Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Echt? Ich finde alle gleich super. ?? 

Japp, werde es diesmal (abseits der Diskussion um die Mein Leben Trophy) auch nicht auf meinen Hauptgamertag zocken. Ist mir einfach nicht flüssig genug (zuviele Unterbrechnungen, Zwischensequenzen, zuwenig Gameplay) und auch viel zu "strange" (Ohne zu spoilern schwer zu erklären^^)

Dazu kommt dase es vom Gefühl her noch arcadiger geworden ist? (musste man im ersten Teil auch alle 5 Meter HP und Armor ohne Ende aufsammeln? ka mehr, nervt aber diesmal echt hart). Stealth scheint diesmal auch kaum noch zu gehen, jedenfalls sehen mich die Kommandanten immer schon meilenweit und wenn der Kreis einmal rot wird kann man ihn auch nicht mehr beruhigen?

Keine Ahnung, es fühlt sich einfach nicht gut an für mich diesmal. Schade, vielleicht im nächsten Teil wieder.

Bearbeitet von Rasterloda

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...