madd8t Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hat jemand eine Idee zu der Trophäe Isacc Newton. Ich mache es wie beschrieben, trotzdem tauchte sie bisher nicht auf. Selbst mit boosten. Muss es so gemacht werden, das der Gegner sich nicht wehren kann? Also ein Instantkill? Durch das boosten ging es nicht. Und da war mein Partner nicht voll K.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Am 18.7.2020 um 20:41 schrieb FF-Fan87: Hat jemand eine Idee zu der Trophäe Isacc Newton. Ich mache es wie beschrieben, trotzdem tauchte sie bisher nicht auf. Selbst mit boosten. Muss es so gemacht werden, das der Gegner sich nicht wehren kann? Also ein Instantkill? Durch das boosten ging es nicht. Und da war mein Partner nicht voll K.O. bisl spät vll aber habt ihr das im ranked gemacht? hab se selbst noch nicht, nur im englischen guide mal gestöbert. bin noch am brawler leveln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hab die Trophäe mittlerweile aber das Game gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.