Eisflamme Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 schade das es da keine trophäen gibt. aber warum eigentlich nicht??? und wer bestimmt das,das es gerade in diesem game keine gibt bzw welche gibt? und gibt es schon infos zu resident evil 5 trophies? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Warum es keine Trophies gibt. Ganz einfach die Entwickler wollen es nicht und die bestimmen das auch,solange bis Sony es offiziell zur Pflicht macht und selbst dann sind sie nicht verpflichtet nachträglich Trophies einzubauen, da dieses Muss erst Spiele betrifft die danach entwickelt werden. Resident Evil 5 Trophies tauchten schon auf irgend einer webside auf und wurden da als offiziell eingestuft. weiss die seite aber net mehr, wirst googlen muessen. Sahen aber alle gut machbar aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 okay danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hat überhaupt ein Konami-Spiel Trophäen? Sieht da nicht so gut aus. MGS4 / PES09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Bekommt Silent Hill 5 nicht Trophäen? Wär ein Konami Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Meinst du Silent Hill Homecoming? Das hat keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 resident evil hat trophies : http://www.ps3trophies.org/game/resident-evil-5/trophies/ auch silent hill bekommt trophies keine sorge sowie tomb raider : http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_games_trophies_sind_pflicht_ab_januar_2009/13966/ps3_games_trophies_sind_pflicht_ab_januar_2009.html also die spiele ja nicht anfangen sont müsst ihr wieder neustarten und über mgs4 da kommen keine trophies mehr, die sparen die sich für mgs5 auf ist auf dem weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Resi 5 Trophies sehen fast alle sehr einfach aus bis auf WARHERO und diese Combogeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hat überhaupt ein Konami-Spiel Trophäen? GTI Club+ hat Trophäen und ist von Konami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 resident evil hat trophies : http://www.ps3trophies.org/game/resident-evil-5/trophies/auch silent hill bekommt trophies keine sorge sowie tomb raider : http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_games_trophies_sind_pflicht_ab_januar_2009/13966/ps3_games_trophies_sind_pflicht_ab_januar_2009.html also die spiele ja nicht anfangen sont müsst ihr wieder neustarten und über mgs4 da kommen keine trophies mehr, die sparen die sich für mgs5 auf ist auf dem weg woher weisste das von den Silent Hill trophys? und wann kommen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 GTI Club+ hat Trophäen und ist von Konami. Ist aber ein PSN Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Aso ok dürfte ich überlesen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 woher weisste das von den Silent Hill trophys? und wann kommen die? lies 2te link trophies sind pflicht bei der zusammenarbeit mit sony seit 2009 keine trophies kein ps3 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 lies 2te link trophies sind pflicht bei der zusammenarbeit mit sony seit 2009 keine trophies kein ps3 version Das stimmt so nicht ganz. Silent Hill Homecoming ist schon letzten September in den USA erschienen. Eternal Sonata hat beim EU Release auch keine Trophies spendiert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 letzte september war nicht 2009 aktuell erscheinende spiele werden es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 letzte september war nicht 2009aktuell erscheinende spiele werden es haben Ne, da das Spiel Sep. 08 in USA rauskam, muss es keine Trophäen haben, auch wenn es erst 09 in EU rauskam. Ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Das vor kurzem erschienene 50 Cent Spiel hat meines Wissens auch keine Trophies, obwohl sämtliche Versionen 2009 erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 das ist es ja vor kurzem ! entweder werden die spiele nachträglich gepatcht oder gleich mit der trophie funktion erscheinen der grund ist einfach diese trohies haben ihren grund es werden als irgendwelche punkte für den psn store oder für ein neues in zukunft als trade points zählen also wird man in der lage sein seine spiel verdienste entlohnt zu bekommen vielleicht updates oder tools für die jeweiligen spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Für alle die Sehnsüchtig auf einen Trophy Patch zu Metal Gear Solid 4 warten, besteht eventuell doch noch Hoffnung. So ist man sich bei Konami nach dem Wunsch der Fans bewusst, und man diskutiert diesen bereits intern. Dies heißt aber nicht, dass dieser tatsächlich kommen wird. Sollten neue Informationen dazu bekannt werden, wird Konami diese offiziell bekannt geben. Quelle Ich kann zwar in der von play3 angegebenen Quelle nirgendwo erkennen, wo das stehen soll, bin aber dennoch optimistisch. Ich habe MGS 4 bisher erst 1 mal durchgespielt aus "Angst" es könnte der Trophypatch kommen und meine "Arbeit" wäre umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich hoffe nicht ich hab das spiel komplett durch (nichts mehr zu holen) und online bin ich foxhound mit über 8000 kills es wäre ein harter schlag für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.