Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Auch wieder schön zu sehen wie das Spiel zensiert ist Im Internationalen Trailer hört man "Heil H*****" und im Deutschen Trailer "Mein Kanzler" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Am 21.12.2017 um 08:11 schrieb Samoht667: Und hoffentlich schon bald beim Season Pass zu Wolfenstein dann hole ich mir den:-) Beim Spiel habe ich mich schon was geärgert das es so schnell und noch vor Weihnachten im Preis gefallen ist da warte ich jetzt mal ein bisser'l mit dem Season Pass. Der Seasonpass ist Teil des heute gestarteten Januar Sales. Kostet 14,99€. Da hab ich zugeschlagen https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA07379_00-WOLFTWOSPASSGSA0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.