Chefcooker Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Evtl kann mir einer von euch nochmal helfen: Ich verzweifle gerade daran, die Gegner mit ihren eigenen Granaten zu töten....! Ich habe einen Speicherpunkt, gerade als ein Gegner ausholt, also perfekt zum farmen, aber jetzt kommt es: Die Granate explodiert direkt beim Aufsschlagen und ich hab keine Chance sie aufzunehmen. Das Symbol ist vielleicht für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, oder die Granate geht direkt in einem Feuerball auf... Das ganze spielt sich auf der Venus im Generalstab ab. Der zweite Punkt: Mir fehlen noch 2 Verbesserungen für die Waffen, aber laut Karte kann ich nur noch ein Kit holen. Hatte ich dann Pech und im laufenden Spiel einfach eins zu wenig aufgesammelt??? Zitieren
Chefcooker Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Bort1978: Zur den gegnerischen Granatenkills: Entweder du schaffst es, die Granate zu fangen und zurück zu werfen, oder du machst es an anderer Stelle. Weiter oben hatte Phasendreher (siehe Seite 12) etwas dazu geschrieben, wo es geht. Es schmeißen später im Spiel nur Gegner mit Schockhammer Granaten. Ggf. musst du die vorher auch etwas anschießen, damit sie durch die Feuergranate auch wirklich sterben. Zu den Upgrades: Die sind, wie alle Sammelsachen, nicht verpassbar. Du kannst alle nachträglich in den Killmissionen holen. ah, ich dachte, die Granaten "springen"... Ok, muss ich nur richtig stehen, dass sollte aber machbar sein. Danke dafür! Ja das mit den Upgrades dachte ich auch, diese werden ja auch anzeigt als kleine Räder, wenn ichs ie noch nicht geholt habe, und da hatte ich etwas sorge, da ich nur noch ein Rad übrig habe, mir aber 2 Verbesserungen fehlen... Wird wohl ein langes Wochenende mit suchen Zitieren
Chefcooker Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 vor 1 Minute schrieb Bort1978: Schau dir doch mal das Video oben an. Vielleicht springt dir gleich eine Stelle ins Auge, die dir nicht bekannt vorkommt. Es gibt glaube mehr Upgrades als erforderlich. Recht weit vorne hatte glaube einer geschrieben, dass er das Upgrade auf der Schießanlage mehrfach aufnehmen konnte. Wenn du alle Killmissionen erledigt hast, schaltest du zudem noch eine frei. Da gibt es noch einige Sammelsachen zu finden. In der Übersicht werden die nur angezeigt, wenn du diesen Level spielst. Vielleicht liegt da auch noch ein Upgrade rum. Glaube aber nicht. Ja werde ich auf jeden Fall machen! Ja gestern habe ich fast verlaufen in Mission 16 und ich hätte mir gewünscht, dass es irgendwo einen Lichtschalter am Ende gibt oder so Zitieren
Chefcooker Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Am 11.11.2017 um 08:29 schrieb phasendreher: Also die Granaten springen auch. Werden aber wenn sie liegen als kleine Orangene Kreise angezeigt die nen kleine Timer haben und mit Ablauf der Zeit größer werden bis sie Explodieren. ist ein bissl blöd gemacht. Wenn bei den Kommandaten Missionen nur noch ein Upgrade verfügbar ist, hast du evtl. das hier vergessen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auf der hammerfaust im Bericht über der Shooting Ranch, die mit einer der Microwellenfallen gesichert ist. Wenn man reinkommt liegt das Upgrade gleich rechts zwischen 2 Betten. Leider springen sie bei mir an dieser Stelle nicht/nicht mehr. Ich such mir einfach ne andere Stelle aus... Ja danke, dass mit dem Upgrades war wirklich so... Bin mehrfach dran vorbei gerannt, es lag einfach zu offensichtlich da Zitieren
