Suchtzocker Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Trophäe verbuggt? Die Trophäe "Beginn einer Sammlung" scheint verbuggt zu sein. Habe das Spiel fertig, ALLE Sammeltrophäen bekommen nur diese eine fehlt. Spiel gelöscht, Alle Speicherdaten gelöscht, neu installiert und Update rauf, neu engefangen und trotzdem kommt diese blöde Trophäe nicht. Ok, dann muss man sich um den höchsten Schwierigkeitsgrad keine Gedanken machen, Platin ist dann sowieso nicht drin, wenn schon so eine einfache Trophäe nicht erscheint............*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Samoht667: Die Trophäe ist bei mir ohne Probleme aufgesprungen allerdings vor dem Update. Bei mir stimmt was nicht mit den Waffenupgrade da mir eins fehlt und selbt mit Video taucht es nirgendwo auf. Ich glaube mit dem Update haben sich auch Fehler in das Spiel eingeschlichen. Weil bei allen anderen scheint es ja problemlos funktioniert zu haben.. Selbst vor dem update kam die Trophäe nicht, auch nicht mit dem Update. Komisch. Waffenupgrades habe ich ohne Probleme fertig geschafft, allerdings muss ich dazu sagen, dass die Fundorte im Spiel mit denen in den Maschinenkommandanten-Level nicht mehr übereinstimmt. Wenn man also Fundorte im Spiel ausgealssen hat und die Güter (auch die Waffenupgrades) in den Kommandanten-Level finden will, waren diese oft an völlig anderen Orten zu finden als im Video zu sehen. Dieses "Phänomen" war bei mir zweimal vorhanden. Also einfach erst alle ausschalten, im Bezirk bleiben und in Ruhe durchsuchen.........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.