Radikeyl Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Oh man Leute mich nerven die Bugs bei den Trpohys. Die Trophy Überrumpelt mit 10 heimlichen kills bekomme ich einfach nicht. Habe schon mehrmals gemacht aber ich bekomme sie einfach nicht, Ich bin jetzt schon seit Stunden dabei und weis nicht wieso? Hat wer ein Tip? Habe es genau nach den Video gemach und auch schon erfolglos an einen anderen Ort gemacht. Die Trophy Beginn einer Sammlung habe ich auch nicht bekommen obwohl ich restlichen Sammeltrophys schon habe. Bearbeitet: Nachdem ich einen Spielstand angelegt habe und es nochmal versucht habe hat es geklappt. Meine Vermutung mit den Kills klappt nur wenn man diese Mission noch nicht gespielt hat. Auch jene Trophy für die Sammelobjekte klappte mit neuen Spielstand. Für Überrumpelt habe ich diesen Guide genommen. Ist noch ziemlich am Anfang vom Spiel. Spiele jetzt auf dem zweit härtesten Schwierigkeitsgrad. Bin jetzt schon einige male gestorben. Einmal kurz um die Ecke geschaut. Peng Tot. Mein Leben werde ich mir wahrscheinlich so nicht antun. Da müsste ich das ganze Spiel und Gegner auswendig lernen. Zudem manchmal kommt mit vor, man möchte schleichen aber das Spiel will es nicht. An bestimmten Punkten zwingt es einen auf zu Ballern. Bearbeitet 28. April 2019 von Radikeyl Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.