Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus

Recommended Posts

Ich hab 2 Stunden jetzt schon drauf und sitze immer noch im Rollstuhl. :smilielol5: Hab gleich auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad angefangen, so wie ich es bei den Vorgängern getan habe. Hab es bereits anderweitig gesagt, sooooo viel schwerer fühlte es sich auf Anhieb nicht an. Aber ob ich das jetzt schon beurteilen kann? Ich mach einfach mal weiter. Solang ich jederzeit speichern kann, ist es mir egal, wenn ich zu lange brauche.

Ich lese hier immer wieder von Glitches. Was sind das für Glitches? Was bewirken sie? Sind die im Video so harmlos, dass man sie im Detail nicht erwähnenen braucht? Vereinfachen sie also diesem Speedrunner das Game nicht viel zu sehr? Wenn doch, darf man ja sowieso seinen Run nicht als Vorlage nehmen, wenn man selber nicht glitchen will. Wenn ich als "Normalsterblicher" ohne diese Glitches an den paar Stellen nicht vorbeikomme, brauche ich das Game auf "Mein Leben" auch gar nicht erst anfangen.

vor 53 Minuten schrieb Bort1978:

Hatte Phasendreher beim Posting des Videos geschrieben. Schau mal ab ca. Minute 29 und 42. Da kürzt er ab.   

Ok, dann muss ich mir das für später vornehmen. Ich schau mir das Video nicht an, weil ich zu faul dazu bin, sondern, weil ich mich nicht spoilern lassen will. Daher frage ich lieber diejenigen, die das Video bereits gesehen haben. :D

vor 12 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Ich fange das Spiel gerade erst an und wollte mal wissen ob man etwas verpassen kann und ob man jeden Bereich des Spiels erneut besuchen kann, wenn man die Story durch hat um die Sammelsachen zu suchen?

Funktioniert es eigentlich auch wieder die verschiedenen Perks zu farmen indem man den Checkpoint neu lädt?

Deine letzte Frage kann ich sogar beantworten, obwohl ich noch im ersten Bereich bin. Ja, man kann. Hab nämlich durch Zufall ne gute Stelle für eine Fähigkeit entdeckt und diese dann dort etwas verbessert. Immer wieder neu geladen und einen Punkt dazu gewonnen.

Hoffentlich mache ich dann heute auch mal weiter. Hab es jetzt lange genug beiseite geschoben. Denkce ich. :redface:

vor 3 Minuten schrieb OPushButtonO:

Ja, schon. Aber die Tatsache, dass das Spiel schon über 50% reduziert ist, obwohl's gerade mal etwas über einen Monat draußen ist..ist irgendwie ein Schlag in's Gesicht für die, die es sich zu Release gekauft haben.

Ja, im Grunde schon. Ich sehe es aber nicht ganz so extrem, weil wie gesagt, das nur für Plusmitglieder gilt. Es gibt ja aber noch viel mehr Gamer da draußen (PC, XBox und weiß der Geier wo noch)

Ich verstehe es auch nicht und es macht mir genauso Angst. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Bethesda Geldsorgen hat und deswegen schnell mit den Preisen runtergeht, bevor ihr Spiele gänzlich floppen. Ich hoffe mal, es liegt eher daran, weil sie in Geld schwimmen. :D TESO scheint ja richtig erfolgreich zu sein. Vielleicht bekommen die da genug rein und mit den anderen Games verdienen sie ausreichend dazu. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass es mich richtig treffen wird, wenn es Bethesda irgendwann bald nicht mehr gibt. Dann kann ich nur noch die ganzen TES- und Fallout-Teile rauf und runter zocken. Als ob ich es nicht schon getan hätte.

Ganz einfach. Weil der erste Teil das erstgesehene Spiel einer Reihe ist und normalerweise am meisten beeindruckt. Trifft jetzt nicht unbedingt auf Wolfenstein zu, da es vor dem Reboot ja noch mehr Teile gab. Aber bei allen andern Serien ist es doch eher so. Auch bei Filmen ist es so, finde ich. In den zweiten Teilen ist es meist so, dass man immer weiter, immer höher oder immer schneller sein will und es dann doch eher übertreibt und es viel zu viel wird. So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. :emot-raise:

Aha, also doch wieder nur mit Glitches machbar. Ich will es einmal erleben, wie man ein so schweres Game auch mal ganz ohne Glitches platiniert. :frown2:

Ich verstehe diese Entwickler nicht. Was bringt einem so ein hoher Schwierigkeitsgrad, wenn es am Ende ncht "wasserdicht" ist? Kann man doch dann gleich darauf verzichten und es auf dem Easypeasy-Schwierigkeitsgrad belassen.

vor 31 Minuten schrieb H15LGER:

Zermarter dir nicht den Kopf, es fehlt nichts. Sah bei mir ganz genauso aus.:bigcry:

Das ist leider ein Anzeige-Bug, von dem viele Spieler betroffen sind. Kannst ja mal "level competition 97" googeln.

Traurig, dass das nach über 2 Jahren noch nicht gepatcht wurde.:banghead:

Ich hab tatsächlich danach gegoogelt und Aussagen über Bugs gefunden. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Da hat einer auch was geschrieben, dass man dieses alte Wolfenstein-Minispiel zocken muss. Ich glaube langsam, dass es doch daran liegt. Denn genau das hab ich bisher noch gar nicht getan. Würde ich ja gerne zocken, aber die Steuerung ist grausig. Oder ich checke es nicht. Bei den Vorgängern hab ich sie gezockt. Aber hier kann ich nur horizontal lenken. Vertikal geht es nicht. Oder ich hab nicht rausgefunden, wie das gehen soll. :redface:

vor 23 Minuten schrieb H15LGER:

Ich habe alle sechs (?) Wolfenstein 3D Level abgeschlossen, an der Statistik änderte sich dadurch nichts. Trotzdem ist es natürlich einen Versuch wert.

Vertikale Steuerung gibt da es nicht. Also gezielte Kopfschüsse kannst du vergessen.xD

Ok, darauf hab ich echt keine Lust. Deswegen werde ich es gar nicht erst versuchen. Verstehe echt nicht, warum es jetzt anders ist. Bei den anderen Teilen ging es doch auch und ich hab sie echt gerne gezockt. Naja, was solls, ist jetzt auch kein Weltuntergang. Dann bleibt es eben bei 97%. Hab mit Wolfenstein 2 dennoch jede Menge Spaß gemacht. :yesnod:
Danke dir für die Aufklärung. :2thumbsup:

vor 10 Stunden schrieb H15LGER:

Bei The New Order war das mehr als Easter-Egg gedacht. War auch nur 1 Level. Soweit ich mich erinnere, konnte man da nach unten und ein wenig um die Ecke sehen. Das Gameplay wurde halt etwas modernisiert. All das gab es beim originalen W3D von 1992 noch nicht.

Mir hat es ebenfalls sehr viel Spass bereitet. Habe mich sogar an "mein Leben" versucht. Bin kläglich gescheitert.:willy_nilly:

Bin zwar aus verschiedenen Gründen nicht mehr so aktiv hier, aber helfe immer gerne, wenn ich kann.:smile:

Ok, das stimmt schon, aber ich dachte, die Minispiele in den beiden Vorgängern sind auch Auszüge aus den alten Wolfenstein-Spielen. Da hat man die Steuerung angepasst, warum also nicht hier im zweiten Teil in W3D auch? So dachte ich mir. Aber naja, so ist es halt. Nicht weiter schlimm.

Danke Bro. Du bist einfach mein Bro, lässt mich nicht im Stich. :emot-worship:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...