Badboy85 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi Leute, vielleicht kann mit wer helfen? Habs bis jetzt nur bei Need for Speed shift gemerkt. Hab folgende Probleme: -Ladezeiten sind sehr lang -Das Auto fährt teilweise in Zeitlupe. Die Rundenzeit läuft in normaler Geschwindigkeit weiter. -Beim Start bleiben die Autos trotz beschleunigen stehen -PS3 hängt sich öfters auf -Hab das Gefühl das der Lüfter nicht läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Leg mal den Schalter hinten um. (ausschalten) Dann hälst du die "Auswerftaste" gedrückt und legst den Schalter hinten um. So müsste der FAN-Test laufen und deinen Lüfter mal für 30 Sekunden auf Volllast laufen lassen. Mal gucken, obs danach nicht besser läuft! /EDIT: Nur bei NFSS? Oder auch bei anderen Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Da bist du hier im falschen Bereich. Schau in den NfS SHIFT oder Fragen & Antworten Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badboy85 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das sich die PS3 öfters aufhängt ist auch bei anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Leg mal den Schalter hinten um. (ausschalten) Dann hälst du die "Auswerftaste" gedrückt und legst den Schalter hinten um. So müsste der FAN-Test laufen und deinen Lüfter mal für 30 Sekunden auf Volllast laufen lassen. Mal gucken, obs danach nicht besser läuft!/EDIT: Nur bei NFSS? Oder auch bei anderen Spielen? Super Tipp wenn es darum geht die Konsole so schnell wie möglich zu schrotten Zu deinen Problemen: Es ist normal das es manchmal langsamer läuft, nennt sich Slowdown (ähnlich Ruckeln). Es ist natürlich sehr ungünstig das die Zeit normal weiterläuft. Gerade wenn man Sterne sammeln muss. Autos blieben bei mir nie stehen, dazu kann ich nichts sagen. Der Lüfter deiner PS3 läuft schon, sonst würde sich die Konsole nach kurzer Zeit automatisch abschalten. Ist ein Schutz vor Überhitzung. Keinen Fantest machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Vor dem FAN-Test warn auch ich. Die Bugs sind allesamt bekannt. Hast du Firmware 3.01 schon installiert? Falls nicht, lösch die Spieldatendatei (nicht das Savegame ) installier die aktuelle firmware und danach wieder die spieldatei (einfach einlegen und starten). Das hat bei mir fast alle Probleme beseitigt. der Patch muß natürlich auch wieder installiert werden (ist aber eh nur fürs Schadensmodell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Gegen das Ruckeln bzw Slowdown, und auch das die Autos nicht "starten" hatte ich bisher einmal, und dann auch nur bei bestimmten Rennen. Dieser Fehler war aber bei mir nach einem Neu Start des Spiels wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 die zeitlupe kommt sehr sehr offt bei autopolis GP, wenn man den steilen Berg hochfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hatte das problem bis jetzt nicht, aber wollt mal höhren warum hier alles sagen: Bloß kein FAN test machen...? Ist doch nix schlimmes? oder irre ich mich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Naja, der ist nicht umsonst so gut versteckt. Auch Sony warnt davor ihn einzusetzen. Nur im absoluten Notfall einsetzen, wenn mit der Konsole an sich etwas nicht stimmt. Deshalb schon mal garnicht machen, wenn ein Spiel Bugs hat, die definitiv am Spiel liegen . Zumal mit Sicherheit durch den fAN-Test keine Besserung eintreten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hatte das problem bis jetzt nicht, aber wollt mal höhren warum hier alles sagen: Bloß kein FAN test machen...? Ist doch nix schlimmes? oder irre ich mich da. Du zwingst den Lüfter dazu mit einer höheren Drehzahl zu laufen als er es normal würde. Das tut keinem Lüfter gut und auf Dauer kann das zu Schäden führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 den fantest würde ich auch nicht machen... das wird auch kaum was mit dem spielfehler zu tun haben, absolut nicht empfehlenswert und wird nicht viel nützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also bei manchen Strecken, Wagen kombinationen kann es irgendwie vorkommen das man 160Km/h fährt und es einem wie 30Km/h vorkommt. Hatte das meist bei Autopolis GP im Werkswagenrennen oder mit dem Zonda R auf der Road America. Ansonsten liefs recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 liegt am spiel ! Die PS3 hat halt net so viel leistung wie en pc! Zeitlupe is schon nervig aber kurven meister klappt da sehr gut!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 liegt am spiel ! Die PS3 hat halt net so viel leistung wie en pc! Was? Versteh ich net! Liegt es jett deiner Meinung nach am Spiel oder an der PS3? Und voralem kann beides nicht wirklich sein. Hab als ich es durchgespielt hatte nie diesen Zeitlupeneffekt, wie er hier beschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 der ist ja auch nur für ein paar sekunden! bei mir sind es meisten (nicht immer) so 5 sekunden wo es kurz langsamer wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Bei mir ist das Problem noch nicht aufgetreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bei mir ruckelt es auch manchmal aber nur wenn ich im PSN angemeldet bin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bei mir war es mal die ganze zeit so. egal welche strecke. geschwindigkeit wurde korrekt angezeigt und die zeit lief auch normal schnell, nur hatte ich das gefühl ich würde nicht schneller wie 10km/h fahren. z.b. diese ganz kurze strecke, bei der man nur im kreis fährt. da hatte ich rundenzeiten von einer 1 minute obwohl 10 sekunden zu schaffen sind. spiel neugestartet und das problem war weg. außerdem gibt es da einige streckenabschnitte wo dies ganz normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.