mstyles Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die spinnen doch, diese Entwickler. Ich weiß, welche Reihe du meinst, kann mich aber an so eine Trophäe nicht erinnern. Muss dann wohl der erste Teil gewesen sein. Was auch immer, das ist total übertrieben. Damals bei Dead Space 2 dachte ich auch, die haben doch echt nen Vogel. Dann aber war der Hardcore-Modus gar nicht mal sooooo schwer. Beim dritten Teil haben sie aber definitiv den Vogel abgeschossen. Den Speichertrick wollte ich nicht nutzen und ohne ist der HC-Modus für mich unmöglich. Also hab ich es dabei belassen. Ich glaube, mir fehlt nur diese eine Trophy für die Platin. Hab aber einfach keine Lust drauf. Outlast 2 ist auch so ein Spiel. Das ganze Spiel komplett am Stück, auf höchstem schwierigkeitsgrad und nur 1 Batterie benutzen dürfen. Sprich man sieht so 85% vom Spiel eigentlich nichts ausser einem schwarzen Bildschirm, selbst mit Helligkeit am TV hochgeschraubt. Gut man kann das game in gut 2,5std durchspielen, wenn man denn im Vorfeld ca 2 Spieldurchläufe hinter sich hat, aber so 4-6std würde ich anstatt 2,5 einplanen, wenn es gut läuft. Dann was Celinilein gepostet, 14std am Stück, max payne 3 ist so ein 8std Kandidat. Jetzt Wolfenstein, ich schätze wenn man es als speedrun zockt, brauch man ca 6-8std. Ich kann mir auch denken das es net ganz einfach werden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Dg87: Sich über Trophäen Sucht zu beschweren in einem Trophäen Forum - wo sich Trophäen Jäger aufhalten halte ich im Übrigen für völlig schwachsinnig. Du gehst ja auch nicht in einem BMW Autohaus und beschwerst dich weil die Leute die da drinnen sind einen BMW kaufen wollen oder? Auch hast du nicht verstanden warum wir uns hier so aufregen - über die Trophäe in Wolfenstein. Eine Trophäe zu verdienen ist - wie oben schon gesagt - völlig okay. Aber eine Trophäe einzubauen, die eigl nahezu ungreifbar ist, ist eben ein Grund für uns zu meckern. Wenn dir das nicht passt, dann ist das okay. Wir reden hier über Wolfenstein und über die Trophäe. Wenn du dich weiter aufregen willst über mein Hobby Trophäen zu sammeln, dann können wir das auch explizit woanders machen. Harte Trophäen zu verdienen und zu erspielen ist natürlich Geil, vor allem das Gefühl danach. Bei dieser hier allerdings - und wenn es diese Möglihckeit gäbe nur das letzte Kapitel zu spielen, dann würde ich das auch machen. Wer das nicht möchte, kann sich ja den SCh** antun und die gesamte Kampagne durchspielen. Ist ja auch okay. Aber mir geht es gerade tierisch auf dem Sack dass ich hier erklären muss warum mich eine Trophy anpisst und dass man sowas verdienen muss. Im Bethesda Forum ist das ja noch okay, aber ich muss mich hier im Trophy Forum nicht rechtfertigen warum ich Trophys hunte und mich ärger, dass es ein Achievement gibt, das eigl nicht machbar ist für normal sterbliche. Und genau deshalb hat die Dikussion angefangen. Wenn du Trophys hunten wie du sagst allgemein scheiße findest - okay ist ja schön. Kratzt es mich? Ich mag es, du eben nicht. Und nochmal: Ich spiele Wolfenstein eben nicht durch - ja es ist schade - aber ich will ein Spiel dann eben platinieren und nicht im vornehinein wissen dass ich wie feldu sagt nur 98% schaffen werde. Davon mal abgesehen dass diese sch** trophy auch nur bronze ist. WEnn man sich sowas verdient wie du sagst, hätte es wenigstens gold sein müssen. Was aber auch wieder egal ist. Respekt an die, die das machen, die Zeit haben und es packen. Ja die haben es verdient. Ändert nichts an der Tatsache dass ich das nicht machen will, deshalb das Spiel verkaufe und mich auch nicht weiter ausgekotzt hätte, wenn du das nicht so aufgebauscht hättest. Auch ich bin @romeo meinung. Aber warum meckert man jetzt bitte, wegen einer trophäe, lol. Vielmehr weil man nicht glitchen kann, lol. Klar die trophäe ist der Knaller, aber entweder man schafft es eigenständig, oder eben nicht, aber genau DANN hat man diese Trophäe auch NICHT VERDIENT, viel mehr sollte dann wenn geglicht wurde, anstatt der Platin einfach nur ein schwarzer Bildschirm kommen mit nem F...finger und dick roten Buchstaben F... You du hast geglicht!!! Und noch geiler, man kauft ein Spiel, sieht dann die Trophys, bekommt mit das man nicht glitchen kann und Verkauft dann das Spiel direkt ungespielt wegen einer trophäe. Das finde ich sehr sehr lächerlich. Und genau das ist das was @Romeo auch hier so belächelt hat. Klar das hier