Bort1978 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) So, bin jetzt das 1. Mal durch. Hab auf dem 4. Schwierigkeitsgrad gezockt. Der ging eigentlich recht easy. Ich bin noch immer völlig vom Game begeistert. Soo geil gemacht. Jetzt mache ich noch die restlichen Killmissionen und sammle den Rest. Danach probiere ich mich nochmal auf dem 6. Schwierigkeitsgrad. Bearbeitet 1. November 2017 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Wie lange hast du jetzt für diesen Run gebraucht? Und welchen Schwierigkeitsgrad kann man denn gleich zu Beginn anwählen? Diesen "Mein Leben"-Run muss man ja wohl erst freischalten (wenn ich das hier ichtig mitbekommen hab). Ich bin aktuell bei 33h Spielzeit. Mir fehlen aber noch einige der Kommandanten Killmissionen und noch Nebenmissionen. Die werden teilweise erst nach Storyende freigeschaltet. 3 oder 4 Vorteile hab ich auch noch nicht auf max., von denen der Vorteil mit den gegnerischen Granaten am nervigsten werden dürfte. Und bei den Sammelsachen fehlt mir auch noch einiges. Ich tippe mal auf noch mind. 10h spielen, bevor ich den neuen Run starte. Mein Leben wird erst nach dem 1. Run freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 17 Minuten schrieb phasendreher: Wie sieht das aus mit den Kommandanten Karten. Bekommt man eine gewisse Anzahl und diese sind dann für alle Maschinenkommandaten Missionen zum einlösen oder bekommt mal z.B. im Level Bunker nur die spezifischen Karten für z.B. Kommandant XY? Mir kommt es vor als wenn das Spiel bei Mission Bunker die Karten nicht gespeichert hat. Welche Karten meinst du? Die Todeskarte vom Überkommandanten oder die Enigma-Codes? Bei mir ist immer der Fehler, dass wenn ich einem Code freigeschalten habe, er anschließend nicht als freigeschaltet angezeigt wird. Wenn ich dann die Code-Maschine verlasse und mich dann wieder reinsetze wird es richtig angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor einer Stunde schrieb phasendreher: Ich meine die Enigma Codes Die Enigma Codes kannst du beliebig einsetzen. Du kannst auch die Killmissionen immer wieder wiederholen, um mehr Enigma Codes zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 1 Stunde schrieb phasendreher: Wie sieht es mit den Waffenupgrades aus, glaube ich habe eins dort vergessen wo die Kommandanten waren. Inhalt unsichtbar machen Dort wo man dem Kommandanten durch den Sichtschlitz erschiessen kann bevor er mit der Grantenpistole rausschießt. Da gab es rechts ein Waffenupgrade. Kommt man dort nochmal hin? Du kannst die Missionen beliebig wiederholen und alles sammeln. Die Upgrades sind nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Chefcooker: Wie eine Maschine - kann ich diese Trophäe holen, indem ich den Speicherstand des Levels neu lade und dann einfach durchlaufe ode rmuss ich wirklich das Level erreichen und dann durchlaufen? Das gleiche würde mich auch mal bei Der Vorhang fällt und Mit gleicher Münze interessieren. Darübe rhinaus habe ich keine Trophäe für das Beenden des Spiel bekommen. Oder zählen hier alle Nebenmissionen mir rein? Danke für eure Antworten! Wenn du bei Der Vorhang fällt und Mit gleicher Münze noch nen Spielstand hast, brauchst du den nur zu laden und die Trophäenbedingung zu erfüllen. Für Mit gleicher Münze brauchst du nur das Gewehr, das vorm Fahrstuhl liegt, der hoch zum Endkampf führt. Ich hab leider verpeilt Hailer zu töten und da keinen Save mehr. Den Ritt auf dem Hund ohne Kill muss ich auch