Facebreaker Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Leck mich fett. Spiele grad mal auf "bring em on" und es kommt mir vor wie "Über" bei Old Blood. Ändert sich das mit der Lebensenergie noch? Bisher bin ich gar nicht mal soooo angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Kommt man irgendwann mal an nen Punkt, an dem man konstant 100% Lebensenergie hat oder is 50 hier tatsächlich das neue 100? So ein nerviges Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 2 Stunden. Die hab ich alleine für diesen dreckigen Gerichtssaal gebraucht. Auf "Bring em on!". Ich mag oldschool Shooter, habe Doom 1&2 bis zum erbrechen gezockt, auch die ganzen Story Mods. Aber bei Wolfenstein wurde echt massiv übertrieben. Da hat der dritte Schwierigkeitsgrad bereits nix mehr mit Spaß zu tun. Ich war echt nur genervt von dem Spiel. Werde erst gar nicht versuchen, da noch irgendwas zu holen. Fand das Spiel aber auch ansich alles andere als geil. Keine Burg Wolfenstein, fast nur Robotergegner und zuviel Kubrick. Irgendwie hat's viel zu schnell genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.