ist ein trophieforum, aber games absolut nur zu kaufen wegen trophäen und nicht worum es eigentlich geht, nämlich um da SPIEL und den Spielspass, das ist doch nur noch krankhaft, dann diese geile Aussage, switch spielen macht ja auch kein spass, warum? Es gibt da keine trophäen. Loooooooooooooool, echt der Knaller das games nur spass machen wenns trophäen gibt. Mir fällt da echt nicht viel zu ein ausser, lol. Weisste vor zig Jahren,bestimmt noch vorm tyranosaurus Rex, da kam ein Gameboy, ein nes, usw. Da haben WIR komischerweise trotzdem spass gehabt an den games, das obwohl es keine trophäen gab und man sich mit einem solchen System nichtmal auseinandergesetzt. Und auch da hat man games mehrfach, auf allen schwierigkeitsgraden gezockt um einfach ein 100% Savegame zu haben. Und man soll es nicht glauben, man hatte sogar spass am spielen. Bei manchen kommt es mir einfach nur vor als ob das zocken Arbeit und kein Spaß ist. So jetzt hab ich auch mal was zu diesem lachhaften Thema gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Dg87: Das ist genau das, was Feldu gesagt hatte. Jedem das seine, oder nicht? In deinen Augen mag es vll krankhaft sein, in meinen ist es eben ein Hobby. Ich habe damals mit Spielspaß gezockt - besonders Secret of Mana oder die Mario Spiele auf den NES. Wie ich dir schon sagte machen wir aber leider die Games mit Trophäen jetzt eben mehr Freude und wenn ich sie nicht komplettieren kann, dann spiele ich das Game eben nicht. Punkt aus. So bin ich eben, da brauchst du nicht beleidigend werden. Mich interessiert es ja im umgekehrten Fall auch nicht, ob es jemand nur mit Spaß spielt. Mit der Switch spiele ich schon auch, aber hier fehlen mir eben die Achievements, weshalb ich die Games auch nur "Unterwegs" spiele. Ich habe schon öfter gesagt dass diese Trophäensucht leider auch vieles kaputt macht insofern gebe ich dir in diesen Punkt recht. ABER - es ist nun mal so, ich hab keinen Kopf in meinem Hirn dass ich das abschalten kann. Wenn du es nicht gut findest ist das ja okay aber letzten Endes aktzeptiere ich die Meinung von den anderen und gut ist ohne jemanden beleidigen zu müssen mit lächerlich etc. Wenn ein Spiel sogar richtig gut ist (für mich und das entscheide ja wohl immer noch ich selbst) - dann zocke ich das auch ohne Platin. Da gab es wunderschöne kurze Meisterwerke, aber ein Wolfenstein ist für mich eben nicht so dermaßen der knaller, dass ich auf die Platin verzichten könnte, wenn ich es denn spielen würde. Zocken ist keine Arbeit, sondern eine Leidenschaft genauso wie das Trophäen Sammeln. Die Aussage das gabs damals nicht ist einfach nur hohl. Damals gabs auch kein FB und jetzt nutzt man das und es gibt leute die können es sich (damit mein ich übrigens nicht mich) ein leben ohne nicht mehr vorstellen. Ich habe die Trophäen 2011 mit meiner ersten Platin kennengelernt und eben die Leidenschaft für mich entdeckt also mache ich das auch! Ich kann genauso gut sagen warum Spielen "lächerliche" Personen ein Zelda Breath of the Wild auf 100% -> warum sollte man das machen? Keine Achievementns, keine Belohnungen, nichts. Warum machen die das? Weil es Ihnen wohl zur ihrer Leidenschaft gehört das Spiel zu komplettieren. Für mich ist die Platin halt der Stempel "Spiel abgeschlossen". Im übrigen, ein Forum ist das um seine Meinung zu sagen. Hast du ja getan - ist ja völlig okay (ich beleidige dich trotzdem nicht, weil man andere Meinungen aktzeptieren kann - auch wenn es vll nicht dein Niveau ist), aber genauso kann ich mich hier über beschissene Achievements ärgern. Übrigens, du bist genauso der Mensch "Schublade" einfach mal Dinge unterstellen: Ich habe eine NES bereits 1990 gehabt, am Release eine SNES etc - dann willst du mir unterstellen ich hätte die Dinge nicht angerührt? Genau da finde ich mich in @Feldus Worte wieder - einfach mal die Klappe aufreisen und Fakten auf den Tisch liegen, die es nicht gibt. Ich habe ja schon dazugesagt, dass ich die Punkte mit Spielspaß AUCH NACHVOLLZIEHEN KANN. Ist ja auch okay, ich finde es schön wenn es Gamer gibt, die Games aus Spielspaß spielen. Mach ich ja auch - und platiniere sie eben. Warum soll ich auch dagegeben meckern? Aber ich lass mich nicht beleidigen, weil ich - entschuldige - viel Freude damit habe mit und auf Trophies zu spielen? So bin ich eben als Mensch und Gamer - aber warum bitte muss ich mich in den Thread angreifen lassen weil ich so bin? Wenn dir das nicht passt lass