noch machen. Aber wenn du da noch nen Save hast vom Levelbeginn und keinen gekillt hast, sollte das noch gehen. Wenn du die Hauptstory abgeschlossen hast, sollte eigentlich mindestens ne Trophäe kommen. Je nach Schwierigkeitsgrad auch mehrere. Auf welcher Stufe hast du gezockt? Für das Anschauen des gesamten Abspannes gibts auch ne Trophäe. Bearbeitet 2. November 2017 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor einer Stunde schrieb Chefcooker: Es ist - freundlich ausgedrückt - zum kotzen mit Wie eine Maschine....! das Problem ist nicht der Run, den bekomme ich ohne Probleme hin, aber die Gegner täten sich gegenseitig was mir dann als Kill angerechnet wird!!! Selbst wenn ich komplett ohne Hund durchlaufe schaffe ich es nicht ohne das sich irgendwer selbst tötet... oder die Trophäe hat nen Bug. Egal ob am stück oder mit Zwischenspeichern, keine Chance.... Oder ich mach was total falsch Ja die für den Abspann habe ich auch bekommen aber die andere ist nicht aufgetaucht, dabei hatte ich auf Lasst sie nur kommen gespielt. naja ich muss das letzte Lvl eh nochmal machen, Savegsme habe ich Zum Glück.... Hast du denn Revolution bekommen? Dafür muss man das Game egal auf welcher Stufe abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Könnte auch daran gelegen haben, dass du nach den Sammelitems nicht bis zum nächsten Checkpoint gelaufen bist. Darauf wurde im allg. Thread immer wieder hingewiesen. Klingt für mich sehr danach. Bei einem Run mit 10-11 Stunden wäre ich auch fick und fertig. Das war ich schon als ich den Hardcore-Modus von Dead Space 2 in einem Rutsch ohne zu speichern gemacht habe. War da knapp 7 Stunden dran. Mehr dürfen es für mich eigentlich nicht sein. Ok, wollte nur in etwa abschätzen, ob ein 6-Stunden-Run hier realistisch ist. Aber wenn ich deine Zeit so sehe, ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit. Ist der zu Beginn höchstmögliche Schwierigkeitsgrad mit dem "Mein Leben"-Schwierigkeitsgrad identisch oder ist "Mein Leben" noch mal etwas schwerer? Weiß das vielleicht jemand schon? Na in der Zeit habe ich aber auch Kills gefarmt, einen Teil der Neben- und Kommandantenkillmissionen gemacht und die Level in Ruhe nach allem abgesucht. 10h sollten im 2. Run machbar sein. Mein Leben ist identisch vom Schwierigkeitsgrad wie der 6., nur halt ohne speichern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Facebreaker: Kommt man irgendwann mal an nen Punkt, an dem man konstant 100% Lebensenergie hat oder is 50 hier tatsächlich das neue 100? So ein nerviges Spiel... Wenn du die Schlachtenläufer hast und den Kampfmod Ausdauerschub freischaltest, kannst du deine Lebensenergie sogar bis 200 erhöhen. Dauert nur noch. Aber die haben sich schon etwas dabei gedacht. Im Nachhinein ziemlich cool gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Chefcooker: Ich glaube ich habe den Fehler gefunden (liegt bei mir): Ich hatte im ersten Level die Schwierigkeit nur auf der zweitschwersten, und sie dann umgestellt. Ich hätte dann von anfang an auf einem höheren Level spielen müssen Heißt im Spiel umstellen bringt nichts.... Naja ich werde eh noch einmal wegen der Sammelitems durchmüssen, dann mach ich das gleich auf viel höher dann klappt das auch mit den Trophäen Wie? Wenn du auf ner höheren Schwierigkeitsstufe spielts, wird die Trophäe mit dem Panzerhund leichter? Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 44 Minuten schrieb kekx: Ich hab's mit diesem Video gemacht, hat beim ersten Versuch geklappt. Die Trophäe ploppt auf, sobald man durch das Loch ins Wasser gehüpft ist. Habe das im Gerichtssaal hinbekommen. Nachdem die Action losgeht, hab ich ein paar Gegner auf dem Richterpodest getötet und mir die Waffen geschnappt. Dann hab ich mich (vom Saal aus gesehen), rechts vorne in einem versperten Gang hinter ein paar Kisten versteckt. Die erste Gegnerwelle besteht noch aus enfachen Soldaten. Die haben mir die Granaten nur so um die Ohren geworfen, da hatte ich die Granatenkills schnell voll. 6 Stunden wären vielleicht machbar, wenn man durch die Level durchrennt, im höchsten Schwierigkeitsgrad ist das aber wohl unrealistisch. Mit Schleichen wird's deutlicher länger. Ob "Mein Leben" noch schwieriger ist, spielt eigentlich keine Rolle, denn man kann nicht allen Kämpfen aus dem Weg gehen und ich sterbe auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad desöfteren. Ich sehe es schon kommen, dass ich nochmal alle Vorteile machen muss. Ich hab keinen Spielstand von früheren Leveln. So viele verschiedene kann man ja leider nicht abspeichern. Und bei den Killmissionen ist mit noch keine gute Stelle unter gekommen, wo ich diese blöden Granatenkills farmen kann. Aber prinzipiell müsste man ja eigentlich nur schnell speichern, wenn ne Granate geflogen kommt und dann immer wieder den Save laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 35 Minuten schrieb phasendreher: Die Maschinenkommandanten Missionen und Trophäe sollte man in einem Durchgang mit leichterem Schwierigkeitsgrad angehen. Auf "der leibhaftige Tod" ist das nochmal ne Schippe schwerer. Habe gestern ca. 3 Stunden an der Manhatten Bunker Mission gesessen bis ich es einmal durch geschafft hatte. Nur um dann festzustellen, das ich die Waffenupgrades nicht aufgenommen habe. Also nochmal von vorne. Kannst du nicht die Schwierigkeit runter stellen, wenn du mit der Kampagne durch bist? Dann hast du doch deine Trophäen für das Beenden des Schwierigkeitsgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 21 Minuten schrieb phasendreher: Da ich noch nicht mit der Story durch bin, kann ich dazu nichts sagen. Aber so gesehen wäre das ne Möglichkeit. Wollte halt die Waffenupgrades haben, da einem so das Leben doch etwas leichter gemacht wird als ohne. Ich nutze eigentlich immer nur das aufgelevelte Sturmgewehr und den Shockhammer. Beide mit Akimbo im Dauerfeuer und jeder Gegner ist in Sekunden platt. Zum Schleichen die MP mit Schalldämpfer. Aber das Lasergewehr ist auch stark. Bei den Granaten bringt vor allem der Stromschlag was, weil man damit den Panzerhund und den großen Kampfroboter kurzzeitig deaktivieren kann. Dann Rest kann man getrost später aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Audi4Live: Könnt ihr vielleicht mal was zum Unterschied von der Deutschen zur Uncut Version sagen? Bin mir nicht sicher ob es unbedingt die Uncut sein muss, wenn die Story auch so rüber kommt und durch die Schnitte nicht vermurkst wurde?! Verstehe Englisch, bin jetzt aber auch nicht der Pro in der Sprache Na hauptsächlich wurden alle Hakenkreuze entfernt. Gewalt ist identisch. Hitler heißt Hailer und trägt keinen Bart. Die Nazies heißen Regime. In der englischen Version sprechen die Deutschen deutsch. Da in der deutschen Version alle deutsch sprechen, mussten wohl einige Stellen angepasst werden, was aber gut gelöst wurde. Das Spiel hat viele Zwischensequenzen. Wenn du nicht sehr gut in englisch