klomarvin Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb SgtPepper: Also hab jetzt meine Bestätigung, die trophäenrelevanten Collectibles sind nicht verpassbar. Durch die Karten ist es möglich sie jederzeit zu holen. wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 31.10.2017 um 11:50 schrieb SgtPepper: Soweit ja, auch alle Sachen zum Lesen, die sind aber nicht relevant für die Trophäe. Relevant sind nur Gold, Concept Arts, Spielzeuge und Todeskarten, sowie Starcards, die hab ich bis jetzt fast alle gefunden, ohne Guide ist das aber schon sehr extrem, da die teilweise so gut versteckt sind das man sie wirklich fast nicht findet. Es gibt aber manchmal Karten der jeweiligen Maps zu finden, die dann sammelbare Dinge mit einem Pin auf der Karte markieren. Über Codes musst du dir keine Gedanken machen, da du die Maps jederzeit wiederholen kannst und so auch wieder Enigma Codes sammeln kannst. Also Fehler sind erlaubt ? heißt man kann doch kapitel wiederholung machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 4 Minuten schrieb SgtPepper: Ja und nein. Es ist keine klassische Kapitelauswahl, aber man kann dann die Maps wiederholen um den Rest zu sammeln. ah so ja ich glaub ich weiß was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.