SnowFoX Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 für mich nicht, habe das spiel zwar aber kaum gespielt. also her mit den trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 so seh ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ist nun raus ob trophäen kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Schätze nicht sonst würds sicher schon dastehn. Glaub auch nicht das welche kommen werden. MGS braucht auch meiner meinung nach keine Trophys das game macht auch so fun und is es wert öfters durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Also Konami fühlt sich angesprochen und wird in nächster Zeit sich offiziell dazu äußern, ob sie etwas machen. Stand vor 3-4 Tagen im Ether On the subject of MGS4/MGO trophies and Konami ID - we hear you. We have been circulating these issues internally, and we will report back as soon as we are able. "Wir haben eure Meinungen zu Trophies in MGS/MGO gehört. Wir haben intern darüber geredet und wir werden euch schnellstmöglich informieren, wenn es Neuigkeiten gibt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 danke freu mich schon drauf. dann wird snake aus der rente geholt. drücke die daumen das es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 danke freu mich schon drauf. dann wird snake aus der rente geholt. drücke die daumen das es klappt. Same here, schließlich eins der geilsten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Tja...gibts eigentlich mal wieder was neues? Oder hat sich das Thema im Sande verlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Tja...gibts eigentlich mal wieder was neues? Oder hat sich das Thema im Sande verlaufen? Nichts. Bislang gabs ja auch noch nichts handfestes zu dem Thema. Das waren alles nur Spekulationen und Wunschträume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Schade..dachte, Konami hätte sich inzwischen eventuell dazu schon mal geäußert, wie es ein paar Posts über mir angekündigt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 warum verzichten die auf trophies??? dadurch würden die auch mehr umsatz machen denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 warum verzichten die auf trophies???dadurch würden die auch mehr umsatz machen denk ich seh ich auch so. viele trophyhunter würden sich das spiel dann auch noch zulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 oder nochmal einlegen so wie ich, habs noch nicht durch da mich andere spiele wegen der trophies mehr gereizt haben (uncharted zb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also ich hab das Spiel über 10 mal durchgespielt und hab geholt was ging,wenn die jetzt nen Patch bringen würden für Trophäen dann würd ichs ah nochmal 10 mal durchspielen! Für mich ist es eines der besten Games!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Angeblich kommen Trophäen: Rumor: Rumor: Raiden Themed DLC, Trophies, MGS4 360 - Kombo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hoffentlich, warte sehnsüchtig auf dem trophypatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Es tauchte heute eine News auf, dass Konami das Spiel auch für die 360 rausbringen muss wegen den hohen Entwicklungskosten. Damit sich die Zahlen decken kommt es eben gelegen wenn das Spiel auch für die 360 verkauft werden kann und somit die Kassen füllt... Und auf der 360 hat alles Trophies (Archievments) und somit ist der Patch ja greifbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 stimmt...... du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich hoffe das ein Patch rauskommt,dann zock ich es auch wieder^^ Ich bin zwar ein MGS-Neuling,aber fand die Story,Grafik und....ach einfach alles toll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ein patch wär genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.