bist, solltest du es lieber auf deutsch zocken. Sonst verpasst du die gut gemachte Story. Angeblich ist die schweizer Version uncut. Die Ösi-Fassung entspricht der deutschen Version. Noch ne Frage in eigener Sache. Mir fehlt noch immer der blöde Vorteil mit den gegnerischen Granatenkills. Ist der letzte. Die Story hab ich abgeschlossen und auch keinen Save mehr aus ihr, da ich danach noch die ganzen Killmissionen abgeschlossen habe. Kennt wer ne Stelle in den Killmissionen zum farmen dieser Kills? Es soll ja alles zurückgesetzt werden, wenn man nen neuen Run startet. Blöd auch, dass man nicht sehen kann, wie viele Helme man schon gesammelt hat. Meine Rüstung ist auch ständig voll, so dass ich keine Helme aufnehmen kann. Und noch ne Frage: Ich hab die Hauptstory abgeschlossen, alle Nebenmissionen und Kommandanten Killmissionen auch und hab alles gesammelt außer den einen Vorteil. Spielfortschritt 99%. Vorteilstufe 96%. In der Statistik steht bei Level abgeschlossen 97%. Gibts da noch nen Level oder bezieht sich das auf meinen Charakter? Danke im Voraus. ?? Bearbeitet 5. November 2017 von Bort1978 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Ich könnte so kotzen. Jetzt zocke ich schon ne ganze Weile die Killmissionen und bisher hat nur ein Gegner ne Granate geworfen. Und die ist dann auch noch sofort explodiert, als sie mich getroffen hat. Ich hab schon die Schwierigkeit runter gesetzt und auch hoch, ich hab mich vor den Gegner verschanzt und bin auch weggerannt. Ich hab es auch schon in diversen Bezirken versucht. Die werfen einfach keine Granaten. Das gibts doch nicht. Nur das Sammeln der 1.000 Helme lässt mich weiter machen. ? Bearbeitet 5. November 2017 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Es gibt ne Weltrangliste? Die Vorteile und auch die Helme werden leider nicht übernommen. Alles wird zurück gesetzt bei einem 2. Run. Deswegen kotze ich ja wegen dem letzten mir fehlenden Vorteil so ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76: Er meint die Liste bei psnprofiles, da ist er Nr.9 der EU-Liste bei der US-Liste haben die schon knapp 100 erreicht Ach so. Er hat also als 9. von 3,3 Mio. dort angemeldeter PS-Nutzer das Game beendet (bei 67 Mio. verschiffter PS4, PS3 mal außer vor gelassen). ? Gemäß Anzeige dort spielen nur 420 von den 3,3 Mio. das Game. Das wäre ja ein wirtschaftlich GAU für Bethesda. Da wird es schon noch einige Hunderttausend geben, die das Game auch zocken aber dort nicht gemeldet sind. ? Aber trotzdem ne klasse Leistung. ?? Ich würde mich ja am liebsten jetzt auch an Der leibhaftige Tod machen, aber diese blöden 1.000 Helme müssen ja laut Powerpyx in einem Run gesammelt werden. Hat die schon einer von euch? Bin gestern schon vor Langeweile beim zocken eingepennt. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Samoht667: Kann man das irgendwo einsehen wieviele Helme man schon zusammen hat und muss man maximiere alle Vorteile auch in 1 Run schaffen so wie bei den 1000 Helmen oder kann man das in Run 2 weiter machen? Nee, eben leider nicht. Sowohl die Helme, als auch die Vorteile werden bei nem 2. Run zurückgesetzt. ? Und bisher hab ich keine Statistik zu den Helmen gefunden. Bearbeitet 6. November 2017 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 29 Minuten schrieb phasendreher: Also ich bin bei psnprofiles nicht angemeldet. Schaue da eigentlich immer nur nach wieviele da bei welchem Spiel Platin haben. ? War auch mehr als Scherz