kekx Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 17 Stunden schrieb Chefcooker: Wenn jemand wegen Wie eine Maschine noch Infos hat wäre ich dankbar...! Ich hab's mit diesem Video gemacht, hat beim ersten Versuch geklappt. Die Trophäe ploppt auf, sobald man durch das Loch ins Wasser gehüpft ist. vor 17 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76: Hat einer ne gute Stelle gefunden wo man die Granaten-Kill's hinbekommt, also für den Vorteil "Gegnerische-Granaten-Kills" wo man Granaten zurück werfen muss. Habe das erst 1x hinbekommen . Habe das im Gerichtssaal hinbekommen. Nachdem die Action losgeht, hab ich ein paar Gegner auf dem Richterpodest getötet und mir die Waffen geschnappt. Dann hab ich mich (vom Saal aus gesehen), rechts vorne in einem versperten Gang hinter ein paar Kisten versteckt. Die erste Gegnerwelle besteht noch aus enfachen Soldaten. Die haben mir die Granaten nur so um die Ohren geworfen, da hatte ich die Granatenkills schnell voll. vor 17 Stunden schrieb Romeo: Könnte auch daran gelegen haben, dass du nach den Sammelitems nicht bis zum nächsten Checkpoint gelaufen bist. Darauf wurde im allg. Thread immer wieder hingewiesen. Klingt für mich sehr danach. Bei einem Run mit 10-11 Stunden wäre ich auch fick und fertig. Das war ich schon als ich den Hardcore-Modus von Dead Space 2 in einem Rutsch ohne zu speichern gemacht habe. War da knapp 7 Stunden dran. Mehr dürfen es für mich eigentlich nicht sein. Ok, wollte nur in etwa abschätzen, ob ein 6-Stunden-Run hier realistisch ist. Aber wenn ich deine Zeit so sehe, ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit. Ist der zu Beginn höchstmögliche Schwierigkeitsgrad mit dem "Mein Leben"-Schwierigkeitsgrad identisch oder ist "Mein Leben" noch mal etwas schwerer? Weiß das vielleicht jemand schon? 6 Stunden wären vielleicht machbar, wenn man durch die Level durchrennt, im höchsten Schwierigkeitsgrad ist das aber wohl unrealistisch. Mit Schleichen wird's deutlicher länger. Ob "Mein Leben" noch schwieriger ist, spielt eigentlich keine Rolle, denn man kann nicht allen Kämpfen aus dem Weg gehen und ich sterbe auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad desöfteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Audi4Live: Könnt ihr vielleicht mal was zum Unterschied von der Deutschen zur Uncut Version sagen? Bin mir nicht sicher ob es unbedingt die Uncut sein muss, wenn die Story auch so rüber kommt und durch die Schnitte nicht vermurkst wurde?! Verstehe Englisch, bin jetzt aber auch nicht der Pro in der Sprache Wie schon mein Vorredner sagte: Die Hakenkreuze wurden entfernt, Hitler heißt Hailer, die Nazis sind das Regime. Die Sprachfassung wurde auch komplett eingedeutscht, wobei viel an Sprachwitz verloren geht. Man kann englische Untertitel einstellen, so bekommt man das meiste auch mit auch wenn man es mal aufgrund der verschiedene Dialekte nicht ganz versteht. Die Originalsprache ist für mich ein Hauptargument für die Uncut-Fassung. Schon alleine Seth mit seinem Englisch-Jiddisch-Slang Kauderwelsch ist super. Dazu dann Deutsche, die mit übelsten Deutsch-Slang versuchen Englisch zu reden. Zum totlachen. Oder manche Szenen die in einer rein deutschen Version gar nicht funktionieren können, will jetzt nicht spoilern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.