Underwoorld Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Moin ich habe mal 2 Fragen zum Spiel. 1. Im F & E Baum gibt es die Möglichkeit mit 4-Eck das Empfohlene Upgrade. Leider tut sich nix wenn ich da drauf Drücke, is das ein Bug? 2. Es gibt Irgendwie F & E Ziele im Training, wo sind die einsehbar? Habe zwar gesehen das ich die Ziele durch zufall erreicht habe aber ich konnte die Ziele nicht einsehen, wo kann ich sie einsehen? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Underwoorld: Moin ich habe mal 2 Fragen zum Spiel. 1. Im F & E Baum gibt es die Möglichkeit mit 4-Eck das Empfohlene Upgrade. Leider tut sich nix wenn ich da drauf Drücke, is das ein Bug? 2. Es gibt Irgendwie F & E Ziele im Training, wo sind die einsehbar? Habe zwar gesehen das ich die Ziele durch zufall erreicht habe aber ich konnte die Ziele nicht einsehen, wo kann ich sie einsehen? Liebe Grüße Moin 1. Hast du genug Punkte um eine Empfehlung zu bekommen? 2. Im Trainig, wenn du in der Box stehst Vier drücken und oben den weiteren Eingabemöglichkeiten folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underwoorld Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Moin 1. Ach ok das war mir nicht bewusst, ich dachte er schlägt auch ohne Punkte vor. 2. Ich sehe da leider nur die Reiter Streckenaklimatisierung/Reifenmanagment/Benzinsparen/Qulifying-Tempo/Rennstrategie/Teamziele und in keinen dieser Reiter kann ich auch nur ansatzweiße die F & E Ziele sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Für solche Fragen gibts den Allgemeinen Thread: Und wenn man schon einen extra Thread aufmacht hätte man zumindest einen aussagekräftigen Titel wählen. Unter "2 Fragen" hat keiner eine vorstellung was gefragt werden könnte... genauso hilfreich sind threads mit titeln wie: "brauche hilfe" , "hilfe" , "Wie geht das?" , "warum geht das nicht" "Habe fragen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Bitte für sowas den Allgemeinen Thread nutzen. Es würde auch gerade nichts bringen den Titel zu ändern weil wie schon erwähnt worden ist es mehrfach besprochen worden ist. Darum bitte hier den Beitrag durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.