicht, da dort ja nur speichern, laden und Spiel verlassen sind. Aber das Menü zum Aufleveln des Charakters, Karte usw. sollte weiterhin aufrufbar sein. Im dem pausiert das Game ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Nicht ganz, oder? Die Spielzeit läuft doch weiter. Wenn ich das in den Vorgängern richtig beobachtet habe. Ja, und? Ist das schlimm? Man muss ja keine Zeit schlagen. Zumindest kann man dann sicher sein, dass man nicht angegriffen wird. Und darum ging es doch vermutlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.