Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 yeah endlich wieder dem Regime eins auf die mütze geben ! neben AC Origins dürfte man sehr viel zeit fürs zocken investieren, na wie gut das es draußen langsam kälter wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: die Konsole über nacht laufen zu lassen da bin ich absolut bei romeo, man bedenke halt wie viel strom das kosten würde, wenn man das wirklich machen würde, und davon mal abgesehen besteht auch immernoch die gefahr das die Konsole einfriert, dann wäre die Trophy auch für die katz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 MP3 habe ich nie gespielt daher kann ich auch nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 also, so geil wie ich das spiel auch finde, einen kritik punkt muss ich dennoch los werden, die missions ziel gebung auf der karte ist total besch........ ich weiß absolut nicht wo ich lang muss, ich laufe in der basis bestimmt schon das X. mal im Kreis herum, ich bin jetzt bei folgender mission: Spoiler Ich habe die Atombombe von Sektion F geholt, das gespräch mit Grace gesucht und jetzt weiß ich nicht wohin weil nirgendwo auf der karte ein Missions Ziel Symbol zu sehen ist. wisst ihr vllt. wo man nachdem gespräch hin soll? Edit: okay hat sich erledigt, danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.