Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb daveman:

Sehe ich genauso. Mich interessiert nicht, ob es geschichtlich korrekt ist (bei Wolfenstein auch eher unwahrscheinlich ;) ); ich setze eher auf den Spielspaß. Und der leidet nicht darunter, ob nun auf den Flaggen Kreuze, Punkte, Dreiecke oder sonstige Formen vertreten sind. Aber die Diskussionen hat man ja nahezu bei jedem Shooterelease der vergangenen Jahre, wenn es sich um Weltkriegsshooter handelt. Irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen.

Es geht nicht um die Symbole... Es fehlt einfach etwas und die Atmo geht dadurch flöten. Braucht man nur Old Blood den Anfang spielen wo BJ versucht deutsch zu reden: "Guten Tag, ehem Guten Tag ah fuck off" das kommt in der deutschen garnicht und das mit dem Hot Dog... ist dadurch das BJ kein deutsch spricht richtig gut...

Daher uncut die flaggen und armbinden können von mir aus das WS-Logo haben aber die Synchro sollte englisch sein mit deutschen Untertitel.

Ich hol Kriegsshooter auch uncut wegen fehlendem content wie Cutscenes etc und nicht wegen den bescheurten Hakenkreuzen...

vor 7 Minuten schrieb Samoht667:

Ja das funktionierte leider bei TNO genauso wie bei TOB.

Das ist auch nur der Grund warum so viele da bei den Games Platin haben.

Ich finde gut das die das endlich mal unterbunden haben aber dafür wird man jetzt mit einer anderen Sache gequält.

Wo die vorher zu großzügig waren was die Platin betrifft sind die nun viel zu extrem.

Laut Statistik hat ja jemand den Mein Leben Run geschafft aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das es der Spieleentwickler selbst war der getestet hat ob die verbuggt ist etc..

Natürlich ist die machbar aber ich glaube nur mit Training über einen längeren Zeitraum.

Nein der run ist bereits auf youtube. Grannytranny hat mein leben gepackt spielzeit ist so 2 std irgendwas. Nutzt aber teilweise auch paar exploits. Aber die sollten die Hardcore gamer die auf die platin stolz sein wollen lieber nicht benutzen.

Bearbeitet von Silenceer

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Danke, werd ich bestimmt haben.

Kommt auf den Speedrun an. Wenn es hier nur mit irgendwelchen Tricks möglich ist (z. B. zusätzliche Tools, falls auf der PS4 möglich), dann gebe ich die Hoffnung gleich auf. Falls der Typ im Video aber einfach die Gegner "ausgetrickst" und an ihnen vorbeigerannt ist, sollte das doch für andere auch machbar sein. So auf diese Art versuche ich es evtl. auch. Mal schaun, wie weit ich dann komme.

Kann mich dunkel an meine aller erste Platin erinnern (Uncharted 1). Ich glaube, da musste man auch das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken. Für mich damals war das der Horror. An manchen Stellen hab ich es aufgegeben, zu kämpfen und zurückzuschießen und hab stattdessen eine Lücke gesucht, um am besten an ihnen vorbeizukommen, um irgendwie den nächsten Checkpoint erreichen zu können. Ich hab mich quasi immer über die Ziellinie gekrochen, hab mich wieder erholt und bei der nächsten unmenschlichen Stelle wieder irgendwie durchgerannt. :biggrin:

Ok, hier ist es aber wieder komplett anders, da man nur eine einzige Chance bekommt. Das wird echt was werden. :willy_nilly:

Uncharted 1 war doch total kaputt, da konntest hinter der mauer stehen und nur das fadenkreuz musste an der wand vorbeischauen und konntest die gegner killen, ohne das die dich nur ankratzen...

Werde "Mein Leben" auch angehen, 2-3 saves hätten die einen ruhig geben können für den Modus.

vor 4 Stunden schrieb Bort1978:

Es gibt ein neues Update. Das ist nur 68 MB groß. Ob damit der Glitch gepatcht wird? 

Edit: Aber wenn die den Glitch patchen, dann geben die nen Sch... auf irgendeine Online-Petition. Dann wollen sie, dass Mein Leben so schwer ist.  

welcher glitch?

und wenn ich hab die disk version :P

vor 17 Stunden schrieb A Zi:

C905D70D4D.PNG Mein Leben!
Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Mein Leben!” ab

Also Leute wen ihr die trophy weg haben wollt oder mindesten vereinfacht votet doch einfach oder meint ihr das, das von sich selbst ändert

hier ist der link registriert euch da einfach je mehr sich da regestrieren desto besser ist es

https://www.change.org/p/machinegames-change-the-mein-leben-trophy-in-wolfenstein-ii?

es schaffen immer mehr leuten den modus also wird eine petition nichts bringen.

vor 16 Stunden schrieb mroemer:

5.600 Spieler?

Scheint ja nicht so ganz der Verkaufsrenner zu sein das Game.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das so etwas dann oft unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.

Wolfenstein-II_-The-New-Colossus-Collectors-Edition-[PlayStation-4].png

Bild Quelle Media Markt

Bei mir schon :P wird heute abgeholt. Meine Kleine wird sich freuen, wenn Barbie Ken endlich den laufpass geben kann.

vor 17 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Aber dann hätte ich diese Deutsche Synchro nicht was wiederum abfuckt bei Sequenzen. :(

die deutschen reden eh zu 99% deutsch und ansonsten ja. Ich nehme die uncut weil wolfenstein einfach besser zur atmo beiträgt wenn die deutschen deutsch sprechen und die anderen charaktere polnisch, englisch etc. Zudem gehen viele gags, witze und anspielungen flöten. Muss man wissen auf was man wert legt.

Am 29.11.2017 um 09:22 schrieb Samoht667:

Mittlerweile gibt es den ersten Gamer mit Doppelplatin beim neuen Wolfenstein Teil.

Also ich bin immer noch nicht schwach geworden Mein Leben zu testen und habe den nach wie vor nicht probiert denn ohne Speicherpunkte macht es einfach keinen Sinn für mich.

Meine Taktik wäre es auf 2  Konsolen gleichzeitig zu spielen.Auf Konsole 1 auf der leibhaftige Tod und dann Kapitel 1 bis man ein Gefühl dafür hat und wen man sich sicher fühlt auf Konsole 2 sofort nachlegen und dann auf Mein Leben und dann das komplette Spiel so vorgehen, immer 1 Level vorspielen und dann wenn man sicher ist auf Konsole 2 nachlegen.

Es gibt aber einige Anforderungen wie zum Beispiel den Akuma Run bei The Evil Within oder Speedruns da habe ich keinen Bock drauf und das ist mir die möglich Platin nicht wert und so ist es eben bei dem Mein Leben Run.

Trotzdem beeindruckend wenn es welche schaffen und dann gleich Doppelplatin.

Ich denke wenn es eine Trophäe für 10.000.000 Helme einsammeln geben würde dann gibt es auch irgendwo auf der Welt Spieler die das machen würden.

Alles ist irgendwie schaffbar für manche Leute..

Hab genau das gleiche in erwägung gezogen ;) eine konsole mein leben zweite i am death incarnate und so strategien austüfteln und wenn etwas zu 100% läuft dann bei der mein leben konsole spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...