mich doch so zocken. Den Angriff mit dem Glitchen nehme ich so hin, das kann ich auch noch irgendwo nachvollziehen, deswegen nutzen es andere 1000 auch und ich schäme mich dafür auch null. Im Übrigen schaffen es ja nicht mal die meisten "nur" das letzte Kapiel auf ganz schwer zu spielen (Vorgänger Wolfenstein) - also sag mir nicht dass es komplett gechated wurde. Das muss man schon ein bisschen im Verhältnis sehen. Aber wie gesagt in den Punkt kann man diskutieren was wir ja auch haben- aber auch da kann man sachlich bleiben. Und noch einmal - das HAT NICHTS mit mir und meiner Trophäensucht zu tun, die dich ja wohl nicht zu interessieren hat, oder? Also hab ich auch meinen Spielspaß dabei. Und solange jetzt Wolfenstein noch wasy Wert ist, hole ich mir die Kohle zurück. Später kann ich immer noch schauen. Hätte ich vorher auf die Trophies geschaut hätte ich es nicht gekauft. Das war eine Sache die dumm gelaufen ist, richtig. Aber dennoch geht es dich a) nen feuchten an und b) beleidigt man da auch nicht. Ich habe dich nicht beleidigt, Ich schrieb das ich es lächerlich finde. Wenn ich wen beleidigt habe mit meiner Meinung dann tut es mir hiermit von Herzen leid. Doch normalerweise sieht das anders aus wenn ich wen beleidige. Aber wo du recht hast, jeder soll zocken wie er will und auch was er will. Und nun Schluss mit dem Thema und wieder back to topic. Edit Sorry für offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Dg87: Zurück zum Thema: Meine Frage wäre jetzt, glaubt ihr dass Bethesda sowas überhaupt patcht? Ich meine irgendwo was gelesen zu haben dass man dann zumindest speichern kann? Also, warum sollten die das patchen? Nur weil nun etliche rumheulen das die trophäe so schwer ist und platin somit nicht für jeden erreichbar ist? Ich denke nicht das die es patchen werden, es ist nicht das einzige game wo genau diese Trophäe bei ist, teilweise sogar noch was schwerer, mit auf Zeit spielen und Zeit nur durch kills verlängert wird, keine saves, keine Checkpoints, höchster schwierigkeitsgrad, sprich max payne 3. Oder Outlast 2, nur 1 einzige Batterie verwenden, keine saves,kein Checkpoint und höchster schwierigkeitsgrad. Und da gibt's noch mehr Spiele. Also ich glaube und ich HOFFE, das es NICHT GEPATCHT wird. Warum? Das ist eine Platintrophäe und die soll es nicht geschenkt geben, nein die soll mit einer knackigen Herausforderung verbunden sein. Warum? Ganz einfach damit nicht jeder Hansel damit rumläuft mit der Trophy, sondern eben nur die, die es sich verdient haben diese Trophäe ihr eigen nennen zu können. Warum? Damit einfach gewisse Trophyhunter stolz auf diese platin sein können. Bitte Bitte Bitte lieber Gott, lass die diese Trophäe NICHT PATCHEN, ich will endlich mal wieder auf ne platin stolz sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Am 5.8.2018 um 11:49 schrieb TheR777R: Völlig deiner Meinung !!! Und dann noch "posen" ;-) Ich kenn die Voraussetzungen des letzten Schwierigkeitsgrades gar net.....also net nur 1 Leben,sondern auch noch in unter 8 Stunden !?!?!?!? PS: Ich hab den vorletzten Schwierigkeitsgrad genommen ohne zu Speichern und das war gerade fordernd genug ! Geiler Shooter,wenn nicht einer von den geilsten,hat mich etwas an "'RESISTANCE" erinnert.. Ist es also möglich mit USB-Stick Sicherheitskopien zu machen !?!? Nein es ist nicht möglich Sicherheitskopien mit einem USB Stick oder der Cloud zu machen. Du hast only 1 Leben, bist du Tod, dann ist das Spiel game over und du startest komplett von vorne. Egal ob 1 sek. Vor den credits, irgendwo am Anfang oder sonst wo. Tod ist gleich game over. Was hier manch einer meint hast du falsch verstanden. Man spielt das game auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und wenn man da z.b. im Gerichtssaal stirbt, dann macht man sich auf diesem Schwierigkeitsgrad einen Save an der Stelle. (Der Schwierigkeitsgrad ist gleichzusetzen mit dem letzten Schwierigkeitsgrad, da wird halt nicht gespeichert, gar nichts wird gespeichert. ) das sind dann diese besagten saves, diese nutzt man dann um diese harten Abschnitte zu üben bis man diese Abschnitte perfekt beherrscht. Wenn man nun meint genug geübt zuhaben, dann probiert man sich an mein Leben, dem letzten Schwierigkeitsgrad. Und mit ganz viel Geduld, Glück und Konsole laufen lassen, kann man es vielleicht schaffen. Momentan bin ich in der übungsphase , vllt schaffe ich das ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.