Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid 4


Eisflamme

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also mir gefällt das spiel gar nicht so gut, finde battlefield besser...

hab aber nur die online demo ausm ami store gezockt, wie gesagt, so toll fand ich das ganze nicht...

wenn's trophys bekommt riskier ich vllt. mal wieder einen blick:)

Ist auch eher ein SinglePlayer Spiel.

Außerdem "muss" man alle 3 Vorgänger gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eher ein SinglePlayer Spiel.

Außerdem "muss" man alle 3 Vorgänger gespielt haben.

ja, ich weiß, hat ja 'ne richtige vorgeschichte. das gameplay hat mir aber auch nicht so gut gefallen, trotz der ganzen lorbeeren, die das spiel abgesahnt hat... soll ja zu den besten ps3 titeln gehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das schlechte gefühl. das die 360er version trophäen kriegt u. wir in de röhre schauen. hoffentlich irre ich mich.:emot-raise:

bei der 360 ist das ja auch vorraussetzung, die haben's gut.

dass für uns ps3ler dann ein extrapatch kommt, ist für die betroffenen zu hoffen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir gefällt das spiel gar nicht so gut, finde battlefield besser...

hab aber nur die online demo ausm ami store gezockt, wie gesagt, so toll fand ich das ganze nicht...

wenn's trophys bekommt riskier ich vllt. mal wieder einen blick:)

du kannst doch battlefield nichtmit mgs vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad mal wieder nach neuen Infos über den MGS4 Trophy Patch gegoogelt und folgendes gefunden:

MGS 4 Trophies Incoming?

Everyone loves a good countdown, an announcement of an announcement, or some other ridiculous teaser, and Konami are no stranger to the pre-emptive “hey, we want to tell you something, in a month” way of stringing along their fans. This week appears to be no exception, they’ve promised “game updates and other highly anticipated announcements” as a special week long birthday treat. Not for us, for Metal Gear Solid 4, it’s been out a year.

The clue, then, is between the lines. There won’t be any announcements of any new games, we’ve had our spin of new Snake-based reveals at E3 in the form of Rising and Peace Walker, so this must be along the lines of the bikini costume pack for Metal Gear Online and, we’re hoping, the long awaited Trophy update patch for MGS4. We’ve been awaiting Trophies for the game since its launch, so let’s hope this week will bring some lovely silverware treats.

Quelle: MGS 4 Trophies Incoming? | PS3 and PSP news at TheSixthAxis (15.06.2009)

Ich hoffe immernoch auf die gute Nachricht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirds nicht geben... Leider ^^

Woher willst du das wissen? Die angesprochene Ankündigung steht doch noch aus. Vielleicht ist wirklich der Patch gemeint. Es gibt außerdem keinen sinnvollen Grund, den Patch nicht zu bringen. Extrem viel Aufwand wird es nicht sein, dafür würde aber die Popularität und er Wiederspielwert des Spiels extrem gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...