Rass Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich bin ja gespannt auf den Titel, vor allem dem Wiederspielwert. Wie wollen Sie das lösen, dass es nach dem dritten Mal spielen immer noch interessant ist? Kann mir nicht vorstellen, dass die "versdeckten Aufträge dann so abwechslungsreich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Meins wurde gerade versendet, mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Man kann es auch alleine spielen, hab das erste Kapitel gestern angezockt und bin begeistert. Interessanter wird es erst mit mehreren würde ich meinen. Wenn Du auf die Trophäen anspielst, würde ich behaupten zu zweit reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Mit zwei Smartphones geht es sicherlich aber ohne Gewähr, man munkelt 4 - 8 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Also wirklich, Ansichten haben manche hier und gleich so negativ und aggressiv ... Die Spiele kosten 20 €, machen eine Menge Spaß und sind mal was anderes. Wenn man nicht über den Preis meckern kann muss man sich wohl andere Gründe suchen, kann mir sonst nicht erklären wie man zu solch dämlichen Aussagen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 @mstyles Du musst überhaupt nichts, es zwingt dich niemand es zu spielen und deine Argumentation mit VHS, was soll das? Dass die Entwickler über das Smartphone neue/andere Möglichkeiten in ein Spiel bringen, hast Du scheinbar nicht kapiert. Übrigens ist das nicht neu, Vita und die Playstation App können das schon lange, meiner Meinung nach viel zu wenig genutzt und ausgebaut. @Chris_Toxx Bei mir läuft die Technik einwandfrei. Eure Meinung könnt ihr ja gerne hier kund tun, lasst aber wenigsten die Kraftausdrücke und negatives Wünschen der Entwickler gegenüber, unterstes Niveau sowas. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Wir haben es zu dritt gestern mal komplett gezoggt, davor hab ich einmal alleine und einmal zu zweit bis Ende Kapitel 2 gespielt. Die Handlung verlief jedes Mal anders, klar, im Kern bleibt sie gleich, aber drei bis vier mal spielen ist ohne weiteres möglich denke ich. Im dritten Kapitel bekommen alle Spieler einen Geheimauftrag den es zu erfüllen gilt. Meiner war: Spoiler Becky muss sterben. In unserem Spiel ist sie geflüchtet, dennoch hatte ich als einziger den Auftrag erfüllt, das hat uns verwundert!? Unser "offenes" Ende hat uns dann allerdings überrascht und der Reiz es nochmal zu spielen ist groß. Ich bin gespannt ob es ein "endgültiges" Ende gibt, erst Recht nach dem was man nach dem Abspann sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wir haben es mittlerweile drei Mal durch und es hat jedes Mal Spaß gemacht, wobei die Enden immer unbefriedigend waren. @tw0lee Spoiler Du meinst nicht das nach dem Abspann oder? Wenn nein, gibt es einen sicheren Weg zum wahren Ende? Auf jeden Fall hatten wir mit den letzt Aufträgen das letzte Mal wieder Unstimmigkeiten, ich z.B. hatte meinen Auftrag definitiv nicht erfüllt, er wurde allerdings als erfüllt gezählt und mit den dafür erhaltenen Punkten sogar gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.