Kaba Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich kann's nicht mehr abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Wegen dieser Trophäe regen sich ja nicht mal so wenige auf (mich eingeschlossen). Ja, ich weiss, der SPIELSPASS sollte im Vordergrund stehen und keine evtl. nicht zu erreichende Trophäe. Aber diese Anforderung ist ein ziemlich schlechter Scherz. Hier sind dann wohl die absoluten Profis gefragt. Den höchsten SKG diesmal komplett zocken zu müssen, ist nicht das Problem. Aber das man nicht sterben darf....nein danke. Da bin ich noch von Max Payne 3 traumatisiert. Ich wollte am WE eigentlich mit Wolfenstein loslegen, aber jetzt muss ich (aufgrund der unklaren Lage) erstmal mit Assassin's Creed Origins beginnen (was ja auch keine sooo schlechte Alternative darstellt ). Ja, das klingt alles so nach *mimiimiiii* ( ), aber das nervt mich einfach. Genau so unnötig wie Online-Trophäen. Bearbeitet 26. Oktober 2017 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Trophäensammler: da bin ich absolut bei romeo, man bedenke halt wie viel strom das kosten würde, wenn man das wirklich machen würde, und davon mal abgesehen besteht auch immernoch die gefahr das die Konsole einfriert, dann wäre die Trophy auch für die katz. Ganz genau. Entweder die Konsole friert ein/stürzt ab (ob nun im Standby oder mitten im Spiel) oder irgendwelche Bugs kommen einem in die Quere. Oder.....STROMAUSFALL (auch schon erlebt). Ich kann nur immer wieder auf Max Payne 3 verweisen (extremes Beispiel). Bearbeitet 26. Oktober 2017 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Diese Trophäe ist bestimmt einer der Gründe, warum die Trophäenliste erst so spät veröffentlicht wurde. In den Bethesda-Foren geht es jedenfalls ganz gut ab. Wenn April wäre, würde ich es tatsächlich auch für nen Scherz halten. Ich bin hier jedenfalls raus - für solche Herausforderungen sind meine Nerven zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Die brauchen mir auch nicht mit 2 Speichermöglichkeiten kommen (evtl. per Patch). Ich will speichern können wann und so oft ich will. Harter SKG? Immer her damit , aber doch nicht so nen Blödsinn. Auch die Permadeath-Geschichte finde ich bescheuert. Aber btw. ich freu mich schon auf die ersten "Mein Leben"-Walkthroughs/Runs auf YouTube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 @Dg87 Bin da ganz deiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.