madd8t Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 niemand? keine Bewertungen? besitzt das Game jemand und kann was dazu sagen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 12 Stunden schrieb tw0lee: niemand? keine Bewertungen? besitzt das Game jemand und kann was dazu sagen!? Ich besitze es, komme aber erst über die Feiertage dazu es mit meiner Familie zu spielen. Im Gegensatz zu Hidden Agenda braucht man hierfür definitiv mindestens 2 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 bei Hidden Agenda braucht man für Platin auch mind. 2 Devices. Berichte mal bitte, wenn du gespielt hast, wie es so ist, ob es Spaß macht. Und wie aufwendig Platin sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Am 12.12.2017 um 08:39 schrieb tw0lee: Und wie aufwendig Platin sein kann Wir haben es gestern zu 4 gespielt (nicht auf meinem Account) und ich muss sagen es bockt schon. Gestern ploppten bereits in 1,5 Stunden Spielzeit nebenbei 18 Trophies auf. Schätze also das die meisten Trophies einfach so kommen. Den Rest kann man eventuell mit 2 Spielern boosten.(3 Spiele als Magier, 3 Spiele als Hotdog etc.) Die einzige "schwierige" Trophy ist meiner Meinung nach ein Spiel mit 6 Spielern sein. Aufgrund der Anzahl der Spieler. Aber eventuell könnte man dies mit Tablet und Co. auch noch umgehen. Ansonsten ist es meiner Meinung nach nur ein Spiel was man spielen muss und eventuell etwas Durchhaltevermögen erfordert. Boosten ist möglich und vereinfacht die Sache mit Sicherheit. Auf jeden Fall macht es mit den richtigen Leuten Spaß und bei dem ein oder anderen Drink könnten es witzige Abende bescheren. Auch weil ein Spiel nicht sehr lange geht (15-20 Minuten). Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Auf jeden Fall, danke! Muss sagen, die Playlink Spiele scheinen schon spaßig zu sein, jedoch eher ab mind. 2 Personen. Hidden Agenda ist auch sehr gut, habe ich vor Kurzem zum ersten mal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Free für + Mitglieder. Hier ist ja nicht mal ein Leitfaden ;( Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 35 Minuten schrieb Khaleesi: Free für + Mitglieder. Hier ist ja nicht mal ein Leitfaden ;( Schade. Schreib ruhig einen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hi. Weiß jemand wie viele Smartphones werden für Platin benötigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 21 Minuten schrieb kiesel007: Hi. Weiß jemand wie viele Smartphones werden für Platin benötigt werden? Da man für eine Trophäe ein Spiel mit 6 Mitspielern spielen soll denke ich 6 Handy's, Tablet's oder wo du sonst noch die App drauf packen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Kann man die 6 Spieler Trophy online machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Am 9.8.2018 um 02:31 schrieb mitstreiter: Kann man die 6 Spieler Trophy online machen? würde mich auch interessieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Am 11.8.2018 um 18:26 schrieb RMC86: würde mich auch interessieren. vor 4 Stunden schrieb kirchderner: ...würde mich ebenfalls interessieren und dann wäre ich auch direkt für ne Verabredung zu haben Nicht möglich! Hab keine Onlinefunktion gefunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Hey, die 6-Spieler-Trophäe ist dann ja mal wieder eine Motivation die Familie einzuladen! Bearbeitet 14. August 2018 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Weiß jemand zufällig, ob man die 6-Spieler-Trophäe, wie bei Thats you damals, mit simulierten Geräten erspielen kann? Sprich auf dem Laptop 3 Devices oder so simulieren und spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 5 Minuten schrieb b0bstyle_: Weiß jemand zufällig, ob man die 6-Spieler-Trophäe, wie bei Thats you damals, mit simulierten Geräten erspielen kann? Sprich auf dem Laptop 3 Devices oder so simulieren und spielen? würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: würde mich auch interessieren Ich könnte das am Wochenende mal testen. Muss dann nur sehen, dass ich alles wiederfinde, hab meinen Laptop zwischenzeitlich neu aufgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Ja das mit simulierten Geräten geht. Habe das auch so gemacht für die 6 Spieler Trophäe. Bearbeitet 9. September 2018 von Solidsnake 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 das Spiel macht sowas von Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Am 9.9.2018 um 11:35 schrieb Solidsnake: Ja das mit simulierten Geräten geht. Habe das auch so gemacht für die 6 Spieler Trophäe. Wie funktioniert sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.