Bort1978 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 2 Stunden schrieb phasendreher: Ich benutze meistens nur die automatischen Saves Ich war so beschäftigt mit dem Spiel das ich das überhaupt nicht ausprobiert habe. Aber "again what learned" Umso verrückter, dass du das Game ohne Nutzung der manuellen Speicherpunkte auf der leibhaftige Tod geschafft hast. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Chefcooker: Kann mir evtl noch einer sagen, wann die Sammelgegenstände auf der Karte angezeigt werden? Ab und zu sind sie zu sehen als Stecknadeln aber in einigen Bereichen auch wieder nicht.... Ist es wie in den anderen Teilen von wolfenstein, wenn ich den Kommandanten umgebracht habe bevor er mich sieht, dass dann die Gegenstände auftauchen? Es hängt auf jeden Fall mit dem Tod des Kommandanten zusammen. Ob er dich vorher nicht sehen darf, weiß ich nicht. Es werden aber auch nicht alle Items auf der Karte markiert. Die Logik dahinter hat sich mir nicht erschlossen. vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Schon jemand "Mein Leben" geschafft ? Der Counter steht bei 0,0%. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 36 Minuten schrieb mroemer: Patch 1.02 ist draußen: 1. Unlock the vault in de submarine 2. Provides Episode 0 3. Bug Fixes and Performance optimizations Interessant dazu ist, das auch die Challenges (heißen jetzt Kampfsimulationen) wie in Old Blood, wieder mit dabei sind. Aber Episode 0 ist noch nicht spielbar, oder? Der Countdown läuft doch glaube noch bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb phasendreher: Meinst Du wenn ich die Drohne ect. alles gekillt habe? Startet das dann wirklich mitten in dem Spiel und nicht am Anfang der Mission? Damn, die Info hätte ich mal früher gebraucht Yeeeehaaaaa!!!! Du bist der Beste. Geiler Tipp! Hat zwar fast ne Stunde gedauert, aber dann hatte ich meinen Save genau in dem Moment, als der Schroti-Typ die Granate geworfen hat. Man musste ihn aber vorher mehrfach anschießen, weil ihn die Granate sonst nicht getötet hat. Und dann einfach immer wieder den Save laden. Bling! Wenigstens der Mist ist geschafft. ? Da wäre ich nie von alleine drauf gekommen. ? Bearbeitet 6. November 2017 von Bort1978 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 13 Minuten schrieb mroemer: Mir fehlen die beiden Sammelobjekte in Manhattan im Haus an der U-Bahn Station, weder taucht dort der Supersoldat auf, noch kann ich das Haus betreten, da es versperrt ist. Eigentlich sind die Sammelsachen problemlos zu sammeln. Schon ein Video geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Zockt schon jemand Episode 0? Ist ganz lustig gemacht, dürfte aber glaube recht schnell vorbei sein. Aber war ja vorhersehbar, da für Vorbesteller umsonst. Ich hab den Eindruck, dass der Lüfter meiner Pro durch den gestrigen Patch nicht mehr ganz so massiv aufdreht. Laut wird es aber immer noch ganz schön. Wenn man in Episode 0 oder in den Kampfarenen Helme sammelt, wird das vermutlich nicht für die Trophäe zählen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 13 Minuten schrieb mroemer: Ist bei mir genau andersherum, vorher quasi kein Lüfter, aber gestern Abend hat er dann mal richtig hochgedreht. Bist du zufällig erst in Manhatten? Da ging es bei meinem Run so richtig los mit dem Lüfter. Vorher total leise, ab da dreht die Pro auf. vor 14 Minuten schrieb Chefcooker: Achtung! Wenn ihr das Update installeirt, könnt ihre eure Savegames leider nicht mehr an der Stellen weiterspielen wo ihr gerade seid, sondern werdet an den Anfangdes Levels zurück gesetzte Wenn ihr so eine Stelle als mnauellen speicherpunkt habt, könnt ihr ihn nun leider vergessen Zum Glück bin ich nur in den Killmissionen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 25 Minuten schrieb Chefcooker: Auch bei diesen Missionen ist das leider so, da hatte sich bei mir das Problem ja gezeigt. Na