Chefcooker Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 vor 18 Minuten schrieb strey7: kann mir jemand helfen, ich kapier den Heimlichkeitsvorteil "Überwältigen oder manipulieren" nicht. Was muss man da genau machen? ich habe in roswell in der Cargo Station bei so einem Roboter typen einen R3 takedown gemacht und bei einem anderen einen Nahkampf Tötung aber das zählt nicht. Doch genau das muss man einige Male machen, dann geht das... Ich glaube für die erste Stufe musst 3 oder 5 dieser Kills machen, kommt aber im Verlauf des Spiel automatisch, da genug Gegner rumlaufen... Bis auf die Granaten-Geschichte und das überwältigen der Gegner mit den Phytongurten kam bei mir eigentlich alles von alleine, ohne das ich groß etwas machen musste. Zitieren
Chefcooker Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 vor 26 Minuten schrieb strey7: danke super du hast mir sehr geholfen, dann mache ich so wie du sagst weiter, wird schon Kein Problem...:! Ich war aber auch am Anfang skeptisch ob das so geht, aber nachdem sich der Kreis so langsam füllte war ich mir sicher. Was du auch machne kannst ist folgendes: schau ins Menü, dort auf die counter für die einzelnen Vorteile, führe einen Kill aus und schau dir den Counter wieder an. Dann siehst du, das du dort +1 haben solltest. Auch wird dir nicht jeder "Pluspunkt" bei den Vorteilen angezeigt (einige werden ja im laufenden Spiel rechts oben angezeigt). Ich weiß leider nicht, nach welcher Regel hier angezeigt wird.... Zitieren
Chefcooker Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 vor 3 Stunden schrieb strey7: hallo ich brauch hilfe bei dem entschlüsseln der Enigma codes. gibt es da einen trick oder irgendwas was die Sache leichter macht habe gestern meine 20 codes verballert an dem blöden ding alten Spielstand geladen und weiter geht's ich glaub da sitze ich eine zeit dran. Wenn du das Symbol hergestellt hast, welches gefordert wird, darfst du trotzdem nicht warten bis die Zeit abgelaufen ist oder weiter klicken.... Hatte auch 2 Codes deswegen in die Tonne gehauen Zitieren
Chefcooker Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 vor einer Stunde schrieb Samoht667: Ich bin momentan an meinem Run 2 und komme nicht mehr weiter. Bin auf der Venus und muss durch so gelbe Gitter die ich nicht kaputt bekomme, siehe Bild. Habe mir gestern auch YouTube angeschaut wie man da weiter kommen soll und die machen alle das Gitter kaputt und auf der anderen Seite geht es weiter. Ich hatte die Pythongurte genommen und kann die Gitter damit nicht zerstören , Waffen etc funktioniert auch nicht. Wie komme ich da verdammt nochmal weiter???? Will gar nicht sogen wie lange ich schon versuche weiter zu kommen. Also ich komme nicht mehr weiter. Bin halt auf der Venus kurz nachdem man die gelbe lange Leiter hochgeht wo man auf halben Weg auch eine Waffenverbesserung findet. Wenn mir keiner verraten kann was man machen muss war war es das ich komme nicht auf die Lösung.. Du musst dich ducken, und dann unter dem Rand entlang kriechen, bei dir auf dem Bild mit der 12 markiert.... Da wirst du klein und kannst drum herum kriechen.... Zitieren
Chefcooker Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Samoht667: Vielen Dank für deine Hilfe. Will ich heute abend mal sofort testen. Ehrlich, da wäre ich nie drauf gekommen von alleine.... Kein Thema... Meld dich einfach wenn es nicht klappt, dann schick dir ein kleines Video wie du es machen kannst.... Zitieren
Chefcooker Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 vor 24 Minuten schrieb Samoht667: Was würde ich nur ohne das Forum hier machen! Antwort: Zitieren
Chefcooker Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Am 11.12.2017 um 14:02 schrieb oeschy: Die Trophäe: "Beginn einer Sammlung" scheint bei mir verbuggt zu sein. Habe von jedem Sammelgegenstand min. 1 gefunden. Aber die Trophäe habe ich nicht. LG ging bei mir ohne Probleme... Hast du evtl was vergessen? Es zählen Gold, Schallplatten, Spielzeug, ConceptArts und die Starkarten... Sammel einfach weiter, manche Trophäen brauche ab und zu 2-3 Minuten bis sie aktiviert/freigeschaltet sind... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.