tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Denke dieser Guide sollte recht hilfreich sein: https://www.playstationtrophies.org/forum/hidden-agenda/321055-hidden-agenda-trophy-walkthrough.html#post6131656 Habe mir das Spiel am Samstag gekauft und werde es dann mal mit meiner Frau anzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Deutschen Leitfaden habe ich noch keinen gefunden... Hier im Forum hat auch noch keiner mit dem Schreiben angefangen. Abwarten würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Denke das muss einer vom LF-Team beantworten @madd8t ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Klarer Fall kann nur im Story Modus gemacht werden, mit zwei Geräten (Spielern). Dabei müsst ihr eine Vertrauensfrage einstimmig beantworten. Doppelbestrafung muss im Wettkampfmodus gemacht werden, beim Tutorial der Übernahmen müssen beide Spieler ihre Option zur Übernahme nutzen, das schaltet die Trophy frei, also auch zwei Geräte notwendig. Bearbeitet 5. Januar 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 dieses Spiel hätte eine Kapitelauswahl aber mal sowas von nötig.... könnte man sich einige Wiederholungen sparen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 hätte eigentlich nicht als unentschieden zählen dürfen... die Aufträge schließen sich ja vermutlich meist aus bei zwei Leuten. ein Spieler hat ja den Auftrag erfüllt. Scheint ein Bug zu sein. Spiel einfach nochmal mit zwei Spielern den letzten Teil und erfülle einen Geheimauftrag, die Trophäe sollte dann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Vertrauensfragen kommen nur im Story Modus. @Icebox84AMSM Musst aber mind. mit zwei Spielern den Storymodus spielen. Da fragt dann das Spiel zB "Wer bleibt in Stresssituationen ruhiger?" oder halt was anderes in der Art. Bei der Beantwortung dieser Frage müssen dann beide Spieler für den gleichen abstimmen. Dann müsste die Trophäe erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 ich hatte damals auch das englische walkthrough benutzt. das hat das meiste eigentlich ganz gut beschrieben versuche mich gerade mal an meinem ersten Leitfaden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Ja, leider ist durch die steigende Inaktivität auch die Anzahl an Roadmaps und Leitfäden zurückgegangen. Für jegliche Tipps oder Anregungen bin ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 sollte ausreichen ja, schau einfach mal, ob du die App installieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 @indianer78 ich pack zur Sicherheit mal alles in den Spoiler Spoiler Eine Variante mit einem anderen Täter gibt es nicht. Die Story ändert sich in Details, aber nicht grundlegend. Ein zweiter Durchgang macht aber immer noch Spaß, finde ich. Ab 3 plus X wirds dann irgendwann langweilig. Und ich lese raus, dass du noch nicht das "wahre" Ende gesehen hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 @Rass Spoiler Nein, ich meine nicht das nach dem Abspann. Ich meine das Ende, wo Simon Hillary entweder Selbstmord begeht, bevor er verhaftet werden kann, oder wo er verhaftet und eingesperrt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 mWn gibt es keinen deutschen Komplett-Walkthrough. Entweder nimmst den englischen oder hangelst dich so durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.