gedacht, Die 1000 Helme Tropy habe ich erst ganz am Schluss beim Endkampf bekommen. Hab aber auch öfters mal mit dem Dieselgewehr gegen die Wand geschossen um wieder Rüstung zu verlieren. Wegen en den Granaten ist mir gestern aufgefallen, das nur die Schrotflintengegner diese Werfen. Brauche jetzt noch 4 für den Vorteil. Angemeldet bin ich bei psnprofiles auch nicht. Nur mein Profil ist registriert. Aber das dürfte bei den 3,3 Mio. bei sein. Richtig zahlende Nutzer sind es glaube nur ein paar Hunderttausend. ? Du hast die Helmtrophäe schon? Meine Rüstung war ständig voll und man nimmt ja auch beim Überlaufen Rüstung versehentlich auf. Deswegen muss ich bestimmt noch ein paar Hundert Helme sammeln. ? Mit den Schrotigegnern ist ein guter Tipp. Darauf werde ich mal achten. Willst du die fehlenden Kills in den Killmissionen machen? Falls du ne gute Stelle findest, teil die mal bitte hier mit. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 15 Minuten schrieb phasendreher: Also probieren werde ich es sicherlich mal, wobei ich weder Bock auf 10 Stunden durchspielen noch auf Frust habe. Dafür muss man wirklich ein perfektes Aiming und Timing haben, da es immer mal wieder sein kann das die Gegner anders spawnen. Ob jetzt Bronze oder Gold, ist mir eigentlich egal. Finde die ganze "Mein Leben" Trophy total unnötig. Auch das man alles in einem Run schaffen muss, also Sammelgegenstände, Helme ect. Ich glaub die Devs waren betrunken oder bekifft als sie sich das ausgedacht haben. Völlig unverständlich! Alle Profile sind bei psnprofiles hinterlegt anscheinend. Denke die 420 steht für die registierten Nutzer die es spielen. Und dann muss man ja noch sehen das es 2 Versionen gibt und die DE Version weit weniger spielen das die US / PEGI wegen der Symbolik. Aber die Rangliste ist sicherlich weltweit. Ja, die Helmtrophy habe ich kurz vor Schluss bekommen. Wie gesagt, einfach mal ab und zu nah an die Wand gehen und ne Granate werfen oder mit dem Dieselgewehr und dann wieder Helme sammeln. Denke auch das die wirklich nur auf den höchsten SKG möglich ist, da man hier einfach weit öfters stirbt und mehrfach von Checkpoints startet. Ich habe 2 Stellen in der Manhatten Ruinen Kommandanten Mission gefunden wo sie Granaten werfen. Am Anfang erstmal die ersten 2 Gegner töten und die Drohnen aus dem Spiel nehmen. Dann den Supersoldaten unten und den Kommandanten. Jetzt sollten, wenn ohne Alarm auszulösen, nur noch 2 Gegner da sein. Einer mit Schrot und einer mit Maschinengewehr. Bin dann in ein Haus und hab mich versteckt in der Ecke. Ist zwar nicht so dolle, da einer der Gegner ins Haus kommen muss um ihn dann mit der Nate zu killen, aber 1 von 3 mal habe ich es geschafft. Danach muss man durch ein Haus kriechen und dort wirft ebenfalls einer ne Nate. Evtl hilft Dir das. Falls ich noch ne andere Stelle finde, gebe ich Bescheid. Will auf jeden Fall alle anderen Tropäen holen, deshalb mache ich auch die restlichen Killmissionen. Hatte bis zum Spielende nicht eine gemacht, weil ich die Enigma Maschine erst nicht gerafft habe Guter Tipp! Leider sind wir mit der Story durch und können da nicht mehr hin. Aber für den Leitfaden wichtig! Gibt echt zu wenige Stellen dafür! Cool. Vielen Dank. Das probiere ich heute Abend auch gleich. Warum speicherst du nicht direkt vor der Stelle und lädst den Save immer wieder neu? Zählt doch jedes Mal weiter bei den Vorteilen und wird nicht zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.