Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Bort1978:

Das ist aber leider mit deutschem Recht nicht ganz vereinbar. Wenn ich mich recht entsinne, müssten Games, so wie Filme, als Kunst anerkannt werden, damit Hakenkreuze gezeigt werden dürfen. Oder es muss ne geschichliche Dokumentation sein.

Ich komme auch prima ohne klar. Hauptsache die Splatteraction ist uncut. Bald gehts endlich los. ?

Sehe ich genauso. Mich interessiert nicht, ob es geschichtlich korrekt ist (bei Wolfenstein auch eher unwahrscheinlich ;) ); ich setze eher auf den Spielspaß. Und der leidet nicht darunter, ob nun auf den Flaggen Kreuze, Punkte, Dreiecke oder sonstige Formen vertreten sind. Aber die Diskussionen hat man ja nahezu bei jedem Shooterelease der vergangenen Jahre, wenn es sich um Weltkriegsshooter handelt. Irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb denyo1896:

Danke, 100% Zustimmung.

Was die Trophäen betrifft: Die Platin wird vermutlich noch seltener sein, als die Gran Turismo Sport Platin. ^^

Laut PowerPyx ist ein Spieldurchlauf auf höchster Schwierigkeit erforderlich. Soweit nichts besonderes. Aber man darf nicht sterben, gibt keine Checkpunkte, es muss demnach in einer einzigen Sitzung sein. WTF?

Ich stell mich ja schon bei CoD auf Veteran total doof an :)

Aber ist nicht schlimm, ich muss nicht jede Platin haben. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...