xXChaoticBoyXx Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Am November 28, 2017 um 19:27 schrieb Saskia0107: Ich frag mal hier weil im Leitfaden nichts steht. Und zwar die Trophäe "Erwischt" Wie viele Handys müssen den da anwesend sein? Reicht da nur insgesamt 2? Alles geht mit zwei Geräten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 12 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Schafft man es auch, die Trophäen mit zwei Geräten alleine zu bekommen? Sprich reicht da die Zeit vom Smartphone zum Tablet zu switchen, um was auch immer zu klicken? Sehe es nämlich schon kommen, dass meine Perle sich dagegen sträuben wird auf der Playstation mit mir zu spielen! Ja sind zu 95% nur Entscheidungen treffen, daher geht es auch gut allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.