madd8t Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ist n gutes Spiel, sehr interessant mit leichter Platin:) Kann es jedem empfehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ist was Verpassbar? Oder kann man nach beenden der Story frei bewegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Am 3.11.2017 um 10:33 schrieb Zockstar: Ist was Verpassbar? Oder kann man nach beenden der Story frei bewegen? Weiss ich nich, ich gehe nach Video vor:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Würde es gerne beim ersten mal Spielen einfach so spielen weil ich Bock drauf habe. Wäre schön wenn man danach den fehlende Sachen nachholen kann. Ich gehöre noch zu den alten Säcken die ein Spiel auch mal spielen wollen und nicht durcharbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Am 09.11.2017 um 11:00 schrieb Zockstar: Würde es gerne beim ersten mal Spielen einfach so spielen weil ich Bock drauf habe. Wäre schön wenn man danach den fehlende Sachen nachholen kann. Ich gehöre noch zu den alten Säcken die ein Spiel auch mal spielen wollen und nicht durcharbeiten Ich denke nur die Trophäe "Die ganze Karte aufdecken" (oder ähnlich) könnte man theoretisch verpassen, da man die kurz vor Spielende bekommt. Das sollte aber zu schaffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Wie siehts denn mit einer US retail Version aus für doppelplatin? Oder ist es nur im store möglich zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Das Spiel hat einen seltenen bekannten Bug; Die Trophäe Versteckspiel kommt bei mir nicht, obwohl ich den Leitfaden bzw die Roadmap befolgt habe. Auch andere Lösungen , wie Neuinstall oder andere Wege verliefen ergebnislos. Ob es an der PSN Variante liegt, keine Ahnung. ? Ich versuche seit Stunden die letzte Trophäe zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. Ist das hier noch niemanden aufgefallen/passiert? ? edit: Platin erhalten / - der Vater vermisste Erin (das ist wohl der Hinweis) - Erin befand sich im Norden an einem Felsen - wiederholtes Ansprechen schaltete wohl die Versteckspieltrophäe frei ... ? Bearbeitet 14. März 2020 von OhrWurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.