Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33

Recommended Posts

so 5 Spiele noch dann hab ich die Platin... und ich bin froh drüber

Meine Bewertung : 3

Negativ:

- Der Moderator nervt einfach nur mit seinem Gelaber. In allem alles viel zu lange und man kann es nicht mal überspringen.

- Wenn man mal auf einer Kategorie festgelegt ist, kommt man nur noch schwer davon weg (Überhaupt wenn die Kategorie "Film" heißt)

- Bei vielen Kategorieren denkt man sich nur noch wenn die Frage auftaucht, was diese Frage überhaupt mit der Kategorie zu tun hat. Als Beispiel nenn ich jetzt einfach mal eine Kategorie mit der jeweiligen Frage was ich bekommen habe. Kategorie: Insekten; Frage darauf: Wie das Insekt heißt was die Nobelpreisträgerin xxx untersucht hat. <--- Das hat NICHTS mit Insekten zu tun.

- Im allgemeinen gab es viel zu viele Fragen über irgendwelche C-Promis die kein schwein kennt. Wirklich es wäre echt ein gutes Quiz Game gewesen wenn nicht ein großteil der Fragen über irgendeinen unbekannten Menschen gewesen wäre sondern über Sachen wie Wissenschaft, Weltraum, Meere, usw.

- Die Punkte die man ansammelt, sind irgendwie komplett nutzlos. Man steigt irgendwie kaum Stufen am Ende auf selbst wenn man einen Riesigen vorsprung an Punkten hat.

- Ich fands bescheuert, dass man nicht einfach Kategorieren am Anfang zum aussuchen bekommen hat was man dabei sehen möchte, so dass man einfach Kategorieren die man nicht will auch nicht auftauschen können...

Positiv:

Als Familienspiel ist das Game echt klasse. Auserdem macht das Game in der Gruppe echt Laune.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...