H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Du hast recht, man kann sogar die Enigma Codes farmen indem man speichert wenn man unbemerkt hinter einem Commander steht nun tötet man ihn, sammelt den Code, läd den eben erstellen Speicherstand und kann es erneut machen bis man alle zusammen hat. Auf diese Weise lassen sich nur Enigma-Codes für den Vorteil farmen. Die verfügbaren Codes sind auf die Anzahl der Kommandanten im Spiel begrenzt. Erst wenn man Zugriff auf die Enigmamaschine hat, können fehlende Codes erfarmt werden. Die nutzbaren Enigma-Codes werden unten auf der Map angezeigt. Ich habe z.B. schon 111 Vorteil-Codes gesammelt und nur 45 zum Entschlüsseln. Daran lässt sich gut erkennen wie oft ich schon gestorben bin. vor 6 Stunden schrieb shootella: Moin Moin Com, kann mir jemand bitte erklären wie ich nach dem spiel weiter machen kann. bin wieder am ende auf dem u-boot... grace sagt mir ich soll enigma maschine benutzen. hab aber schon alle codes benutzt. hab da keinen anderen missionspunkt wie diesen. weiß im endeffekt nicht wie ich nach spielabschluß weiterspielen kann. weiß auch nicht wie ich diese oberkommandeure die ich durch die enigma codes freischalte besuchen kann. komm von dem boot nicht mehr runter und renn dort rum find aber keinen ausweg edit irgendwie ist dieses englisch in dem game komisch, andere spiele wie the evil within ect versteh ich 95prozent hier fast nix danke für hilfe Die Story ist im Prinzip beendet. Jetzt hast du noch die Möglichkeit fehlenden Sammelkram und Nebenmissionen abzuschließen. Um die Gebiete nochmals zu besuchen, und somit auch die Maschinen-Kommandanten, musst du dich an den grossen roten Kartentisch stellen und dort interagieren. Bearbeitet 3. Dezember 2017 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Weiß hier jemand zufällig, wie ich bei "Level Completion" auf 100% kommen kann (siehe Screenshot im Spoiler)? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich komme einfach nicht drauf, was mir noch fehlen könnte? Zermarter dir nicht den Kopf, es fehlt nichts. Sah bei mir ganz genauso aus. Das ist leider ein Anzeige-Bug, von dem viele Spieler betroffen sind. Kannst ja mal "level competition 97" googeln. Traurig, dass das nach über 2 Jahren noch nicht gepatcht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ich hab tatsächlich danach gegoogelt und Aussagen über Bugs gefunden. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Da hat einer auch was geschrieben, dass man dieses alte Wolfenstein-Minispiel zocken muss. Ich glaube langsam, dass es doch daran liegt. Denn genau das hab ich bisher noch gar nicht getan. Würde ich ja gerne zocken, aber die Steuerung ist grausig. Oder ich checke es nicht. Bei den Vorgängern hab ich sie gezockt. Aber hier kann ich nur horizontal lenken. Vertikal geht es nicht. Oder ich hab nicht rausgefunden, wie das gehen soll. Ich habe alle sechs (?) Wolfenstein 3D Level abgeschlossen, an der Statistik änderte sich dadurch nichts. Trotzdem ist es natürlich einen Versuch wert. Vertikale Steuerung gibt da es nicht. Also gezielte Kopfschüsse kannst du vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Ok, darauf hab ich echt keine Lust. Deswegen werde ich es gar nicht erst versuchen. Verstehe echt nicht, warum es jetzt anders ist. Bei den anderen Teilen ging es doch auch und ich hab sie echt gerne gezockt. Naja, was solls, ist jetzt auch kein Weltuntergang. Dann bleibt es eben bei 97%. Hab mit Wolfenstein 2 dennoch jede Menge Spaß gemacht. Danke dir für die Aufklärung. Bei The New Order war das mehr als Easter-Egg gedacht. War auch nur 1 Level. Soweit ich mich erinnere, konnte man da nach unten und ein wenig um die Ecke sehen. Das Gameplay wurde halt etwas modernisiert. All das gab es beim originalen W3D von 1992 noch nicht. Mir hat es ebenfalls sehr viel Spass bereitet. Habe mich sogar an "mein Leben" versucht. Bin kläglich gescheitert. Bin zwar aus verschiedenen Gründen nicht mehr so aktiv hier, aber helfe immer gerne, wenn ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.