m1ckeythechamp Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hat jemand noch dieses Problem von euch und hat es evtl. alleine wieder behoben? Seit ca. 4 Tagen steige ich kein Lvl mehr auf im Katalog. Bin jetzt Level 19 und bekomme auch angezeigt, das ich EP bekomme jedoch ändert sich der Fortschritt nicht mehr. Münzen zum Ausgeben bekomm ich aber. Im englisch sprachigen EA Forum haben das wohl auch ein paar Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich bin letzte Woche noch aufgestiegen, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich achte da schon gar nicht mehr drauf mit level 58. aber level 50 gibts ja auch keine sachen mehr zum freischalten, muss ich heute abend aber mal schauen ob es noch levelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Bei mir geht auch nichts mehr... Blöder Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb ak666mod: Ich achte da schon gar nicht mehr drauf mit level 58. aber level 50 gibts ja auch keine sachen mehr zum freischalten, muss ich heute abend aber mal schauen ob es noch levelt. Yo der Katalog geht nur bis 51. Ich würde trotzdem ganz gerne diese Saison noch die 70 erreichen. Stehe aktuell bei 62. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Habe auch mal bei mir drauf geachtet. Ich bin Level 78 und bekomme mittlerweile auch keine EP mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ziemlich ätzend. Bei mir ging’s ja schon voriges Jahr nicht und deswegen hat EA bei mir letztes Jahr den Fortschritt gelöscht (Lvl 38) und ich durfte von neu beginnen. Dann bin ich ja beruhigt, wenn es diesmal bei vielen nicht geht. Müssen sie wohl eine andere Lösung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.