MagicDonsen Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Also meine Taktik für wischmeister: 2 Handys vor einem liegen, mit Handy 1 wischt man immer nach links. Ist das falsch wischt man mit Handy 2 nach rechts falls richtig, nach links. Zitieren
ren007nix Geschrieben 28. März 2020 Geschrieben 28. März 2020 Ich habe 30 Spiele gespielt aber keine Trohäe erhalten. Hatte das Problem sonst jemand? lg 1 Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Hallo zusammen, habe Wissen ist Macht soweit abgeschlossen, dass ich nurnoch Spiele grinden muss. Meiner Einschätzung nach dauert das alles nur so lange, weil man sich zum xten Mal das Gerede vom Moderator anhören muss. Kann man diese Sequenzen irgendwie überspringen? Kann man die Superaktionen auch ausstellen? Ich fände das Spiel generell angenehmen, wenn diese ausgestellt werden könnten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.