L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Im PSN bin ich unter dem Namen L-FAME-7 bekannt, manche meiner Freunde nennen mich auch einfach so L-FAME, aber eigentlich werde ich Kilian S. geschimpft Ich komme auf Herford das ist in der Nähe von Bielefeld (NRW), bin 16 Jahre jung und gehe auf die Real-Schule Ernst-Barlach und mache dort meinen Realschulabschluss + Q-Vermerk, danach werde ich eine höchstwwarscheinlich eine Ausbildung im Bereich Mediendesign Digital & Print oder Webdesign, darüber bin ich mir nicht im klaren bis jetzt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball soweit wie es möglich ist, geht leider nicht mehr so oft da ich Probleme mit meinen Muskelfasern habe und in der Vergangenheit hatte, sogennante Muskelfaserrisse. Sonst daddel ich auch mal an der PS3 herum und sammle ein paar Trophies. So ich bin nicht so der Typ der großen Wort (bezieht nur aufs Schreiben) .. so reden und unterhalten neu Leute kennenlernen tu ich auch gerne also.. hier mit mach ich ein Punkt wenn ihr fragen habt fragt! Lieber Grüße euer L-FAME alias Kilian S.
L-FAME-7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 @ Miin .. danke Yasmin freut mich zuhören.. @ Mercuse.. danke hoffe ich werde hier paar nette Leute kennenlernen.. und ab und zu mal den ein oder anderen zum Koop oder Online zocken finden..
Marc Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Na dann, willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc
Miin Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 KiLian ^^ .. hab jetz eig gedacht du weißt wie ich geschrieben werd ..
L-FAME-7 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Uuuppps mist ich war in gedanken .. tut mir Leid
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Willkommen an Bord, Killian . Viel Spaß bei uns.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.