ich mache nur die Killmissionen um die 1.000 Helme zu farmen. Da ist es mir zum Glück ziemlich egal, dass ich den Level neu starten musste. Ansonsten kann das echt ärgerlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 33 Minuten schrieb phasendreher: Denke ich bin heute dann fertig mit allen Trophäen, bis auf "Mein Leben". Mir fehlen jetzt nur noch die restlichen Bezirke auf der Venus und eins in New Orleans. Danach noch mal einen alten Save laden weil ich den Führer nicht getreten habe. Also durch das sammeln der Gegenstände findet man immer wieder gute Sneakpassagen und Abkürzungen. Denke es gibt sicherlich einen Weg um vielen Kämpfe aus dem Weg zu gehen bzw. diese aus einer geschützten Position aus zu bewältigen. Dazu noch gute Wege finden um die Kommandanten als erstes auszuschalten, damit keine Verstärkung kommt. Lediglich der Gerichtssaal macht mir echt Sorgen und ein Part auf der Venus. Wenn du die 15 Kommandanten erledigt hast, schaltet sich noch ein neuer Bezirk mit einen Kommandanten frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Xandrias Remedy: Mal ganz off Topic hier: so geil das Spiel ja auch vom Gameplay her ist und auch die Tatsache, dass das Spiel selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad fordernd ist, schmälert den Spaß auch keinesfalls, aber: Der permanent sich selbst bemitleidende und rumweinende Blasko wegen Anja geht mir UNFASSBAR auf den Senkel. Meine Fresse, mussten die den zwingend zu so einer Memme werden lassen??? Ausserdem hoffe ich stark, dass die einen neuen Patch noch rausbringen, bei dem es im „mein Leben“ Schwierigkeitsgrad wenigstens drei Speicherpunkte (à la Dead Space) oder ähnliches gibt. Sonst meiner Meinung nach unmöglich zu schaffen. Dass keiner bisher die Platin hat und nicht mal die Hardcore-Zocker aus Japan das gepackt haben, sollte die Entwickler schnellsten aufhorchen lassen ? Keine Sorge. Das mit dem Rumjammern gibt sich so ca. ab der Hälfte der Kampagne. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 11 Minuten schrieb phasendreher: Hat mir ein Kollege grad geschickt. Ist aus einer Trophy Hunter Gruppe auf FB. Auf PSNprofiles ist es aber noch nicht gelistet. Na wenn das einer geschafft hat, dann wird der jetzt richtig bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Die MP mit Schalldämpfer ist fürs Schleichen prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Also ich fand den 4. SKG total easy. Ich hoffe mal, dass ich auf dem 6. halbwegs gut durch komme. Aber erstmal noch die blöden 1.000 Helme farmen. Hab ne Stelle mit 3 Helmen. Die aufnehmen, neu laden, aufnehmen, neu laden... ??? Mit laden 3 Helme in 30s, 6 pro Minute, 360 pro Stunde. Ist das Langweilig. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb phasendreher: Die 15 Minuten Ruhm Aber auf psnprofiles.com steht bei der US Version unter "Mein Leben" auch 0,1% aber wenn man drauf klickt steht da wieder 0,0% und No Archivers yet. Seltsam. Auf psnprofiles werden ja nicht nur die Prozentzahlen der Trophäen für die dort registrierten Spieler angezeigt, sondern zusätzlich auch die Angaben aus dem PSN. Es könnte also einer die Platin geschafft haben, der nicht auf psnprofiles registriert ist. Komischerweise wird aber im PSN 0,0% angezeigt. Sag mal, hast du eigentlich sämtliche AC-Teile am Stück gezockt? ? Bearbeitet 8. November 2017 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Samoht667: Ich habe mal eine Frage zu der Enigma Code Maschine. Kann mir bitte einer sagen was man da machen soll? Oben werden (glaube ich) 8 Codes abgezeigt und soll man die dann unten auch so einstellen wie man es oben sieht? Habe es gestern genauso circa 10 x probiert und dann keine Lust mehr gehabt weil ich immer noch am ersten Code drehe und die Zeit dann abgelaufen ist und ich mir aber auch nicht sicher bin das man das da überhaupt machen soll. Ist bestimmt sehr einfach aber manchmal gibt