tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 niemand? keine Bewertungen? besitzt das Game jemand und kann was dazu sagen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 bei Hidden Agenda braucht man für Platin auch mind. 2 Devices. Berichte mal bitte, wenn du gespielt hast, wie es so ist, ob es Spaß macht. Und wie aufwendig Platin sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Auf jeden Fall, danke! Muss sagen, die Playlink Spiele scheinen schon spaßig zu sein, jedoch eher ab mind. 2 Personen. Hidden Agenda ist auch sehr gut, habe ich vor Kurzem zum ersten mal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 35 Minuten schrieb Khaleesi: Free für + Mitglieder. Hier ist ja nicht mal ein Leitfaden ;( Schade. Schreib ruhig einen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 5 Minuten schrieb b0bstyle_: Weiß jemand zufällig, ob man die 6-Spieler-Trophäe, wie bei Thats you damals, mit simulierten Geräten erspielen kann? Sprich auf dem Laptop 3 Devices oder so simulieren und spielen? würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 das Spiel macht sowas von Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 14 Stunden schrieb Bankinger: Wie funktioniert sowas? Ich habe mir "Genymotion" geholt, damit kannst du Android Geräte über deinen PC / Laptop emulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Am 11.01.2019 um 19:11 schrieb MagicDonsen: wie genau funktioniert das? hast du da ein noob tutorial? habe mir die software geladen aber bekomme da kein handy zum laufen... gibts zu genymotion alternativen die auch ein noob bedienen kann? in diesem Guide finde ich es ganz gut erklärt. https://psnprofiles.com/guide/6202-thats-you-trophy-guide Mit Genymotion ging es perfekt. Alternativen kenne ich keine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 17 Minuten schrieb mitstreiter: Wie startet man am besten diese Punkte-Party? Also wieviele Spieler müssen da mitspielen? Punkte Party gibt es in Spielen ab 3 Mitspielern. Dieser Modus ist jedoch zufällig und kann auch in manchen Spielen gar nicht auftauchen. Ist also Glückssache. vor 17 Minuten schrieb mitstreiter: Wenn es losgeht, kann ich dann immer wieder Pausieren und googlen, wenn ich etwas nicht weiß? Oder checkt das Spiel das und läuft im Hintergrund weiter? Und ist mit dem Multiple-Choise-Fragen auch das Finale gemeint? Du kannst theoretisch per PS-Taste die Anwendung pausieren und nachschauen. War bei mir nicht nötig, innerhalb der 30 notwendigen Spiele ist bestimmt mal was dabei, was einem liegt und wo man alles weiß. Ob das Finale auch mitzählt weiß ich leider nicht mehr vor 19 Minuten schrieb mitstreiter: Wie und wann kann man Wetten? Oder kommt das per Zufall? Hoffe hier hat schon jemand die Trophies und kann helfen. Wetten ist auch zufallsbasiert und erscheint in Spielen ab 3 Spielern. Da kannst du dann vor einer Fragerunde auf einen bestimmten Spieler wetten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 stell dich zum Ende hin auf nen etwas langwierigen und nervigen Grind ein. Habe ich zumindest so empfunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.