Rasterloda Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Also ich weiß nicht, ich werde mit diesem Teil einfach nicht warm. The New Order war super, Old Blood ok aber dieser Teil, keine Ahnung. Der Funke springt irgendwie nicht über Zitieren
Rasterloda Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bort1978: Echt? Ich finde alle gleich super. ?? Japp, werde es diesmal (abseits der Diskussion um die Mein Leben Trophy) auch nicht auf meinen Hauptgamertag zocken. Ist mir einfach nicht flüssig genug (zuviele Unterbrechnungen, Zwischensequenzen, zuwenig Gameplay) und auch viel zu "strange" (Ohne zu spoilern schwer zu erklären^^) Dazu kommt dase es vom Gefühl her noch arcadiger geworden ist? (musste man im ersten Teil auch alle 5 Meter HP und Armor ohne Ende aufsammeln? ka mehr, nervt aber diesmal echt hart). Stealth scheint diesmal auch kaum noch zu gehen, jedenfalls sehen mich die Kommandanten immer schon meilenweit und wenn der Kreis einmal rot wird kann man ihn auch nicht mehr beruhigen? Keine Ahnung, es fühlt sich einfach nicht gut an für mich diesmal. Schade, vielleicht im nächsten Teil wieder. Bearbeitet 1. November 2017 von Rasterloda Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.