es Sachen im Spiel die ich einfach nicht verstehe oder viel zu lange benötige um es zu verstehen das ist mal so ein Beispiel. Schau mal in den Leitfaden. Da hab ich was dazu geschrieben. Ist hoffentlich verständlich genug. ? Du musst dich Feld für Feld vorarbeiten. Ich hab es auch erst nicht verstanden und so gesehen wie du. Ein Video dazu hat mir geholfen. Bearbeitet 8. November 2017 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Xandrias Remedy: Klar gibt es die Info, wie weit 30 Meter weg sind, wenn man einen Kommandanten ausschaltet. Da ist doch dieser dufte Kreis, der einem anzeigt, wie weit der Kommandant noch weg ist. Und da waren jedes Mal mehr als 30 Meter angezeigt, einmal sogar 41 Meter und die Trophäe kommt trotzdem nicht. Ich liebe sowas ja ? Wie von mir im Leitfaden beschrieben, hab ich es in den Ruinen von Manhatten gemacht. Dort, wo man das 1. Mal auf den riesigen Roboter trifft. Da ist ein Kommandant und mehrere Soldaten, dadurch sieht man gut die Entfernung und hat mehrere Ziele zum üben. Trophäe kam auch bei mir sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 11 Minuten schrieb phasendreher: Danke Werde ich brauchen. Ja, hab gestern alles fertig gemacht. War auch echt hart manchmal, aber wenn ich sehe wie der Typ sogar den Endkampf nur halb spielt und dann durchrennt, ist das echt ok. Mir graut es nur vor dem Gerichtssaal, da saß ich echt 3-4 Stunden bis ich einen Weg gefunden hatte wie es klappt. Werde mal schauen ob ich da noch ein Save finde der davor war, um den Part evtl. zu üben. Ich spiele immer alles sofort auf ganz schwer wenn das Trophy relevant ist. Hab eigentlich nie Lust ein Spiel 2-3 mal zu spielen. Und meistens ist normal echt zu leicht. Ich will halt immer ne Herausforderung. Viele jammern das die Spiele zu kurz seinen von der Spielzeit, aber wenn man gleich auf ganz schwer spielt, ist kein Spiel kurz Verrückter. ? Viel Glück. Ich werde mit das Video zumindest für meinen Run auf der leibhaftige Tod mal stellenweise anschauen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor einer Stunde schrieb phasendreher: sind ja noch 2 Tage bis NFS, sonst hab ich nix zu spielen da. Ja, dafür ist es auf jeden Fall echt gut. Ich hab vorhin mal quer geschaut, und der rennt durch viele Passagen einfach durch. Echt krass! Ich spiele seit ca. 2 Jahren fast alles was möglich ist (außer es gibt so derbe Online Trophäen a la COD erreiche Prestige 50 oder so) auf Platin. Hat sich echt zu einer Sucht entwickelt. Früher war mir das auch total egal. Und wie gesagt, wenn ich denke das es mir zu viel Zeit verschlingt, lass ich die Platin links liegen. Aber ein Spiel nicht spielen weil man nicht Platin erreichen kann gibts bei mir auch nicht. Da hört die Liebe dann auf Und wegen 2-3 mal ein Spiel spielen ist es bei mir so, das ich ein Spiel nach Platin sofort wieder verkaufe. Ich hab früher alle Spiele behalten, aber mittlerweile verfallen die ja innerhalb von 2-3 Wochen um die Hälfte des Werts und dann verkaufe ich sie lieber sofort wieder. Und außerdem gibt es so viele gute Spiele, da spiel ich lieber ein neues als 3 mal ein bekanntes. Aber wie Du schon sagst, jeder spielt anders und legt seine Prioritäten auf andere Punkte. Ist ja vollkommen legitim. Es soll Spaß machen, nur darum geht es. Ich zocke zu 100% digital und schlage deswegen meistens erst zu, wenn die Games mind. 40-50% reduziert sind. Bei Wolfi 2 musste ich aber gleich zuschlagen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Yeeehaaaa!!! Endlich diese Fuck 1.000 Helme. Jetzt kann ich mich an „Der leibhaftige Tod“ machen. ? Bearbeitet 8. November 2017 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich hab jetzt auf „Der leibhaftige Tod“ den 1. Level beendet. Geht ja schon gut ab da. Aber mit oft speichern ist es relativ frustfrei. Aber „Mein Leben“ tue ich mir definitiv nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.