little ghost87 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Hat das Spiel Trophie Bugs? Ich habe eben gerade eine Mission abgeschlossen. Dann bin ich auf Statistik gegangen und von Mission auf Kampagne umgestellt. Da stand zu oberst 107 getötete Feine. Die Trophie kam aber nie. Hat das auch jemand gehabt? Was meint ihr dazu? Gruss lg87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei mir war es ähnlich bloß das ich die Trophäe mit 100 und 25 Kills bekommen haben aber irgendwie nicht die für 50(Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hast du die bis jetzt nicht bekommen? Was kann man dagegen machen? Wie bekommt man die trotzdem noch? Weis jemand bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bekommen hab ich sie immernoch nicht und ich hoffe mal das es irgendwie behoben wird der Fehler da ich sonst nicht die Platin Trophäe bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Meinste das funktioniert wenn die Spieldaten auf nen usb stick kopierst? Dann auf der playsi löschen spielen bis 50 bei mir 100 kills? Und dann wens funktioniert hat die spieldaten wieder auf die playsi drauf. Was denkste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Meinste das funktioniert wenn die Spieldaten auf nen usb stick kopierst? Dann auf der playsi löschen spielen bis 50 bei mir 100 kills? Und dann wens funktioniert hat die spieldaten wieder auf die playsi drauf. Was denkste? ich kanns dir nicht garantieren aber bin schon sehr zuversichtlich was das angeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 einfach erst einmal alle anderen trophäen holen und dann spieldaten löschen oder kopieren, neues spiel, dann sollte es schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.