MagicDonsen Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Am 16.10.2018 um 10:29 schrieb tw0lee: Ich habe mir "Genymotion" geholt, damit kannst du Android Geräte über deinen PC / Laptop emulieren wie genau funktioniert das? hast du da ein noob tutorial? habe mir die software geladen aber bekomme da kein handy zum laufen... gibts zu genymotion alternativen die auch ein noob bedienen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb tw0lee: in diesem Guide finde ich es ganz gut erklärt. https://psnprofiles.com/guide/6202-thats-you-trophy-guide Mit Genymotion ging es perfekt. Alternativen kenne ich keine ^^ Danke Werde es nochmal versuchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 28.10.2019 um 10:26 schrieb RDS: Das Spiel macht richtig Laune... endlich am Wochenende mal ausprobiert... Warte bis du 30 spiele grinden musst Bearbeitet 29. Oktober 2019 von MagicDonsen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Also meine Taktik für wischmeister: 2 Handys vor einem liegen, mit Handy 1 wischt man immer nach links. Ist das falsch wischt man mit Handy 2 nach rechts falls richtig, nach links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.