Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange das Spiel gerade erst an und wollte mal wissen ob man etwas verpassen kann und ob man jeden Bereich des Spiels erneut besuchen kann, wenn man die Story durch hat um die Sammelsachen zu suchen?

Funktioniert es eigentlich auch wieder die verschiedenen Perks zu farmen indem man den Checkpoint neu lädt?

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Deine letzte Frage kann ich sogar beantworten, obwohl ich noch im ersten Bereich bin. Ja, man kann. Hab nämlich durch Zufall ne gute Stelle für eine Fähigkeit entdeckt und diese dann dort etwas verbessert. Immer wieder neu geladen und einen Punkt dazu gewonnen.

Hoffentlich mache ich dann heute auch mal weiter. Hab es jetzt lange genug beiseite geschoben. Denkce ich. :redface:

Du hast recht, man kann sogar die Enigma Codes farmen indem man speichert wenn man unbemerkt hinter einem Commander steht nun tötet man ihn, sammelt den Code, läd den eben erstellen Speicherstand und kann es erneut machen bis man alle zusammen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...