Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Fragen

Underwoorld

Recommended Posts

Moin ich habe mal 2 Fragen zum Spiel.

1. Im F & E Baum gibt es die Möglichkeit mit 4-Eck das Empfohlene Upgrade. Leider tut sich nix wenn ich da drauf Drücke, is das ein Bug?

2. Es gibt Irgendwie F & E Ziele im Training, wo sind die einsehbar? Habe zwar gesehen das ich die Ziele durch zufall erreicht habe aber ich konnte die Ziele nicht einsehen, wo kann ich sie einsehen?

Liebe Grüße

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Underwoorld:

Moin ich habe mal 2 Fragen zum Spiel.

1. Im F & E Baum gibt es die Möglichkeit mit 4-Eck das Empfohlene Upgrade. Leider tut sich nix wenn ich da drauf Drücke, is das ein Bug?

2. Es gibt Irgendwie F & E Ziele im Training, wo sind die einsehbar? Habe zwar gesehen das ich die Ziele durch zufall erreicht habe aber ich konnte die Ziele nicht einsehen, wo kann ich sie einsehen?

Liebe Grüße

Moin

1. Hast du genug Punkte um eine Empfehlung zu bekommen?

2. Im Trainig, wenn du in der Box stehst Vier drücken und oben den weiteren Eingabemöglichkeiten folgen.

Moin 

1. Ach ok das war mir nicht bewusst, ich dachte er schlägt auch ohne Punkte vor.

2. Ich sehe da leider nur die Reiter Streckenaklimatisierung/Reifenmanagment/Benzinsparen/Qulifying-Tempo/Rennstrategie/Teamziele und in keinen dieser Reiter kann ich auch nur ansatzweiße die F & E Ziele sehen

Für solche Fragen gibts den Allgemeinen Thread:

Und wenn man schon einen extra Thread aufmacht hätte man zumindest einen aussagekräftigen Titel wählen. Unter "2 Fragen" hat keiner eine vorstellung was gefragt werden könnte...   genauso hilfreich sind threads mit titeln wie: "brauche hilfe" , "hilfe" , "Wie geht das?"  , "warum geht das nicht"  "Habe fragen" 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...