Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

die Konsole über nacht laufen zu lassen

da bin ich absolut bei romeo, man bedenke halt wie viel strom das kosten würde, wenn man das wirklich machen würde, und davon mal abgesehen besteht auch immernoch die gefahr das die Konsole einfriert, dann wäre die Trophy auch für die katz.

also, so geil wie ich das spiel auch finde, einen kritik punkt muss ich dennoch los werden, die missions ziel gebung auf der karte ist total besch........ ich weiß absolut nicht wo ich lang muss, ich laufe in der basis bestimmt schon das X. mal im Kreis herum, ich bin jetzt bei folgender mission:

Spoiler

Ich habe die Atombombe von Sektion F geholt, das gespräch mit Grace gesucht und jetzt weiß ich nicht wohin weil nirgendwo auf der karte ein Missions Ziel Symbol zu sehen ist.

wisst ihr vllt. wo man nachdem gespräch hin soll?

Edit: okay hat sich erledigt, danke trotzdem :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...